HomepageForenLiebe-ForumSein Interesse wieder etwas wecken

Sein Interesse wieder etwas wecken

SunshineNiciam 04.05.2011 um 14:08 Uhr

Hey ihr Lieben,
ihr kennt es ja sicher auch, am Anfang einer Beziehung ist alles immer total spannend und man bekommt noch richtig viele süße SMS von seinem Schatz. So, nach ein paar Monaten lässt dies natürlich nach.
So ähnlich ist das auch bei meinem Freund und mir.
Anfangs konnte ich mich vor SMS mit Komplimenten kaum retten und jetzt bekomme ich unsere “Guten Morgen SMS” am Morgen und würde ich mich nicht zwischendurch immer mal erkundigen, käme sicherlich nichts weiter. Da bin ich mir sicher. Leider habe ich bisher auch noch nicht durchgehalten und nichts geschrieben, um zu schauen, ob er sich erkundigt.
Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, dass andere Frauen (er ist mit ziemlich vielen Mädels befreundet), mehr Komplimente bekommen, als ich, was ich auch mal ausversehen festgestellt habe.
Klar, ist soweit noch kein Problem und allzu viele Gedanken mache ich mir auch nicht, denn ich habe ihn darauf angesprochen und wir haben das geklärt. Allerdings möchte man doch auch solch schönen SMS lesen.
Daher meine Frage, wie kann ich sein Interesse an mir wieder etwas wecken?
Ihr habt da sicherlich ein paar nette Ideen und Tipps für mich =)
Wir sind übrigens 6 Monate, bald 7 Monate zusammen.
Er fährt nun bald für 4 Wochen weg, um ein Praktikum zu machen, dass ihm im dritten Lehrjahr helfen wird und auch in dieser Zeit möchte ich natürlich, dass sein Interesse aufgeweckt bleibt 😉

Schon jetzt danke für eure hoffentlich zahlreichen Tipps.
Liebe Grüße,
SunshineNici

Nutzer­antworten



  • von sonnenfee am 07.09.2011 um 13:21 Uhr

    Öhm, ich glaube, du hast dich angewöhnt, dass er dir Komplimente macht und willst noch mehr und noch mehr. Oder er hat sie gemacht, nur um dich zu kriegen. Wenn das zweite ist, gibt es nichts zu machen. Selbst wenn du es wieder schaffst, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, verliert er sie wieder nach Paar Monaten. Und dann? Plus ich kann nicht verstehen, was du genauer willst. Ich meine, wenn Komplimente machen und sich ständig um dich kümmern für dich Liebe ist, dann bist du sehr falsch. Liebe ist was Anderes. Ich habe noch nie ein Kompliment von meinem Freund bekommen, aber ich bin sicher dass er mich liebt. Ich brauche es auch nicht. Wen du nicht alleine weißt dass du hübsch, intelligent, sexy und was auch immer bist, dann können alle Komplimente der welt nicht helfen. also finde dir andere Probleme und sei nicht so egoistisch.

  • von jullileinchen am 07.09.2011 um 13:15 Uhr

    wo ist mein kommentar?

    ok dann nochmal…

    man kann nie etwas erzwingen… man sollte sich nie verändern oder verstellen nur um sich intressant zu machen… nicht mal für den freund!

    das klingt mehr nach routine als desinteresse… vielleicht solltet ihr auch die guten morgen sms mal weglassen… klingt eher etwas zwanghaft als was wirklich von herzen kommendes spontanes… die 4 wochen abstand werden euch wohl gut tun… bisschen ne neue situation die abwechslung bringt

  • von jullileinchen am 07.09.2011 um 13:13 Uhr

    %-)
    man kann nie was erzwingen… man sollte sich nie verstellen oder verändern nur um sich “intressant” zu machen… nicht mal für den freund!

    jeden morgen ne sms zu kriegen würd mich tierisch nerven, weil ich nicht wüsste ob mein freund das nur macht “weils so geplant ist” oder weil ers gern macht… die 4 wochen die er weg ist, werden euch wohl gut tun… klingt eher nach routine als desinteresse… so ne abwechslung und andere situation ist da von vorteil 😉

  • von wodkaredbull am 07.09.2011 um 13:03 Uhr

    also entweder DU fängst an, ihm komplimente zu machen oder du machst dich einfach für ihn interessant. probier was neues aus, neues styling, neue haarfarbe. Vielleicht seht ihr euch auch zu oft und es ist shcon starker alltag eingekehrt. Sei außergewöhnlich für ihn.

Ähnliche Diskussionen

Hat er Interesse? Oder Mitleid? Antwort

Bambiiilein am 26.10.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines, großes Problem. Hab im Juni ein Mann kennengelernt, ist alles super gelaufen, anfangs, dann nach zwei Monaten sind viele Kleinigkeiten aufeinander gefallen, wir haben nur noch...

Mädchen Interesse wecken Antwort

Shusena am 13.08.2017 um 21:07 Uhr
Sehr geehrte Community, ich berichte mal mal direkt von der Situation. Das Schuljahr hat vor 2 Wochen begonnen, und es ist ein hübsches Mädchen in meine Klasse gekommen. Ich habe mich direkt mit ihr unterhalten, und...