HomepageForenLiebe-ForumSekt vorm Blow Job ?

Sekt vorm Blow Job ?

freddyxxleoam 29.11.2009 um 21:57 Uhr

Hallo ihr ^^
Ich hab mal glaube iwo gelesen das man nen tolles Gefühl erzeugen kann beim Mann, wenn man vorher Sekt trinkt.. nun weiß ich aber nich ob ich dazu Sekt noch im mund haben soll oder nich?
Bzw ob das überhaupt wahr is ^^

Nutzer­antworten



  • von Nicole9919 am 30.11.2009 um 10:25 Uhr

    Ich hab da einen anderen Trick. Trink vor dem Lecken einen Schluck kaltes Wasser, dann ist der Mundraum kühler. Der Penis ist ja recht warm und den Unterschied spürt er schon. Da gibt es kein Verschlucken oder so.

    Mein Freund geht drauf ab. Versuchs vielleicht einfach mal.

    Grüße.

  • von sternenglanz84 am 30.11.2009 um 10:18 Uhr

    ein Mal ausprobiert und als unfassbare Sauerei empfunden und verworfen. Mein Freund meinte zwar, dass es ziemlich prickelt, aber ich fand es unheimlich schwierig das Zeug im Mund zu behalten und mich nicht zu verschlucken.

  • von freddyxxleo am 29.11.2009 um 23:54 Uhr

    zahnpasta ^^ nja schaden kann es ja nich 😛 die frische-wirkung kann denke ich mal überraschend sein ^^

  • von Annika0110 am 29.11.2009 um 23:09 Uhr

    :-))) habe ich ja noch nie gehört! Probier ich mal aus…!
    Wenn man selbst den Kopf grade hat müsste es doch auch ohne Kleckerei gehen…

  • von Linalicious09 am 29.11.2009 um 23:06 Uhr

    Mit Mineralwasser klappt das ganze auch 😀

  • von Leulibell am 29.11.2009 um 23:05 Uhr

    Zahnpasta soll kribbeln 😉 und da reicht einfach direkt vorher Zähne putzen, da musst du nichts im Mund behalten =) Nur mal so als Tipp, falls es dir einfach nur darum geht, ihm eine Freude zu machen…

  • von freddyxxleo am 29.11.2009 um 23:04 Uhr

    brauch man dann viel sekt oder nur nen bissel für das prickeln ? ich hab jetz angst mich zu verschlucken ^^

  • von MissMariposa am 29.11.2009 um 23:00 Uhr

    Also es prickelt dann ganz toll..Meinte mein Freund.
    Ich fand, es kleckert ganz toll(doll^^). Einmal und nie wieder 😀

  • von verena1987 am 29.11.2009 um 22:25 Uhr

    ich stells mir sehr kompliziert vor. kanns mir nicht vorstellen, das es so toll sein soll..

  • von freddyxxleo am 29.11.2009 um 22:19 Uhr

    ja das wäre jetzt auch mein hinderniss gewesen das der mund ja nie wirklich zu is ^^

  • von banero1 am 29.11.2009 um 22:13 Uhr

    wie macht ihr das denn?? das läuft doch alles raus…man hat den mund doch nicht die ganze zeit zu dabei….also ich zumindest nicht 🙂

  • von Zuma am 29.11.2009 um 22:10 Uhr

    Das habe ich auch mal ausprobiert. Hat meinem Freund aber wehgetan. Er meinte, es hat gebrannt. Denk mal, dass ist aber bei jedem anders.

  • von naaadin am 29.11.2009 um 22:06 Uhr

    hallöchen
    ja du mußt den sekt im mund behalten ist aber nicht so einfach
    viel üben damit es später pervekt wird

  • von Pillhuhn am 29.11.2009 um 22:00 Uhr

    hä? wieso das denn? also wenns im magen ist kann es ja kaum noch auswirkungen haben… wenn dann vllt im mund weils dann kribbelt. aber ich glaub beides gleichzeitig im mund dann müsste ich würgen^^

Ähnliche Diskussionen

Freund ist auf einem Festival Antwort

cloudberry am 18.08.2017 um 12:43 Uhr
Hallo allerseits! Mein Freund ist übers Wochenende auf mit ein paar Kumpels auf ein Festival gefahren. Ich habe nun das Problem, dass ich mich zwar versuche abzulenken aber immer wieder die Sorge habe, dass er dort...

Warum kann ich ihn nicht lieben? 🙁 Antwort

chlinii_1989 am 06.11.2008 um 23:46 Uhr
schon komisch. da steht sowas wie ein traummann vor mir, sagt mir dass er mich liebt und deshalb seine freundin verlassen hat. ich bin schon lange mit ihm befreundet und er hat oft angedeutet dass ich viel mehr als...