HomepageForenLiebe-ForumSeeehr Nervös weil ich gleich zum ersten Mal bei meinem Freund schlaf :S

Seeehr Nervös weil ich gleich zum ersten Mal bei meinem Freund schlaf :S

miss_sternchenam 11.03.2011 um 19:25 Uhr

Hay Mädels, bin grad total nervös, weil ich gleich zum ersten Mal bei meinem Freund schlaf. Ich denke dass er auch ein bisschen mehr machen wird als nur mich zu küssen, deshalb bin ich auch so nervös. Ich hatte mein erstes Mal noch nicht und ich bin mir nicht sicher ob er nicht heute schon mit mir schlafen möchte. Vllt könnt ihr mich ein bisschen ablenken. Erzählt doch mal wie es bei eurem erstes Mal war. War es eher schön, hatts wehgetan oder war es allgemein nicht so toll?
Danke für die Ablenkung 🙂

Nutzer­antworten



  • von miss_sternchen am 11.03.2011 um 20:25 Uhr

    Ich bin jetzt fast 15
    wir sind seit 2 1/2 monaten zusammen…

  • von suesseIsabel am 11.03.2011 um 20:20 Uhr

    oh süße, mach dir nich so viele gedanken. Wie alt bist du denn?
    Man vertraut sich doch wenn man ne weile zusammen ist und dann ist es doch nicht schlimm sich nackt zu zeigen. Oder wie lang seit ihr denn schon zusammen? : )

  • von Cyraneika am 11.03.2011 um 20:18 Uhr

    wenn das so ist solltest du erst recht noch nciht mit ihm schlafen. ihr könnt euch ja langsam erstmal an das ausziehen rantasten, wenn du das möchtest. ihr habt doch alle zeit der welt. ich war mit meinem ersten freund fast 3 monate zusammen bevor wir unser erstes mal hatten. es war okay, tat auch glaube nicht sehr weh. das blut auf dem laken bemerkte ich erst am nächsten tag

  • von miss_sternchen am 11.03.2011 um 20:02 Uhr

    ich habe nicht wirklich so angst vorm ersten Mal, sondern eher meinen Körper zu zeigen :S. Das erste Mal stell ich mir eigentlich nicht soo besonders vor, das Problem ist echt nur das mit dem Körper. Es ist so ungewohnt ohne Klamotten vor meinem Freund zu stehen und ich glaube dass das total unangenehm ist..

  • von itsme2008 am 11.03.2011 um 19:53 Uhr

    seh das so wie mondenkind! Tu nichts was du nicht willst, und wenn du noch unsicher sein solltest lass es wirklich bleiben! Ihr könnt ja Petting oder so machen, das ist doch auch schön. Genieß einfach den Abend, ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.
    Mein 1. Mal war ganz ok, nichts besonderes 😀

  • von Nadine09 am 11.03.2011 um 19:48 Uhr

    Mein erstes Mal tat ziemlich weh ;s und schön war es ja dann erst recht nicht. Nimm dir deine Zeit die du brauchst, von Frau zu Frau ist es ja unterschiedlich die eine hat mehr schmerzen die andere wiederrum keine….

  • von miss_sternchen am 11.03.2011 um 19:42 Uhr

    @ celina111 :
    hahahahahahaha :D:D:D:D:D

  • von mondenkind89 am 11.03.2011 um 19:41 Uhr

    du musst doch nicht gleich mit ihm schlafen, nur weil du bei ihm übernachtest. geh da langsam ran und lass dich zu nichts überreden was du nicht willst. und macht dir nen schönen abend 🙂

  • von celina111 am 11.03.2011 um 19:39 Uhr

    :D:D ich musste mich zusammenreißen um dabei nicht zu lachen :D:D ^^ sry aber irgendwie hat mich der kerl an pumuckel dabei erinnert xDDDD ^^ und es tat überhaubt nicht weh ^^

  • von dielisaaa am 11.03.2011 um 19:37 Uhr

    mein rat: lass dir zeit, wage den schritt erst, wenn du dich wirklich dazu bereit fühlst und erwarte nicht zu viel.
    ich muss zugeben, dass ich nach meinem ersten mal enttäuscht war. der schmerz war auszuhalten, aber so toll fand ichs dann doch nicht. übung macht den meister, sagt man so schön 😉

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - Was schenke ich meinem Freund zum ersten Jahrestag? Antwort

Smoothie__ am 16.08.2012 um 01:29 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich brauche bitte eure Hilfe! Zunächst: Ich weiß - altes Thema und es werden sicher Fragen auftauchen wie: "Wie kann man nur so unkreativ sein?" "Wie kann man soetwas denn nicht...

Mein Freund trauert immer noch seiner ersten großen Liebe nach diese ist 5 Jahre her.. Antwort

MsCherrychic am 29.03.2011 um 01:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ja wie ihr oben schon lesen konntet, mein Freund mit dem ich jetzt schon einem Jahr zsm bin trauer immer noch seiner ersten großen Liebe nach und das schmerzt unendlich. Wir haben gestern...