HomepageForenLiebe-ForumSehe meinen Freund nur ca. 1 mal pro Woche.. :(

Sehe meinen Freund nur ca. 1 mal pro Woche.. 🙁

missperfect95am 11.03.2011 um 22:58 Uhr

Hallo..
Ich (15) und mein Freund (19) sind noch nicht sehr lange zusammen und sehen uns nur ungefähr 1 mal in der Woche, das meist am Wochenende, weil wir in zwei verschiedenen Städten wohnen.. Öfter geht es nicht, da ich ja unter der Woche Schule habe und er arbeiten muss.. Am Wochenende sehen wir uns auch immer nur ein mal, weil er ja auch mit seinen Kumpels mal weggehen will in die Disco und so und ich ja erst 15 bin.. Ich verstehe das auch total, dass er am Wochenende auch einmal was mit seinen Kumpels machen will und wir uns nur einmal sehen könen..
Jetzt wollte ich von euch mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. macht.?
Denkt ihr, dass das in unserem Alter gut gehen kann?
Lg

Nutzer­antworten



  • von candycotton am 12.03.2011 um 12:09 Uhr

    Ich wünschte ich würde meinen Freund jede Woche sehen. Aber meist muss er arbeiten wenn ich frei habe und anders herum. Und in verschiedenen Städten wohnen wir auch noch. Also beschwer du dich mal nicht. 😉
    Dieses Wochenende hat mein Freund z.b. mal frei. Aber ist komplett mit Freunden unterwegs, ja, so ist das, mach ich auch was mit meinen Freunden und sehen werd ich meinen Freund dann eben an einem anderen Tag, oder Wochenende.

  • von minn19 am 12.03.2011 um 09:23 Uhr

    Ich sehe mein freund nur einmal im monat und dann für ein wochenende, eine woche oder vllt aauch mal 2 ist von den ferien abhängig, wir wohnen nicht nur in verschiedenen orten sondern in verschiedenen ländern… das ist nicht immer einfach und keiner garantiert das es klappen wird aber ich liebe ihn und er mich und solange das so ist ist das gut so. Eine garantie gibt es nie aber warum sollte das bei euch nicht klappen?

  • von ivy_1991 am 12.03.2011 um 09:06 Uhr

    ich führ auch ne Wochenendebeziehung und sehe meinen Freund auch nur einmal die Woche… ist halt so. Hab mich damit abgefunden. Wir telefonieren viel über Skype und SMSn auch öfter.
    Ach ja: vielleicht kann er den Abend mit seinem Kumpels mal streichen. Wenn er dich wirklich liebt/mag, dann lässt er den auch saußen damit ihr euch öfter seht.
    Naja, und sonst wünsch ich viel Glück 🙂

  • von SKati am 12.03.2011 um 02:37 Uhr

    Haha, freu dich doch!

  • von Anhshiix3 am 12.03.2011 um 02:36 Uhr

    Äh ach und zum Alter. Des ist eigentlich egal,solange ihr euch liebt. ^^

  • von Anhshiix3 am 12.03.2011 um 02:34 Uhr

    Seit froh,dass ihr euch überhaupt am Wochenende seht. ^^` Ich hab das Glueck mit meinem Freund nicht,ich wohn hier in Hamburg und er in Osnabrück,also nix da mit oft sehen. 😉 Umso mehr freue ich mich ihn zu sehen.. nach einer solangen Zeit,die Freude ist bei mir da ziemlich riesig umso schwerer wieder “Auf Wiedersehen,bis bald” zusagen .. (:

  • von Feelia am 12.03.2011 um 01:28 Uhr

    und?is doch ok,mir reicht 1 mal die woche sehen.man hat ja genug umme ohren^^

  • von Milka1993 am 11.03.2011 um 23:58 Uhr

    Hey 🙂

    Wenn ihr mit der Situation umgehen könnt, dann geht das klar 🙂

    Mein Freund und ich sind zum Beispiel auf derselben Schule, in derselebn Stufe. Sehen uns halt dann in den Pausen jeden Tag aber unter der Woche eigentlich nie nach der Schule… das wäre zu viel. Machen dann am Wochenende was gemeinsam bzw auch mit Freunden (unser Freundeskreis ist durch die Schule größtenteils gleich).

    Wir sind es gewohnt, dass wir uns jeden Tag sehen und können damit umgehen (es gibt keine Streitereien, weil wir uns zu oft sehen!!) .
    Und so denke ich auch, kann man mit einer Wochenende-Beziehung umgehen, wenn es so ist. Man muss lernen damit umzugehen und so kann alles klappen 🙂

  • von RainDancer am 11.03.2011 um 23:42 Uhr

    huhu
    mhhh ich hab mehr oder weniger das selbe problem wie du 😉
    ich sehe meinen freund auch nicht oft -.- wir gehen zwar auf die selbe schuld und sogar die selbe klasse!! aber da wir unterschiedliche freundeskreise in der schule haben hängen wir nicht zusammen rum und auser evtl mal ein kuss ist nicht mehr drin… und nach der schule sehen wir uns auch nicht!
    wir wohnen auch in unterschiedlichen orten aber da wir beide bereits über 18 sind brauchen wir zb mit de auto nur 20min.
    wir sehen uns am wochenende auch nur einmal… meist samstags… aber uach nur abends… ich finde das voll schade weil ich auch gerne mal mit ihm weggehen würde so shoppen oder kino…
    ich hab dann immer angst das ich egoistisch bin weil ich möchte das wir öffters was machen… er versteht mich auch überhaupt nicht!
    vorallem finde ich man kann ja auch mal zusammen mit seinen freunden was machen! ich mag seine jungs ja auch 😉 aber meistens treffen sie sich dann und veranstalten eine lanparty -.-
    ich würd ihm mal sagen das du gerne mehr mit ihm machen willst 😉
    er kann ja mal ein wochenende auf seine jungs verziechten 😛 dir zu liebe 🙂

  • von xJadiex am 11.03.2011 um 23:07 Uhr

    Achja und ich denke, dass das gut gehen kann 😉

  • von xJadiex am 11.03.2011 um 23:07 Uhr

    Also ich sehe meinen Freund auch nur am Wochenende, weil wir halt auch in unterschiedlichen Gegenden wohnen und in unterschiedlichen Städten zur Schule gehen. Ich komm damit eigentlich ganz gut klar.
    Es ist zB bei meiner besten Freundin so, dass ihr Freund auf die selbe Schule und in die selbe Klasse geht wie sie. Sie sehen sich also jeden Tag und dann auch öfter noch gleich direkt nach der Schule und die streiten sich zB richtig oft. Mein Freund und ich haben uns zB noch nie weiter groß gestritten, wahrscheinlich grade, weil wir uns nicht ständig sehen.

  • von missperfect95 am 11.03.2011 um 22:59 Uhr

    … push 😉

Ähnliche Diskussionen

Freund komisch.... Antwort

Cricar888 am 18.06.2017 um 18:25 Uhr
So.....ich muss hier leider mal meinen Frust rauslassen. Mein Freund (26) und ich (28) sind seit 9 Jahren Zusammen, seit 5 Jahren wohnen wir auch zsm. Im Grossen und Ganzen läuft alles gut und wir passen super zsm....

Freund betrogen Antwort

LenaMa am 29.04.2016 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem, denn momentan ist ein totales Chaos in meiner Beziehung zustande gekommen. Ich bin seit August 2015 wieder mit meinem Ex zusammen. Das erste mal haben wir uns...