HomepageForenLiebe-Forumsemi-beziehung?

semi-beziehung?

yemiam 26.08.2012 um 18:16 Uhr

hey mädls,

ich liebe es eure kommentare zu lesen, deswegen stell ich gleich noch eine frage 😉

folgende situation: ihr habt vor 2 monaten einen mann kennen glernt. alles läuft super doch ihr wisst nicht so genau, ob er es wirklich ernst mein oder ob es für ihn nur spaß ist.
eines tages sagt er, dass ihr euch in einer semi also halb-beziehung befindet.
wie reagiert ihr?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 26.08.2012 um 22:04 Uhr

    😀
    und was kommt als nächstes?3/4 affäre,in denen man ihn nicht ganz reinsteckt oder so…?:-D
    sorry bin ja schon wieder weg….*kicher*

  • von Jeanne91 am 26.08.2012 um 20:21 Uhr

    Halbbeziehung? Was ist denn das für ein Ding?! Entweder ganz oder garnicht. Man ist ja auch nicht Halbschwanger oder Halbverheiratet oder oder oder =o

  • von Smeesy am 26.08.2012 um 19:40 Uhr

    ganz oder gar nicht. mund aufmachen und klären

  • von mondenkind89 am 26.08.2012 um 19:39 Uhr

    was ist denn ne halbe beziehung?! entweder ganz, also beziehung oder gar nicht, was dann ja auf ne affäre hinauslaufen kann.

    Angelsbaby warum nicht?! ich kannte meinen freund damals auch erst nen monat und wir sind seit nem jahr zusammen. klar geht das…

  • von Giulia673 am 26.08.2012 um 19:32 Uhr

    Ich würde ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat!

  • von StodeK am 26.08.2012 um 18:43 Uhr

    Ich habe noch NIE das Wort oder den Ausdruck Semi-Beziehung gehört. Aslo entweder man ist in einer Beziehung oder eben nicht aber etwas dazwischen gibt es für mich nicht!

  • von lovelyheart am 26.08.2012 um 18:34 Uhr

    entweder ganz oder gar nicht. ganz einfach^^

  • von Angelsbaby89 am 26.08.2012 um 18:33 Uhr

    Schwachsinn. Entweder es ist eien Affären, dann aber mit null Verpflichtungen oder es ist ne Beziehung. N Mittelding giobts da nicht. So ein Müll -_-

    Aber naja, n typen, den man erst 2 Monate kennt, und dann an beziehung denken – schwache Leistung

Ähnliche Diskussionen

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...

Beziehung ungewiss Antwort

TRose am 24.01.2013 um 18:16 Uhr
Hallo, also ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt, indem ich ich verliebt habe. Jedoch stehe ich vor einem Problem, weil er gerade im Zwiespalt ist, da er erst vor 4 Monaten von einer 3-jährigen...