HomepageForenLiebe-ForumSelbstbefriedigung..(&Sex)-Problemschen

Selbstbefriedigung..(&Sex)-Problemschen

LaRii_x3am 11.10.2009 um 21:43 Uhr

Hallo Mädels..
Ehm, ich habe ein kleines Problemchen, das mich sehr bedrückt.. & zwar Kennt jemand diese “Sb-stellung” wenn man auf dem bauch liegt und mit den Händen dann halt drunter.. ?
Nur bei dieser “Stellung” tut es mir gut, wenn ich auf dem rücken liege, geht das irgentwie nicht so richtig.. was mach ich falsch.. & beim Sex komme ich auch nie zum Orgasmus..
Helft mir 🙁
:-*

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 02.12.2009 um 10:50 Uhr

    ich kenne die sb-stellung 😛
    so mache ich es eig auchimmer 😛 das ist besser als aufm rücken zu liegen…. das liegt halt einfach daran das du in der sb stellung mehr druck erzeugen kannst 😛
    hehe
    naja wenn du fragen hast, kannst dich ja privat melden 😛

  • von LaRii_x3 am 11.10.2009 um 22:29 Uhr

    mhm.. eigentlich bin ich auch sehr direct,, ich versuchs einfach mal.. (;

  • von verena1987 am 11.10.2009 um 22:24 Uhr

    also ich frag meinen freund ab uns zu mal ob er lust auf oral hat. eigentlich hat er es dann auch

  • von LaRii_x3 am 11.10.2009 um 22:21 Uhr

    Er hat es demletzt einmal getan, es war schön 🙂
    Aber ich weiß nicht.. ich kann ihn doch nicht einfach so fragen.. wie kann ich das denn noch machen, dass ich ihn dazu bekomme dass er mich oral verwöhnt? (:

  • von LaRii_x3 am 11.10.2009 um 22:09 Uhr

    Danke Das hat mir wirklich sehr geholfen (:

  • von LaRii_x3 am 11.10.2009 um 21:58 Uhr

    xD danke.. aber mein anderes Problem ist noch offen 🙁 das mit der SB..

  • von Bunny_1612 am 11.10.2009 um 21:56 Uhr

    viel spaß dabei 😉

  • von LaRii_x3 am 11.10.2009 um 21:55 Uhr

    Oh.. also ich muss erlich sein, auf die idee kam ich noch nicht. DANKE. muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren 😉

  • von Bunny_1612 am 11.10.2009 um 21:52 Uhr

    probier beim sex mal dass du am bauch liegst und dein freund von hinten in dich eindringt…vl klappts dann 😉

  • von LaRii_x3 am 11.10.2009 um 21:52 Uhr

    Ne, Sorry kann nicht so gut erklären 😀
    also ich meine : wenn ich auf dem bauch liege tut es gut, aber andersrum, wenn ich auf dem rücken liege (wie normal) tut es nicht gut, wenn ich versuche mich “selbst zu befriedigen”

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung Antwort

Ichigo17 am 04.03.2018 um 21:00 Uhr
Ähm... Hi ich hab ein Problem.? Ich finde nicht richtig raus wie ich mich selbstbefriedigen kann? Ich brauch ungedingt Tips wie ihr das so macht. Würde mich mega freuen wie ihr das so macht?

Selbstbefriedigung .! Antwort

Laolababe am 20.10.2009 um 13:28 Uhr
hallo ihr lieben , heute melde ich mich mal mit einem intimenthema der selbstbefriedigung .. und zwar wenn ich mich selber befriedige reibe ich nur schnell am kitzler das geht auch aber wenn ich meinen...