HomepageForenLiebe-ForumSchwul, jetzt hetero?!

Schwul, jetzt hetero?!

TeQuillax3am 28.02.2010 um 21:19 Uhr

Hey mädels,
also ich (24) hab vor ungefähr acht Monaten einen Mann(29) kennengelernt und naja ich sage mal er ist eher feminin und achtet sehr auf sein Äußeres (er arbeitet auch als Frisör…) und er hat mir auch mal erzählt das er schwul WAR.. naja das kann ich auch bezeugen, wir sind nämlich seit 7 Monaten zusammen 🙂
ja wir hatten auch schon Sex, und werden dann auch bald zusammen ziehen.
stell euch vor er hat mir sogar vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht, wir werden dann nächstes Jahr schon heiraten..
hört sich ja nicht wirklich nach einem Problem an, naja ich bin auch echt total happy, aber ich hab angst das er naja wieder schwul wird…
letzte Woche zum Beispiel war er wieder mit seinem Ex in der Stadt und anschließend waren sie auch noch was trinken.
außerdem telefonieren sie auch regelmäßig miteinander., ich habe ihn dann auch mal drauf angesprochen aber er meinte dann nur ich sollte mir da keine sorgen machen..ja leicht gesagt, naja Mädels erzählt mal was ihr davon haltet, mach ich mir meine Probleme wieder einmal selbst oder?
Ich bin gespannt bis dahin
Liebe Grüße

Mehr zum Thema Heiratsantrag findest du hier: Heiratsantrag: 22 Ideen zum Dahinschmelzen

Nutzer­antworten



  • von Carylein am 30.03.2010 um 00:06 Uhr

    naja…ich kann mich nur anschließen was das thema treue angeht,du musst ihm einfach vertrauen.aber je nachdem,wann er dachte er sei schwul,ich mein,es kann ja auch sein,dass er damals verwirrt war.mein bester freund lief auch 3 jahre rum und sagte “ich bin schwul” und nun hat er jede woche ne andere und weiß auch nicht,was damals in ihm vorging,teilweise ekelt er sich sogar vor sich selbst. naja,also mach dir mal keine angst,dass er wieder schwul wird 🙂 man kann wirklich davon “geheilt” werden 😀
    Sorry, ich weiß,dass hört sich an als wäre es ne krankheit,ist es nicht,und ich hab ja auch nix dagegen,aber ich weiß einfach nicht wie ichs sonst sagen kann 😀
    Viel Glück noch weiterhin 🙂

  • von Feelia am 28.02.2010 um 22:29 Uhr

    @geckosgirl:das raffen hier anscheinend einige immer noch nicht…-_-

  • von GeckosGirl am 28.02.2010 um 22:28 Uhr

    Kann Feelia zu 100% zustimmen und treue hat nix mit der sexuellen Orientierung zu tun!!!!

  • von Feelia am 28.02.2010 um 22:25 Uhr

    das nennt man bi^^
    die frage ist halt,ob er sein leben lang auf sex mit nem mann verzichten will oder nicht.ich zb bin auch bi und will auf jeden fall nochmal was mit ner frau haben und mein verlobter ist damit einverstanden.
    zum ex treffen:da is nix dabei,egal ob frau oder mann-warum sollen die nicht kontalt halten,wenn sie sich noch gut verstehen?
    im endeffekt kommts drauf an,ob sie ihm vertraut und auf was sie sich bezüglich treue geeinigt haben.

  • von Seiko am 28.02.2010 um 21:34 Uhr

    ja stimmt, wenn er bi is, dann ist das wirklich genauso, als würde er sich mit seiner exfreundin treffen, schwierig… ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir jetzt raten soll, aber wenn er dir nen heiratsantrag gemacht hat und dich anscheinend sehr liebt und du ihn auch, dann musst du ihm vertrauen

  • von TeQuillax3 am 28.02.2010 um 21:22 Uhr

    sorry mädels wollte das eig unter gruppentherapie im namen meiner freundin schreiben..
    sie hat mich gebeten mal nachzufragen was ihr davon haltet ist hier aber nicht angemeldet, also wir/sie sind auf eure meinungen gespannt

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Freund schwul? Antwort

KleinerPimpf am 28.09.2009 um 14:48 Uhr
Kann mir jemand helfen? ICh weis echt nicht was ich glauben oder denken solll. Ich hab gestern nach ner mail bei meiner freund im postfach schauen wollen. dabei bin ich auf ne mail von "gaychat" gestoßen, hat mich...

Ist mein Mann bi oder schwul? Antwort

Traurigeseele am 23.04.2013 um 09:53 Uhr
Bin mit 19 Jahren mit meinem jetzigen ehemann zusammen gekommen,wir haben uns übers Internet kennengelernt.Nach einjähriger Beziehung bin ich zu ihm gezogen.350 km von meiner Heimat entfernt.Wir haben uns sehr...