HomepageForenLiebe-ForumSeit sieben Jahren in den selben Typen verliebt,er empfindet nichts

Seit sieben Jahren in den selben Typen verliebt,er empfindet nichts

Sambuccaam 11.09.2010 um 15:20 Uhr

Hey ihr lieben,
kennt ihr das man ist unsterblich in einen typen verliebt,er aber nicht in dich…..ich steh auf den seit sieben jahren und er weiß das auch,doch er empfindet nichts für mich……auch wenn nie zischen uns was gelaufen ist,muss ich ständig an den denken,vergleich den mit anderen und ahhhhhhhhhh! das ist voll schlimm……hat jmd von euch vllt ne idee was ich dagegen tun kann

Nutzer­antworten



  • von quaki_blubb am 11.09.2010 um 18:38 Uhr

    Entweder stark sein und einsehen dass du ihn nicht kriegen kannst und versuchen ein Leben zu leben in dem er keine (so große) Rolle spielt….

    oder darauf hoffen dass er irgendwann einsieht was er mit dir verpasst.

  • von ana_diamond am 11.09.2010 um 16:59 Uhr

    hm, kann man leider nix tun… kenn das, 10 jahre

  • von KaradenizKiz am 11.09.2010 um 16:53 Uhr

    naja kenne ich auch,aber ich hab ein tipp:kontakt abbrechen!
    wenn du ihn net daeurnd siehst,kannst du ihn besser vergessen!
    viel glück

  • von dasnaivchen am 11.09.2010 um 16:49 Uhr

    tja..was soll man dazu sagen?..7jahre is ne lange zeit..aber meinst du, dass es wirklich verliebtsein ist..oder vllt nur eine schwärmerei, weil du ihn nicht bekommen kannst.sowas hatte ich nämlich auch schon.
    siehst du den typen denn ständig, dass du ihn nicht aus deinem köpfchen bekommst?…nen rat hab ich da leider auch nicht vür dich..ausser vllt..andere mütter haben auch schöne söhne..jaaahhaaaa ich weis..is eine abgedroschene floskel..passt aber in dem fall doch etwas..oder?

  • von Sambucca am 11.09.2010 um 15:59 Uhr

    Ja krass ne,hab auch schon alles versucht nur iwie will der halt net aus meinem kopf……da können dir noch so viel gutaussehende junge männer begenen,für dich gibts halt nur den einen….mies,mies,mies

  • von Linabunny am 11.09.2010 um 15:31 Uhr

    Hmm ich weiß es leider auch nicht, ich liebe meinen Ex immer noch sind schon über 2 Jahre getrennt und weiß auch nicht was ich noch tun soll…

  • von verliebtesaby am 11.09.2010 um 15:29 Uhr

    ich hatte sowas ähnliches erst in diesem sommer, ich sah ihn und war sofort wie verzaubert ^^ man kann schon fast sagen liebe auf dem ersten blick.. nach ner zeit lernte ich ihn auch besser kennen, und da verliebte mich auch immer mehr in ihn, denn er was der einzigste mit dem ich super reden konnte…. doch ich traute mich erst nicht zusagen das ich verliebt bin…. doch dann tat ich das auch, weil ich wissen wollte was jetzt ist…

    na ja da fühlte er nicht ganz so wie ich aber er wollte mich als gute freundin nicht verlieren…. doch ich dachte ein bisschen abstand täte uns ganz gut und ja nach 1 monat ist es jetzt fast wie vorher auch ^^ =)

    und bei dir…. 7 jahre ist ja schon ne lange zeit…
    ich weiß nicht was man machen kann, wenn du ihn öfters sieht vielleicht ein bisschen abstand?! aber ganz genau weiß ich auch nicht was man dagegen machen kann….

    ich wünsche dir auf jedenfall viel glück

Ähnliche Diskussionen

Wieder verliebt in den EX nach 10 Jahren Antwort

Anka84 am 24.04.2011 um 23:30 Uhr
Hi ihr Lieben... Ich bin neu hier, aber ich hab schon öfters Beiträge bei euch verfolgt und hoffe das ihr mir jetzt auch so lieb gemeinte Antworten gebt und mir damit ein wenig bei meinem Problem helfen könnt -...

Nach 9 Jahren Schluss machen???? Antwort

watermelon87 am 27.10.2010 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! So, dann fang ich mal an. Ich habe meinen Freund mit 15 kennengelernt und bin seitdem ich 16 bin mit ihm zusammen. Er ist ein Jahr älter. Wir sind jetzt bald 9 Jahre zusammen. Eine eigene...