HomepageForenLiebe-ForumSex-Gespräche

Sex-Gespräche

Tom_am 12.04.2019 um 08:56 Uhr

Hey,
Ich bin Tom, 23 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Ich würde gerne eine weibliche Person finden, mit der man sich über sex austauschen kann.. vielleicht Erfahrungen, Vorstellungen, Wünsche besprechen und sich vielleicht gegenseitig Tipps geben. Gibt ja diverse Foren, aber die finde ziemlich unpersönlich oder zu Fetisch fixiert.. gerne kann man ja vielleicht über WhatsApp, instagram oder so schreiben oder sich sogar treffen. Würde mich freuen von jemandem zu hören

Nutzer­antworten



  • von joyanita am 18.04.2019 um 23:50 Uhr

    hello
    How are you,
    I am Joy anita I saw your profile today in the ,i want to discuss very important issue with you, so here is my email
    joyanita4u1@hotmail.com

  • von Engelchen3718 am 14.04.2019 um 17:15 Uhr

    ich finde das sher intressant das du dich dadrüber austauschen will …wie kommt es dazu das du das möchtest und da so offen bist und das mit einer fremden zu teilen oder wissen zu wollen …?

    • von Tom_ am 14.04.2019 um 18:04 Uhr

      Naja offen bin ich einfach, weil ich gerne drüber rede und interessiert bin und es als ganz „normal“ ansehe, da es ja quasi jeder macht, also warum darüber schweigen? Und es gibt ja immer was neues zu lernen bzw. auszuprobieren

      Antwort @ Engelchen3718

Ähnliche Diskussionen

Sex-Erfahrungen, Meinung, Gespräche Antwort

Music_loverin am 10.08.2009 um 00:46 Uhr
Hallöchen, ich persönlich ich liebe sex einfach überalles, kann auch nicht genug davon bekommen.. und mit euch würde ich jetzt einfach ein bisschen über sex reden 😉 Ich lieb es total oral und alles mögliche und...

Gespräche / Erinnerungen an seine Ex und Vergangenheit Antwort

Ninchen9 am 30.06.2017 um 08:39 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche ein paar Tipps oder zumindest eure Meinung zu meinem "Problemchen". Mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen und wirklich sehr glücklich. Wir beide hatten davor lange Beziehungen (ich...