HomepageForenLiebe-Forumseitem ich ihm gesagt habe was ich für ihn empfinde ist er allgemein komisch geworden

seitem ich ihm gesagt habe was ich für ihn empfinde ist er allgemein komisch geworden

byjenny1988am 09.03.2012 um 18:53 Uhr

hey ihr lieben
ich arbeite jetzt seit über 1 jahr mit jemandem zusammen für den ich seit kurzem gefühle habe.vor ein paar tagen hab ich ihm davon erzählt und mit so einer reaktion hab ich jetzt echt nicht gerechnet…er glaubt mir nicht o.O
ich muss dazu sagen das wir auf der arbeit auch in einem team sind und er mich nun auch nicht erst seit gestern kennt.ich bin wenn feiern anstehen immer mit dabei und nehm sonst auch kein blatt vor den mund->bin quasie einer unserer unterhalter auf der arbeit^^ mein fehler wahr wohl das ich es ihm nicht persönlich gesagt hab (sondernüber´s internet).ich wollte es ihm ja persöhnlich sagen aber er hat so gedrängelt da bin ich halt mit der tür ins haus!erstmal kam ca. 8 std nicht´s zurück von ihm und dann das :”mhh ok … also entweder du / ihr verarscht mich ( wohlgemerkt das wäre echt fies ) oder das meinste echt ernst ^^ naja wie dem auch sei sry aber diese gefühle gehen auch wieder vorbei ;)”.kam seitdem auch nichts mehr ausser das er jetzt ständig online ist (was er vorher kaum war)!auf der arbeit ist er jetzt total aufgedreht und guckt mich nach jedem “tollen” satz an den er gesagt hat!da frag ich mich was wird das wenn es fertig ist und wirklich ne klare aussage was ihn betrifft hab ich auch nie bekommen^^ aber das schärfste ist ja das er mir nicht glaubt…versteh ich nicht

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…ich kann die situation echt nicht einschätzen

LG jenny;)

Nutzer­antworten



  • von byjenny1988 am 13.03.2012 um 22:46 Uhr

    ich würde manchmal sooo gerne gedanken lesen können 😀

  • von Truegirl am 13.03.2012 um 11:09 Uhr

    tja, das denke ich auch mit dem Mustern…mir ergeht es auch so, seid ich einem meiner besten Freunde gesagt habe, das ich in in verliebt bin, er konnte es auch nicht glauben und meinte ,” Du spielst doch in einer ganz anderen Liga”, allerdings ist es so, das ein Altersunterschied von 17 Jahren zwischen uns liegt. Er meldet sich nie bei mir, aber wenn wir am Wochenende zusammen mit Freunden was unternehmen,lässt er mich niemals aus den Augen und flirtet heftigst mit mir…das heisst unsere Gesten spiegels sich, er macht sich gerade, streicht sich durchs Haar, bringt mich zum lachen, fragt ob er mir was helfen kann….behauptet aber im nächsten Moment eine Beziehung ist unvorstellbar…

  • von Feelia am 10.03.2012 um 21:16 Uhr

    “naja wie dem auch sei sry aber diese gefühle gehen auch wieder vorbei ;)”

    “wirklich ne klare aussage was ihn betrifft hab ich auch nie bekommen”

    ähm-hallo,aufwachen!das IST eine KLARE aussage seinerseits-er will dich nicht.
    is also grad mal scheißegal,ob er dir das glaubt oder nicht.auch wenn er es glauben würde,hätteste keine chance bei ihm.

  • von MissEistee am 10.03.2012 um 17:54 Uhr

    “sry aber diese gefühle gehen auch wieder vorbei ;)”

    ist das für dich keine klare ansage?

  • von byjenny1988 am 10.03.2012 um 17:47 Uhr

    übertreiben schön und gut,aber man muss ja nicht greich am rad drehn 😉

  • von guteLauneeee am 09.03.2012 um 20:54 Uhr

    hm, würde das so einschätzen, dass er dich mustert. also ob du über seine sätze lachst oder ihn quasi bewunderst oder sowas. also halt wie eine verliebte reagiert, wo man ja manchmal auch gern übertreibt. 😉

Ähnliche Diskussionen

Er ist irgendwie komisch geworden Antwort

tschienah am 10.08.2016 um 11:36 Uhr
Hallo zusammen! 🙂 Ich brauche da einen kleinen Rat. Ich habe während meines Auslandssemesters einen Typen kennengelernt. Ich nenne ihn mal K. Allerdings ist das Interesse erst am Ende gekommen und wir hatten nur in...

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...