HomepageForenLiebe-ForumSeit ihr, nachdem Schluss war, mit eurem Ex nochmal zusammen gekommen?

Seit ihr, nachdem Schluss war, mit eurem Ex nochmal zusammen gekommen?

xJadiexam 26.11.2010 um 17:14 Uhr

Das interessiert mich jetzt mal.
Habt ihr ihn danach noch geliebt und seit wieder mit ihm zusammen gekommen? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder zusammen gewesen seit?

Nutzer­antworten



  • von PennyLane89 am 06.12.2010 um 20:20 Uhr

    bei mir warens 11 monate,die wir zusammen waren,dann 1 monat schluss und hin und her und seitdem sind wir wieder zusammen und bereinigen noch die letzten differenzen;))

  • von esachan am 29.11.2010 um 19:22 Uhr

    ja nach einen halben jahr nch mal zusammen gekommen aber nur für 4 monate dann hat er erst mit einer anderen geschlafen und sich dann neu verliebt…danach ahben wir beschlossen das fruende bleiben doch besser ist 😀

  • von stilettogaga am 29.11.2010 um 19:21 Uhr

    ja 😀 der größte gehler den ich gemacht habe 😉 … naja… waren 3 monate zsm in denen er mich von vorne bis hinten verarscht und verletzt hat… dann 3 monate pause… dann wieder ein monat zsm gewesen 😉 … FEHLER!
    Wenn man einmal ausseinander war sollte man es nicht nochmal eingehen. Ist unnätig. Wenn es Gründe gab auseinander zu kommen sollte es auch so bleiben und sich nach neuem glück umschauen!

  • von Daisy_007 am 29.11.2010 um 19:15 Uhr

    Niemals mehr mit dem Ex. Würde bei mir gar nicht klappen^^ Er hat mich so oft verletzt – unglaublich. Ich habe meine Lektion gelernt und werde niemals mehr (hoffe ich) auf diese Art Mann reinfallen. Ist einfach nur eine riesige Enttäuschung und tut unnötig weh.

    Mh. Mit einem der Ex-Freunde von davor..könnt ich es mir nicht mehr vorstellen, da da Freundschaften entstanden sind und die sind mir wichtiger als irgendwas anderes 😉

  • von Annki251088 am 29.11.2010 um 19:13 Uhr

    richtig zusammen waren wir nicht mehr….da wir beide beruflich ziehmlich wenig zeit hatten, haben wir uns 1-2mal die woche unverbindlich getroffen….das ging dann ca. ein halbes jahr so, bis ich meinen heutigen mann kennen gelernt habe

  • von Susiii1992 am 29.11.2010 um 19:05 Uhr

    ja und es gibt positive und negative dinge dadurch ..
    aber wir sind jetzt wieder fats ein jahr zusammen

  • von SweetOne am 29.11.2010 um 19:03 Uhr

    ja. waren in 3 jahren 4x zusammen.

  • von LariiilovesNY am 29.11.2010 um 19:00 Uhr

    Ja, mit meinem jetzigen Freund…Wir hatten furchtbaren Stress mit der Schule, meinen Eltern und irgendwie standen wir beide ziemlich unter Druck (er macht Abi und ich bin nächstes Jahr dran)…
    Na ja, die Trennung hielt nicht lange an, ich glaube ca 10 Tage.
    Wir lieben uns und durch die Sache ist uns das nochmal bewusste geworden.
    Bin sehr froh, dass wir den Schritt gegangen sind, denn jetzt wissen wir, das jeder rückhaltslos hinter dem anderen steht!

  • von Syssy91 am 27.11.2010 um 11:47 Uhr

    ja also bei mir war es so das wir 3 maonte zusammen waren, dann hat er schluss gemacht. wir haben uns ständig gestritten wegen igendwelcher freundinnen von ihm und seiner ex. dann waren wir zwei monate auseinander. zwei wochen nach der trennung lief dann noch was(kein sex) aber er wollte keine bezeihung und ich hab wirklich versucht den kontakt abzubrechen weil ich die gefühle nciht einfach abschalten konnte. naja er hat immer mal wieder geschrieben (freundschaftlich)aber ich hab ihm dann nicht geantwortet. schließlich haben wir und wieder auf nem gb von nem freund wieder gesehen und dann kam es innerhalb von drei wochen so das wir doch wieder zusammen kamen. aber er hat sich auch echt bemüht und das tut er auch immernoch 🙂 naja heute hab eich eine vermutung wieso das erste mal nciht funktioniert hat.vermutlich hang er imme rnoch an seiner ex ( hat heute keinen kontakt mehr).naja bei vielen sachen musste er mir auch recht geben, einfach bei dingen die ich immer gesagt habe 😉 naja aber jetzt läuft es besser und er überrascht mich immer wieder, mit positiven aber auch negativen sachen.

  • von lovelyheart am 26.11.2010 um 22:55 Uhr

    ja einmal hat er schluss gemacht und nach einem tag sind wir weider zusammen gekommen und gestern hat er schlus gemacht, kam heute aber unter tränen zu mir mit blumen in der hand und hat sich entschuldigt… und jetzt sind wir wieder zusammen 🙂

  • von sternenglanz84 am 26.11.2010 um 20:28 Uhr

    ich hab mich getrennt, weil ich nichts mehr empfunden habe außer Freundschaft, daher sind wir auch danach nicht wieder zusammengekommen

  • von FernWeh am 26.11.2010 um 20:22 Uhr

    ja bin ich 😉 Hat bisschen mehr als ein Jahr gedauert ;D
    Sind jetzt 10 Monate zsm und super glücklich, war also kein Fehler 🙂

  • von Schokiliebhaber am 26.11.2010 um 20:17 Uhr

    Ich war beim 1. mal mit meinem Freund 2 Jahre zusammen, dann 3 Monate getrennt & nun wieder seid 9 Monaten glücklich zusammen.

    Bei manchen klappt`s wieder, bei manchen doch wirderum nicht.
    Obwohl eine Beziehung von heute auf morgen vorbei sein kann.
    Klar gibt es immernoch mal zickereien & streitigkeiten.
    Mal mehr mal weniger, aber das gehört irgendwie dazu.
    Wäre ja langweilig, wenn wir zu jedem Ja & Amen sagen würden, was der Partner tut oder nicht tut.

    Bin glücklich, dass es so ist, wie es ist 🙂

  • von Ellikind am 26.11.2010 um 19:27 Uhr

    Das erste Mal waren wir fast 8 Monate zusammen, dann 6 Monate getrennt, wieder 4 Monate zusammen, wieder 6 Monate getrennt und zum Schluss nochmals 1 Monat zusammen.
    Was soll ich sagen? Es ist nicht gut gegangen. Würde ich nciht noch einmal wiederholen! Definitiv nicht!

  • von Bonita88 am 26.11.2010 um 17:54 Uhr

    also bei mir ist gar nichts zerbrochen wie eine vase. ganz im gegenteil ich liebe und vertraue ihm mehr den jeh. auch wenn die zeit hammerhart war. bei mir hat es sich gelohnt zu kämpfen.

    eine trennung kann auch bewirken das man merkt was man einander hat…und das man keinen anderen will. sie kann auch eine beziehung retten meiner meinung nach.
    :))

  • von Bonita88 am 26.11.2010 um 17:50 Uhr

    jap waren sogar 2 mal auseinnder! das erste mal 1 monat, das zweite mal 2 monate!! wir können nicht ohneinander..und dadurch das wir soviel erlebt haben ust unsere beziehung schöner den jeh…..!

    bei manchen klappt ein neuversuch bei manchen nicht.

    es ist nie zu spät, man muss es nur wirklich wollen!

  • von Cari88 am 26.11.2010 um 17:47 Uhr

    Ja, als ich 16 war, waren wir zwei Monate zusammen. Wir waren einfach noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Jetzt bin ich 22 und bin schon seit fast zwei Jahren wieder mit ihm zusammen. Gott sei Dank haben sich unsere Wege wieder getroffen.

  • von Sassel am 26.11.2010 um 17:47 Uhr

    Ja, obwohl ich nich dran geglaubt hätte^^ wir waren Ein Jahr und drei Monate zusammen, hatten 5 Monate gar keinen Kontakt und sind dann an Weihnachten wieder zusammengekommen^^ Das ganze hielt dann noch ca. 4 Monate 😉

  • von Clauditta am 26.11.2010 um 17:43 Uhr

    Ja. Aber im nachhinein betrachtet war das keine gute Idee! Ist wie eine zerbrochene Vase, die man wieder zusammen klebt – sie ist zwar wieder ganz, aber die Risse sieht man doch noch!

  • von Vampress am 26.11.2010 um 17:40 Uhr

    öhm… kommi??!

  • von Vampress am 26.11.2010 um 17:39 Uhr

    zum glück hab ich jetzt den richtigen gefunden mit dem ich seit fast 2 jahren überglücklich bin^^

  • von vaneey am 26.11.2010 um 17:38 Uhr

    Jap 2 mal ! das erste mal hats 2 wochen gedauert das zweite mal wegen meiner familie offiziell 3 monate aber inoffiziel wars schon nach 2 1/2 wochen 😛 wir sind immernoch zusammen

  • von Vampress am 26.11.2010 um 17:35 Uhr

    ne, finde sowas sinnlos. meistens wars sowieso so das ich schluss gemacht hab, gerade weil ich keine gefühle mehr hatte oder sowas ähnliches
    doch einmal hab ichs nochmal versucht, weil ich echt wollte das es funktioniert, aber er war so blöd und konnte seine alkoholsucht für mich nicht aufgeben. von daher. beim ersten mal wars das und das er mich betrogen hatte, aber er hatte sich so sehr bemüt und sowas und dann hab ich nachgegeben- was ein großer fehler war. war aber alles nur ne geschichte von wochen also das erste mal glaube 1 monat, dann ein monat oder ähnliches auseinander und dann 2 wochen oder so nochmal zusammen

    aber wie gesagt: die reinste verschwendung!

  • von xJadiex am 26.11.2010 um 17:34 Uhr

    Ohh, das mit seit ist mir jetzt erst aufgefallen >.< Tut mir leid, meinte seid -.-

  • von Sweetyluna am 26.11.2010 um 17:33 Uhr

    Ja, schon aber das war noch zu schulzeiten, also ich war sehr jung. Jetzt habe ich meinen traummann und da kann kommen wer will, keine chance.

  • von xJadiex am 26.11.2010 um 17:30 Uhr

    Und wie kams so dazu? Erzählt mal 😀

Ähnliche Diskussionen

Nach 9 Jahren Schluss machen???? Antwort

watermelon87 am 27.10.2010 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! So, dann fang ich mal an. Ich habe meinen Freund mit 15 kennengelernt und bin seitdem ich 16 bin mit ihm zusammen. Er ist ein Jahr älter. Wir sind jetzt bald 9 Jahre zusammen. Eine eigene...

Mit Freund Schluss gemacht nach 3 Jahren Beziehung Antwort

Mona21 am 14.05.2018 um 21:04 Uhr
Hei ihr Lieben, Also ich habe mit meinem Freund nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Wir hatten in dieser Zeit neben einer wirklich schönen Zeit auch sehr oft Streitereien, wodurch bei uns beiden öfters Zweifel...