HomepageForenLiebe-ForumSelbstbefriedigung auch wenn man verheiratet ist?

Selbstbefriedigung auch wenn man verheiratet ist?

sunnyhaanam 29.10.2009 um 13:27 Uhr

ICh bin zwar glücklich soweit verheiratet, aber ich habe mich dabei erwischt wie ich mich selbstbefriedigen wollte! Woher kommt das ? Der Sex mit meinem Mann ist einfach nur geil!

Nutzer­antworten



  • von calimetux am 29.10.2009 um 17:20 Uhr

    ich seh das auch so genieß es doch …das gehört nun mal auch generell dazu..schließlich weißt du ja auch am besten was du so magst und ich denke deinem mann stört es auch nicht im gegenteil vielleicht 😉

  • von Schmusekatzi91 am 29.10.2009 um 15:14 Uhr

    wenn du lust drauf hast mach es einfach schließlich weißt du immer noch am besten was die gefällt was nciht und du kannst es nach deinem wunsch steuern du willst es plötzlich langsamer dann mach 😉 aber wenn du dich dabei immer noch nicht so ganz wohl fühlst sag es deinem schatz und frag ihn ob er dabei sein möchte und ich wette nach ner zeit wird seine hand auch in die hose wandern oder dir helfen und wer weiß vllt wird der sex für euch beide danach noch besser =) viel spass =)

  • von plasticdoll am 29.10.2009 um 14:47 Uhr

    das eine schließt das andere nicht aus, ganz einfach. das sind zwei verschiedene dinge, du musst weder auf das eine noch das andere verzichten. stell dir vor – manche machens auch im beisein des anderen, oder zusammen. 😉 das ist das normalste der welt.

  • von Stics am 29.10.2009 um 14:43 Uhr

    wenn du dich slebstbefriedigst nimmst du dir Zeit nur für dich und deinen Körper und das ist gut so. mach weiter damit, du musst das doch nicht aufgeben!

  • von zauberfee21 am 29.10.2009 um 14:42 Uhr

    hab auch gedacht , dass es ein scherz ist. was ist denn daran so schlimm wenn man verheiratet ist?

  • von mietzemaus26 am 29.10.2009 um 14:18 Uhr

    selbsbefriedigung ist ganz normal…ich liebe auch den sex mit meinem freund und lege auch hand an..wir schauen uns auch gerne gegenseitig zu

  • von Feelia am 29.10.2009 um 14:18 Uhr

    muhahahahaha!das eine hat mitm anderen doch nix zu tun?!kann doch jeder machen so oft wie er will,egal ob single oder nicht!
    ich dachte erst,dein beitrag wär ein scherz…-_-

  • von Ardalia am 29.10.2009 um 14:13 Uhr

    ich bin zwar nicht verheiratet, aber 12 jahre mit meinem freund zusammen. wir haben ein tolles sexleben. aber trotzdem mach ichs mir ab und zu selber. ich find das absolut normal!

  • von Vampress am 29.10.2009 um 13:51 Uhr

    das is alles ganz normal, mach ich auh manchmal obwohl ich echt tollen und auch sehr häufig sex mit meinem freund hab
    mach dir keinen kopf^^

  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 13:49 Uhr

    auf selbstbefriedigung sollte nie verzichtet werden 😉
    das eine schließt das andere ja nicht aus! also nur zu

  • von Lenny88 am 29.10.2009 um 13:38 Uhr

    Hmm also ich bin mit meinem Freund 11Monate zusammen und verzichte nicht darauf 🙂 wir haben nur eine Wochenendbeziehung..und frau hat mal so ihre Bedürfnisse 🙂
    Es ist nichts Schlimmes dabei :]

  • von GreenEyes28 am 29.10.2009 um 13:33 Uhr

    wieso machst du dir gedanken? genieß es einfach! ist doch alles ganz normal, dann hast du eben eine weitere facette deiner sexualität entdeckt

  • von Ammarillis am 29.10.2009 um 13:33 Uhr

    Bin seit sechs Jahren mit meinem Freund zusammen wir haben super Sex und ich befriedige mich auch manchmal selbs.

  • von Anjachristine am 29.10.2009 um 13:32 Uhr

    Das Eine schließt das Andere keinesfalls aus!

    Ansonsten kann ich Technique nur in allen Punkten zustimmen!

  • von Technique am 29.10.2009 um 13:29 Uhr

    selbstbefriedigung ist was ganz natürliches und das bedürfnis dazu haben viele menschen auch wenn sie ein sehr erfülltes sexualleben haben. und wenn du dich selbstbefriedigen willst – dann mach es doch ganz einfach! das hat nichts mit untreue oder damit zu tun, dass dein man dir nicht genügt sondern ist wie eben schon gesagt ganz natürlich.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung Antwort

Ichigo17 am 04.03.2018 um 21:00 Uhr
Ähm... Hi ich hab ein Problem.? Ich finde nicht richtig raus wie ich mich selbstbefriedigen kann? Ich brauch ungedingt Tips wie ihr das so macht. Würde mich mega freuen wie ihr das so macht?

Selbstbefriedigung .! Antwort

Laolababe am 20.10.2009 um 13:28 Uhr
hallo ihr lieben , heute melde ich mich mal mit einem intimenthema der selbstbefriedigung .. und zwar wenn ich mich selber befriedige reibe ich nur schnell am kitzler das geht auch aber wenn ich meinen...