HomepageForenLiebe-ForumSelbstbefriedigung klappt nicht ??!!

Selbstbefriedigung klappt nicht ??!!

Strawberrygurlam 18.01.2010 um 16:03 Uhr

Hey Mädels

wenn ich mich selbstbefriedige dann klappt das einfach nicht ich brauche mal ein paar tiips also wenn ich es am kitzler versuche dann spür ich nur ganz leicht was ich hab schon mehrere sachen ausprobiert aber da kommt einfach nicht mehr ja und wenn ich meine finge in die scheide stecke merk ich auch nix und verliere schnell die lust es ist nich so als wäre ich unerfahren aber irgendwie klappt das nicht wenn mein freund mich befriedigt dann klappt das schon ehr es fühlt sich toll an aber gekomm bin ich bei ihm auch noch nicht ……… könnt ihr mir sagen wie ich am besten was spüre ?? und sollte ich vll mal ein vibrator oder so ausprobieren ?

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



  • von Strawberrygurl am 18.01.2010 um 18:31 Uhr

    Dankeschön echt nett von euch=) hat gut geatn das mal jemanden sagen zu könn und die meineung anderer zuhören =)

  • von UBLDF am 18.01.2010 um 17:36 Uhr

    also bei mir klappt das immer ganz gut. wenn ich lust verspüre,dann spiele ich gerne an mir rum. ich nehme meinen kitzler zwischen zwei fingern und bewege sie kreisend und meinen unterkörper bewege ich dann auch rythmisch mit. schalte einfach alles ab und konzentrier dich nur auf deine lust und das gefühl wenn es intensiver wird. das mit der badewanne oder in der dusche mit dem duschkopf ist auch ne gute methode. mach dir einfach keinen stress lass dich fallen..

  • von Feelia am 18.01.2010 um 16:42 Uhr

    @moddinchen:also das mitm duschkopf bringt bei mir gar nix….^^da gibts besseres

  • von moddinchen am 18.01.2010 um 16:13 Uhr

    Oder einfach mal eine runde baden gehen und den Duschkopf an dir ausproobieren…klappt immer

  • von Feelia am 18.01.2010 um 16:11 Uhr

    Ich empfehl dir vibrator,gleitgel und en porno.und vor allem fang an es zu genießen und hör auf dich unter druck zu setzen!

  • von marie93k am 18.01.2010 um 16:07 Uhr

    Also bei mir geht es am besten wenn meine Finger & der Kitzler ganz feucht sind. Und wenn mein Freund das macht geht es sowieso.
    Denk einfach nicht als daran kommen zu wollen sondern an das Gefühl was du dabei hast.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung Antwort

Ichigo17 am 04.03.2018 um 21:00 Uhr
Ähm... Hi ich hab ein Problem.? Ich finde nicht richtig raus wie ich mich selbstbefriedigen kann? Ich brauch ungedingt Tips wie ihr das so macht. Würde mich mega freuen wie ihr das so macht?

Selbstbefriedigung .! Antwort

Laolababe am 20.10.2009 um 13:28 Uhr
hallo ihr lieben , heute melde ich mich mal mit einem intimenthema der selbstbefriedigung .. und zwar wenn ich mich selber befriedige reibe ich nur schnell am kitzler das geht auch aber wenn ich meinen...