HomepageForenLiebe-ForumSein Interesse wecken, indem ich ihm das Gefühl gebe, mir egal zu sein?

Sein Interesse wecken, indem ich ihm das Gefühl gebe, mir egal zu sein?

Marla101am 17.08.2011 um 14:36 Uhr

Hey liebe desired-Mädels,
mal wieder hab ich ne neue Frage und es geht wieder um einen Typen… ich hab jetzt akzeptiert, dass er sich momentan nicht sonderlich für mich interessiert, allerdings weiß ich, dass wen wir uns treffen würden, wir uns richtig gut verstehen würden. Da er aber schon so oft enttäuscht wurde, ist er ständig auf der Suche nach der Perfekten, die er so nie finden wird und lässt sich auf nichts ein, nicht mal auf ein Treffen. Er weiß selbst nicht was er will und ändert auch ständig sein Verhalten im Bezug auf mich. Manchmal schreibt er mir richtig lieb und ungeduldig und sucht meine Nähe und dann ignoriert er mich wieder und schreibt nur ganz knapp und kalt. Ich bin dabei immer freundlich und charmant geblieben… jetzt meine Frage. Meint ihr, wenn ich ihn jetzt einfach auch mal ignoriere, ihm nicht mehr schreibe oder gar nicht mehr on gehe, oder wenn dann eben nur kalt und knapp, dann würde das seinen “Jagdtrieb” wecken? Oder wird er dann nur gelangweilt sein und mich ganz fallenlassen? Was kann ich denn sonst noch tun. Ich will einfach nur mal ein ganz unverfängliches Treffen ohne irgendwelche Erwartungen. Aber wenn ich ihn ständig anschreibe oder mich melde und frage, dann bedrängt ihn das doch auch und er fühlt sich eingeengt… und ich kann ihm ja auch nicht hinterherlaufen und ihm das Gefühl geben, leicht zu haben zu sein. Bitte, bitte helft mir. Ich hab überhaupt keinen Plan mehr, wie ich mich jetzt verhalten soll.
Vielen Dank euch schon mal fürs Durchlesen 🙂 Küsschen :*

Nutzer­antworten



  • von Piere am 05.07.2014 um 12:25 Uhr

    sorry mädels… aber was sollen solche Spielereien. Seid ihr noch kinder? man, in einer erwachsenen Beziehung sollte man nur ehrlich zu einander sein! Gefühle sollten ehrlich sein, findet es doch einfach raus, ob er es ehrlich meint… ihr habt keine ahnung, wie schwer ihr es uns Männern immer mit solchen Spielereien macht…

  • von Clauditta am 17.08.2011 um 20:58 Uhr

    @Monaberry: Ha ha … Barbie kaufen! Sehr cool … 😀

  • von CruelIntentions am 17.08.2011 um 20:52 Uhr

    Kommt mir bekannt vor. 😉
    Allerdings kann ich dir von keinen Erfahrungen berichten, weil ich es bisher einfach noch nicht geschafft habe, mal konsquent zu sein. ^^

    Ich denke, dass es entweder funktioniert oder total in die Hose geht.
    Da du aber ja so auch nicht weiterkommst, würd ich sagen, probier`s doch einfach mal! 😉

  • von Monaberry am 17.08.2011 um 20:19 Uhr

    Versuch einen Mittelweg zu finden, nicht zu viel melden, nicht zu wenig. Wenn du so tust als sei er dir egal, kannst du schnell das Gegenteil von dem, was du eigentlich willst, bewirken….und dann bist du ihm egal. Warte einfach mal ein, zwei Wochen ob er sich von allein meldet.
    Du sagtest: “Ich will nur mal ein ganz unverfängliches Treffen ohne irgendwelche Erwartungen.” Sag es ihm!
    Und lass dich nicht zu lange von dem feinen Herrn hinhalten, es gibt so viele tolle Männer;) Und wenn er was “perfektes” möchte, soll er sich eine Barbie kaufen:) Also… Viel Glück!:)

  • von CherieCoco am 17.08.2011 um 17:44 Uhr

    mhm kommt mir ziemlich bekannt vor, was der typ da macht! & ich habs auch probiert & najaa. er kam dann auf mich zu als ich was mit nem anderen hatte (was er nich wusste) .. probiers einfach mal! aber erhoff dir nich zu viel davon Trotzdem viel Glück! (:

  • von TooCute am 17.08.2011 um 16:42 Uhr

    Also liebe Erdbeere 🙂 genau dieses Spiel spiele ich nun auch schon länger, leider wird dir meine Antwort wahrscheinlich nicht gefallen:
    Ich war immer die jenige, die nach nem Treffen gefragt hat, von ihm kam nie was, manchmal 2 Wochen nicht oder nicht mal ne Antwort, wenn ich ihm was geschrieben hatte. Daraufhin hab ich mir fest vorgenommen, nur noch auf seine Nachrichten zu antworten, nie selber die Initiative zu ergreifen. Kurz darauf kam auch schon ne Nachricht und er hat sich ziemlich regelmäßig gemeldet. Auch öfter nur zB mit nem traurigen Smiley und wenn ich dann gefragt hab: was denn? kam sowas wie: hast dich so lang nich gemeldet, schade bla bla.
    Soweit so gut…

    Diese Tour wollte ich nach unserem letzten Treffen auch hartnäckig weiter fahren (er hatte auch gesagt er würde sich wieder melden) aber das ist nun einen Monat etwa her 🙁 Also so wirklich scheint der Plan leider nicht aufzugehen. Ich will ihm aber auch eben nicht weiter hinterherlaufen… Wenn ich ihm maile und ständig auf irgendeine Antwort warte komm ich eh nicht zur Ruhe und starr ständig aufs Handy oder bei FB auf die Nachrichten. Soooo ätzend.

    Ich weiß nicht, ob dir das jetzt wirklich geholfen hat… Ich glaube halt, dass du so am ehesten merkst, ob er dir immer nur auf Nachrichten antwortet oder auch von sich aus mal an dich denkt und sich dann auch mal so gerne bei dir meldet. könnte ja auch sein, dass es ihn schwer kratzt, dass von dir nix mehr kommt??! das wäre der Idealfall… und dann würde er wohl versuchen, wieder in Kontakt mit dir zu kommen.

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl!! Antwort

asitis96 am 30.08.2017 um 22:36 Uhr
Hallo meine lieben, ich schreibe nun hier alles auf, da ich sonst niemanden habe mit dem ich darüber reden könnte. ich habe seit 2 Monaten einen Freund und anfangs war alles ganz toll, er war derjenige der sehr süß...

Hat er Interesse? Oder Mitleid? Antwort

Bambiiilein am 26.10.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines, großes Problem. Hab im Juni ein Mann kennengelernt, ist alles super gelaufen, anfangs, dann nach zwei Monaten sind viele Kleinigkeiten aufeinander gefallen, wir haben nur noch...