HomepageForenLiebe-ForumSex geht nur wenn er es will

Sex geht nur wenn er es will

Sissi1972am 22.04.2010 um 07:36 Uhr

Hallo Leute ,

ich bin seit fast 6 Jahren mit mein Freund zusammen.
am Anfang hatten wir jeden Tag Sex, das sich das ändert ist ja klar.
Aber jetzt seit ca. 2 Jahren muss ich mir nur ( nein , ich bin zu müde, oder stress, oder ähnliches anhören) mir ist es zu blöd geworden immer zu fragen und ein nein zu hören. wir haben jetzt 1 mal im Monat Sex und das ist mir zu wenig. denke schon ans fremd gehen.
so läuft unsere beziehung wunderbar, sex ist das einzige problem.
Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. ich liebe ihn und er mich, aber so kann es doch nicht weiter gehen.
bitte wenn mir jemand ein rat geben kann, meldet euch.GLG

Mehr zum Thema Jeden Tag Sex findest du hier: Jeden Tag Sex haben? 10 Gründe dafür!

Nutzer­antworten



  • von OnyxLift868 am 16.11.2017 um 23:04 Uhr

    Mir gehts genau so.
    Ich komm auch nicht weiter

  • von schmetterlingis am 22.04.2010 um 13:32 Uhr

    Dreh doch einfach den Spieß mal um! Würde mich mal ne ganze Weile rar machen…gibt ja für uns Mädels auch nette Spielsachen, damit du die Zeit gut überstehst….und dann mal sehen wie er reagiert….am Besten wäre natürlich noch wenn du dir ein neues Hobby gönnst und ihm mal ab und an von den netten (männlichen) Leuten vorschwärmst…..wirkt bestimmt Wunder….

  • von nathalie2711 am 22.04.2010 um 12:16 Uhr

    DAs hat ja wirklich nichts mit nerven zu tun, aber ich könnte mir vorstellen, dass er nicht so gerne drüber redet, weil du ihm da indirekt die Potenz absprichst (ist ja nicht so, aber da sind Männer wirklich empfindlich). MAcht euch mal einen schönen Abend, gutes Glas Wein und du erklärst ihm mal, dass Du ihn liebst, aber in der Beziehung das Gefühl hast, auf der Strecke zu bleiben!

  • von Sissi1972 am 22.04.2010 um 11:06 Uhr

    erstmal danke für eure komis,

    die sache ist die, er will ja schon , aber nur am we und ich kann mir eigentlich ein wecker stellen und wenn der klingelt dann ist sex – zeit und das ist mir zu blöd, wenn ich mal in der woche möchte , sagt er nein( müde ect.) in der woche ist es so das er sich um seine sachen kümmert und meine probleme sind egal. und wenn ich ihn frage wegen mal sex, dann kommt von ihm , ich soll nicht nerven oder so ähnlich.

  • von schmetterlingis am 22.04.2010 um 10:50 Uhr

    Ich kenne das auch. Hab mal mit einem Mann darüber gesprochen, er war sehr ehrlich zu mir und sagte, wenn in einer Beziehung eine gute Harmonie herrscht und man sehr vieles gemeinsam macht verändert sich mit der Zeit der Sex….er meinte, durch die Nähe und die Zuneigung fühlte er sich irgendwann nicht mehr in der Lage in seiner Vorstellung seine Partnerin als geiles Sexobjekt zu sehen….und er somit den Reiz am Sex verlor…also was ich sagen wollte ist, wenn du darunter leidest und dir Gedanken machst (was du ja tust) dann besprich das unbedingt mit deinem Partner! Ich finde wenn man so lange zusammen ist, ist das quasi Pflicht. Lass dich keinesfalls mit so blöden Floskeln abspeisen sondern frag in ganz direkt ob er den Sex mit dir langweilig findet, schlag im mal rollenspiele vor, ergreife die Initiative, falls es bei euch zu einer Routine geworden ist, wird dein Freund froh sein, wenn ihr zusammen neue Dinge ausprobieren könnt, falls er aber dann wieder abblockt und nur nach Ausflüchten sucht, dann steckt mehr dahinter….dann würde ich mal sein Händy checken, seine emails etc…. wir Frauen haben doch dafür unser berühmtes Näschen….also erstmal der Reihe nach….ich wünsche dir viel Glück…..

  • von bflattchen am 22.04.2010 um 10:32 Uhr

    das kenne ich leider auch. Frag ihn einfach was los ist, spricht darüber offen mit einander..vielleicht seht er nicht, dass es für dich so wichtig ist und das du andere Erwatungen hast…

  • von KleineLuri am 22.04.2010 um 08:46 Uhr

    Mach ihn doch einfach wenn du weißt jetzt sagt er eh wieder nein, mal richtig heiß und lass ihn dann so 10 Minuten zappeln, lass deine Reize spielen mach dich für ihn sehr interessant.
    Das das wenn man nur nebeneinander im Bett liegt nicht soooo reizend ist, ist ja klar… .

  • von Butterfly88ETS am 22.04.2010 um 08:39 Uhr

    AUF KEINEM FALL fremd gehen. mach lieber vorher schluss! Aber sowas geht nicht. mach deinem freund klar, wie ernst dir das mit dem sex ist und das du glaubst, die beziehung könnte an diesem problem scheitern. vielleicht macht das bei ihm dann klick und er verstecht, dass es so nicht weiter gehen kann. oder er erklärt dir mal genau, wo sein problem ist.

  • von nathalie2711 am 22.04.2010 um 08:24 Uhr

    Ich denke, euch hat der Alltag eingeholt! Das kenne ich leider auch, irgendwann war ich auch zu “müde” den Anfang zu machen, weil ich dann immer dachte, ich nötige ihn zu etwas, was er garnicht will. Da müsst ihr euch dringend etwas einfallen lasses (bei uns hat es damals zur Trennung geführt), aber wir haben am Schluss eher wie Bruder und Schwester in einer WG gelebt. Ich drück´Dir die Daumen!

Ähnliche Diskussionen

Wie oft meldet sich euer Freund? bzw was ist noch normal? Antwort

naty8924 am 30.06.2013 um 17:55 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels ich wollte mal wissen wie oft sich euer Freund bei euch meldet? also bei mir wars am anfang unserer Beziehung täglich und seit ein paar monaten nicht mehr täglich wie ist das bei euch?

Mein Freund, sein Kind und seine Ex Antwort

Schneefuechsin am 13.01.2014 um 14:11 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft gut, wir haben ein kleines gemeinsames Häuschen, ich bin 22, er 31, das Leben wäre total toll... bis es Wochenende wird! Das...