HomepageForenLiebe-ForumSex Geschichte schreiben?

Sex Geschichte schreiben?

joko21am 15.04.2010 um 15:20 Uhr

Hi ihr lieben ich würde gerne für meinen freund eine erotische geschichte schreiben in der wir beide die hauptrolle spieken kann mir jemand mit dem anfang helfen ich bin total einfallslos vielen dank im vorraus

Nutzer­antworten



  • von SweetOne am 16.04.2010 um 21:47 Uhr

    Ich stimmt sehnsucherin zu. fang ganz unverbindlich mit einer alltagssituation an. das macht das ganze dann prikelnder. aber tolle idee.

  • von deli11 am 16.04.2010 um 21:46 Uhr

    Küche -> Du bist am Backen er kommmt….du fütterst ihn mit kuchenteig …usw
    Arbeit im Büro er oder du kommt zu besuch mit essen und dann…usw

    lass dir was einfallen

Ähnliche Diskussionen

Tägliches Schreiben-Jedoch kein Treffen?Chatbeziehung Antwort

Erdbeermund88 am 16.01.2010 um 13:45 Uhr
chatbeziehung? hallo ihr lieben, ich habe schon seit längerem ein problem. schreibe seit ca 2-3 monaten mit einem typen. hab ihn auf einer betriebsfeier das erste mal gesehn. wir chatten und schreiben sms.täglich....

"Tagebuch" schreiben für den Freund-Was kommt da rein!? Antwort

erdbeer_kussix3 am 16.06.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal hier in einem Beitrag gelesen,das jemand eine Art Tagebuch schreibt und das dan iwann mal dem Freund schenkt.Leider finde ich den Beitrag auch nicht mehr! Ich finde die Idee an sich...