HomepageForenLiebe-ForumSchwarm-Whats app…

Schwarm-Whats app…

bluebutterfly88am 23.09.2012 um 07:03 Uhr

Hallo ihr lieben!wie oft seid ihr so bei what app!?mein schwarm ist eigentl ummer da.und seit
freitag abend nicht mehr.finde ich komisch.man schaut doch mal drauf oder!?

Nutzer­antworten



  • von Fainne_ am 23.09.2012 um 22:45 Uhr

    also ich bin auch mehrfach am Tag online, vor zwei Wochen habe ich mein handy leider zerstört unfd es musste repariert werden, also war ich ohne es irgendjemandem mitzuteilen zweu Wochen nicht erreichbar und zwei Tage später habe ich mein Handy verloren, weswegen ich jetzt wieder nicht erreichbar bin, obwohl es sonst nie so ist.
    Kann tausend Gründe haben.

  • von Joy085 am 23.09.2012 um 22:15 Uhr

    also er kann durchaus online sein aber das Handy gerade in irgendeiner
    Ecke liegen haben!
    Ich finde man sollte da nicht zu viel reininterpretieren.
    DA ist er vielleicht on aber das Handy liegt halt in irgendeiner Ecke!

  • von jullileinchen am 23.09.2012 um 21:49 Uhr

    floretto DANKE!!!

    und @TE: ER IGNORIERT DICH!

    fragt sich nur warum? vielleicht weil du ihn nervst? 😀

  • von bluebutterfly88 am 23.09.2012 um 21:43 Uhr

    frage ist ob er mich ignoriert oder einfach rinen tag nicht mehr on war?”

  • von floretto am 23.09.2012 um 20:23 Uhr

    wenn dich jemand bei whatsapp ignoriert, kannst du nur den letzten zeitpunkt sehen, zu dem er online war, bevor er dich ignoriert hat. nachrichten, die du demjenigen schickst werden nur mit einem haken angezeigt. er bekommt sie auch nicht mehr….

  • von MissEistee am 23.09.2012 um 15:24 Uhr

    na, wird wohl seinen grund haben^^
    kommt jetzt ja drauf an wie nah ihr euch steht, wenn die sache schon groß am laufen ist kannst du ihn ja anrufen oder ne sms schreiben, ansonsten bleibt dir wohl nichts anderen übrig als zu warten

  • von Lisalina am 23.09.2012 um 15:23 Uhr

    Ach bitte. Scheiß ständig erreichbar sein da. Lass ihn doch. Seh da echt kein Problem oder auch nur n Grund fürn Thread.

  • von MrsManou am 23.09.2012 um 12:41 Uhr

    Pipilotavioleta hat alles gesagt. Was ist so schlimm daran, wenn er mal einige wenige Tage nicht erreichbar ist? Vielleicht möchte er einfach mal seine Ruhe haben. 😉

    Schlimm, dass man in der heutigen Zeit ständig und überall erreichbar sein muss…

  • von bluebutterfly88 am 23.09.2012 um 11:16 Uhr

    😀 mannoooo…. war ne eeernst gemeinte frage

  • von hexe0712 am 23.09.2012 um 11:14 Uhr

    Ach, wie schön war die Zeit, als man sich noch nicht gegenseitig übers Internet überwachen konnte…

  • von bluebutterfly88 am 23.09.2012 um 11:05 Uhr

    er war freitag das letzte mal da.danach hav ich geschrieben und sehe ,dass er die nachricht noch nicht bekommen hat u halt nicht mehr “on” war

  • von ashanti187 am 23.09.2012 um 09:52 Uhr

    Ich geh nur in die App., wenn ich Nachricht bekomm bzw wenn ich jemandem schreibe. Manchmal ein paar mal am Tag, manchmal auch mal 1-2 Tage nicht.

    Vielleicht ist er ja auch in Urlaub? Es wird schon einen Grund geben…

  • von missesnice am 23.09.2012 um 08:52 Uhr

    Ich hab kein whatsapp.Auch kein Smartphone.Von daher..die Leute die ich kenn, schauen aber bestimmt alle drei Stunden mal drauf,joa.Dachte immer man kann sehen ob da ne Nachricht gelesen wurde?Also wenn du ihm geschrieben hast, hat er viell noch keine Lust gehabt zu antworten?

Ähnliche Diskussionen

Heimlicher Schwarm Antwort

SchnukkiGirl am 20.12.2009 um 19:40 Uhr
Hallo erstmal ihr lieben:) Also...wie der titel schon sagt habe ich einen heimlichen schwarm...er ist auf meiner schule , eine stufe über mir und joa ich kenne seinen namen , weiß in welcher klasse er ist und bin vor...

Will Schwarm SMS schreiben!!! Antwort

lottolulu am 11.01.2010 um 17:42 Uhr
Liebe Beerchen.. Wie oben schon steht will ich meinem Schwarm eine SMS schreiben. Ich bin mir zu 50 Prozent sicher.. dass er was von mir will . (da durch dass er mich pausenlos anlächelt 🙂 und so .. ich hätte ihn...