HomepageForenLiebe-ForumSex auf dem klo mit Lehrer?! Naja mal was anderes

Sex auf dem klo mit Lehrer?! Naja mal was anderes

sarah_86am 03.11.2009 um 17:09 Uhr

Als ich noch in der schule war war ich mit einem Lehrer zsm. (bzw.Refrendar)
Als ich gerade frei stunde hatte schrieb er mir eine Sms und sagte ich soll
ins gebäude… und in den gang… kommen das hab ich dann auch gemacht !
Er ziehte mich dann auf die lehrer toilette die man zum Glück abschliessen konnte und fing an mich zu jüssen das ganze endete dann bei einem wilden sex! Was meint ihr dazu ?
Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
Vielen dank schon mal für eure kommentare!!!
LG Sarah

Nutzer­antworten



  • von AudreyNext am 20.01.2010 um 18:06 Uhr

    Gott, was ist denn hier los. Wie sie alles auer werden… dabe is doch nichts dabei. Gott, hat sie eben einen dummen Fehler gemacht. Oh man…scheiß doch drauf!
    Und zu der Geschichte: haha, das is ja geil. Wenns echt passiert is dann freu dich dun wenn dus dir ausgedacht hast, dann hattest du sicher spaß an den Fantasien^^ Also von daher… ich finds klasse.
    KLa, du hast den Job des Kerls gefährdet, aba mal ehrlich: Is doch sein Job 🙂

    also… klasse!

  • von Aengelsche am 03.11.2009 um 23:24 Uhr

    Suuuper Geschichte…

  • von Sara_ am 03.11.2009 um 21:23 Uhr

    Lass mich raten:
    Du warst damals auch Referendarin (aber nicht in Deutsch) und der Lehrer war zufälligerweise dein jahrelanger fester Freund.
    xD

  • von Nine_ am 03.11.2009 um 19:39 Uhr

    Weiß auch nicht wirklich, was du dir mit dem Beitrag erhofft hast, zumal das ja eh Schnee von gestern ist und jetzt auch keine Auswirkungen mehr hat.

    Ehrlich gesagt glaube ich, du hattest Langeweile und hast dir ne nette Geschichte ausgedacht.

  • von LoVve am 03.11.2009 um 19:18 Uhr

    Bist du dir etwa stolz auf so etwas??

  • von CardiacPain am 03.11.2009 um 18:49 Uhr

    aha.wer´s glaubt.. wär ja richtig dämlich.. glaube kaum,dass ein referendar seinen job für so nen scheiß riskiert

  • von freddyxxleo am 03.11.2009 um 17:50 Uhr

    haha ^^
    in deinem fall lieber deutsch lernen als durch die gegend vögeln XD

  • von Feelia am 03.11.2009 um 17:24 Uhr
  • von Fouine am 03.11.2009 um 17:22 Uhr

    er hat dich GEJÜSST ????? IIIIIIIIIIIHHHHHHH !!!!!!

  • von Linabunny am 03.11.2009 um 17:21 Uhr

    Find ich voll cool….
    Hatte auch ein tollen Lehrer, aber waren leider nur Kaffee trinken…

  • von EyeLin am 03.11.2009 um 17:21 Uhr

    und jetzt? sollen wir dich bewundern oder was? -.-

  • von Feelia am 03.11.2009 um 17:14 Uhr

    was soll ichn dazu meinen ausser dass er sehr dämlich war seinen job zu riskieren?!aber egal das wär dann sein problem gewesen.naja gut dass es nicht rauskam.
    ich hab schon ne menge erlebt aber das noch nicht:-D

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Verhältnis mit Lehrer?! Antwort

marie-1999 am 10.05.2016 um 16:46 Uhr
Hallo da draußen, ich stehe vor einem riiieesen Problem und bin total überfordert... Ich fange mal ganz ganz vorne an: Ich bin 16, weiblich, werde im Sommer 17 und bin in der 11.Klasse eines Gymnasiums. Einer meiner...

Verliebt in meinen ehemaligen Lehrer ... Antwort

LovingA am 11.05.2009 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich brings gleich mal auf den Punkt: ich hab mich vor einiger Zeit in meinen (ehemaligen) Lehrer verliebt. Ich MÖCHTE auch gar nichts dagegen tun, im Gegenteil: Ich habe mich damit abgefunden und bin...