HomepageForenLiebe-ForumSchwangerschaftstest unter 18!

Schwangerschaftstest unter 18!

Kimyam 24.04.2010 um 11:45 Uhr

hallo ihr lieben 🙂
ich habe vor ungefähr 1 1/2 jahren einen schwangerschaftstest machen müssen, da ein missgeschick passiert ist :/ . da es leider am wochenende war musste ich in die klinik fahren, wo man mir eigentlich sagte dass das für minderjährige kostenlos und anonym abläuft.
jetzt ist die rechnung in höhe von 38,51 euro da!
1. bin ich wütend da meine eltern einen schock bekommen haben ( aber sie wussten es vorher)
2. will ich das geld nicht zahlen!!!

gibt es da irgendeine möglichkeit oder ein gesetzt, damit ich da anrufen kann?

liebe grüße, kim

Nutzer­antworten



  • von Galatheia am 26.04.2010 um 22:13 Uhr

    Wenn der anonym gewesen sein soll (was ich nicht glaube, wir machen in der Klinik nix, absolut nix anonym) – woher haben sie deine Adresse fuer die Rechnungszustellung? 😉

  • von Kimy am 26.04.2010 um 22:11 Uhr

    @ petite fleur: ich will mich hier gar nicht rechtfertigen vor euch, wollte eifach nur hören ob es sinnvolle fakten gibt die ihr mir nenne könnt. und meyann hat richtig geschlussfolgert danke 🙂

    und es ist wirklich so, die rechnung kam jetzt erst an. war von 2008! danke für eure antworten ich werde gleich morgen früh anrufen!

  • von Kimy am 26.04.2010 um 22:11 Uhr

    @ petite fleur: ich will mich hier gar nicht rechtfertigen vor euch, wollte eifach nur hören ob es sinnvolle fakten gibt die ihr mir nenne könnt. und meyann hat richtig geschlussfolgert danke 🙂

    und es ist wirklich so, die rechnung kam jetzt erst an. war von 2008! danke für eure antworten ich werde gleich morgen früh anrufen!

  • von giddi am 24.04.2010 um 12:15 Uhr

    nach 1 1/2 jahren… da ist denen sicher ein missgeschick passiert. ruf da mal an und frag nach

  • von SweetOne am 24.04.2010 um 11:59 Uhr

    ich wollt grad sagen. 1 1/2 jahre wäre doch garantiert schon verjährt.

Ähnliche Diskussionen

Ungeküsst mit 22 Antwort

Susann123 am 15.03.2016 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber ich möchte das folgende einfach mal loswerden. Zu mir: Ich bin weiblich und werde im Sommer 22 Jahre alt. Mein Problem: Ich hatte noch nie...

Mein Freund (25) will nicht MEHR mit mir schlafen! Lang! Antwort

Strawberrycheesecake90 am 31.07.2016 um 07:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich bin neu hier und das Thema, dass ich anspreche wurde schon öfter behandelt aber leider fand ich nie einen entsprechenden Lösungsvorschlag 🙁 auch sind die Themen schon so alt. Zu meinem...