HomepageForenLiebe-ForumSeinen Kumpels vorstellen.. ??

Seinen Kumpels vorstellen.. ??

BaBy_CaKesam 13.11.2010 um 14:41 Uhr

Hi Mädels,

Bin 20 und mein “noch nicht freund” ist 18 und er möchte mich heute Abend seinen Kumpeln vorstellen obwohl ich eigentlich nur mit ihm etwas machen wollte aber ich hab nix gesagt weil ich dachte es würde ihm viel bedeuten wenn ich seine leute kennen lerne. Ich habe gemerkt dass ich bei meinen Exbeziehungen nie in diese Situation gekommen bin.. mein Ex hat mich nie seinen Freunden vorgestellt.. deshalb hab` ich keine Ahnung davon muss ich ehrlich gestehen.. deshalb meine Frage: Ist das was gutes wenn ein Mann die Frau die er liebt seinen Freunden vorstellt? Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder eher unsicher? Ich weiss nicht ob seine Freunde nur “abchecken” ob ich gut genug für ihn bin?

Helft mir bitte 🙁 ich bin leicht aufgeregt oh gott

Nutzer­antworten



  • von Kleine_Anna88 am 14.11.2010 um 12:34 Uhr

    Ich war auch die erste Freundin, die mein Freund seinen Freunden vorgestellt hat.
    Ja, das ist was gutes, sogar sehr gutes. Erstens will er mit dir angeben (was ist daran nicht gut? ;)) und zweitens ist das auch ein deutliches Zeichen an dich, dass du ihm so wichtig bist, dass du seine Leute kennenlernst.
    Also freu dich 🙂

  • von NaddyInLove am 13.11.2010 um 16:03 Uhr

    Also ich finde das ist ein gutes Zeichen. Für mich heißt es, er ist stolz dich als Freundin zu haben und möchte sein Glück mit seinen Freunden teilen.
    Als ich mit meinem Freund noch nicht so riiichtig zusammen war habe ich auch all seine Freunde auf einmal kennegelernt, wiel sein Geburtstag war und ich war auch ziemlich nervös, aber es wird mit Sicherheit direkt gut laufen ;]

  • von gescho am 13.11.2010 um 15:49 Uhr

    auf einer seite ist das sehr gut er bekennt sich für dich
    aber auf der anderen seite ist es wie schau her das ist wenn sie mist baut sagt mir dann bescheid aber keine sorge es ist auf jedenfall ein gutes zeichen viel spass heut abend

  • von sekhmet am 13.11.2010 um 14:46 Uhr

    versetz dich doch mal in seine lage- wenn du deinen freundinen nen mann vorstellst- ist das was gutes oder nicht?

Ähnliche Diskussionen

Neuen Freund den Eltern vorstellen Antwort

BLOODfever am 12.01.2009 um 20:31 Uhr
Also, es geht um folgendes: Ich bin fast 23 Jahre alt und habe bisher keinen meiner Freunde meinen Eltern vorgestellt. Der Grund ist, dass die Beziehungen überwiegend katastrophal und von Anfang an zum scheitern...

Mein erster Freund meinem Vater vorstellen Antwort

Jennybunny999 am 12.08.2017 um 22:44 Uhr
Hey ich habe seit 4 Woche einen Freund ich bin 16 und er 17. Er hat mich schon seinen Eltern vorgestellt ich kannte seine Mutter schon vorher da hatte ich nicht so grosse angst wie sie reagieren würden. Bald schon...