HomepageForenLiebe-ForumSex – Ich soll anfangen???

Sex – Ich soll anfangen???

Ivileam 11.01.2010 um 23:46 Uhr

Hi Mädels!

Also, mein Freund hat sich neulich bei mir beschwert, dass er immer derjenige ist, der “anfängt”. Also ihr wisst schon, der anfängt mich zu küssen und zu streicheln und damit klarmacht, dass er Sex will. Und er fühlt sich etwas unsicher weil er denkt, dass ich von selber keine Lust auf Sex habe. Und seit wir dieses Gespräch geführt haben, ist schon seit ner halben Woche (und das ist schon lang für uns 😉 ) nichts mehr gelaufen.

Jetzt muss ich mir also überlegen, wie ich denn anfangen kann. Das Problem ist, dass ich mit Sex eigentlich noch ziemlich unerfahren und deswegen noch nicht besonders selbstbewusst bin. Aber er sagt, wenn er merkt, dass eine Frau sich unsicher ist, dann ist das abturnend. Ist ja auch verständlich irgendwie.

Also hier ist meine Frage: Wie kann ich am besten anfangen, ohne dass ich mich stark überwinden muss (also anfängertauglich! 😉 ), aber mit einer hohen Chance, ihn heiß zu kriegen?

Mehr zum Thema keine Lust auf Sex findest du hier: Asexualität: Wenn die Lust auf Sex fehlt

Nutzer­antworten



  • von Shaky am 13.01.2010 um 18:00 Uhr

    fahr doch dann einfach mit der hand unter sein tshirt und arbeite dich stück für stück nach unten. oder, so mach ichs meistens, in kombination mit einer massage. sag einfach, dass du lust hast ihn zu massieren. tshirt aus von ihm. er liegt aufn bauch, du setzt sich auf seinen hintern. dann massierst du ein wenig und später ziehst du ihn einfach die hose aus und massierst da weiter. wenn du dich traust kannst du auch dein oberteil ausziehen, ohne, dass er es merkt. und wenn er sich umdreht ist er (hoffentlich) positiv überrascht 😉
    trau dich einfach!

  • von Ivile am 12.01.2010 um 12:21 Uhr

    Hmmm bei meinem Freund ist es leider ein bisschen schwieriger, er sagt, Küsse auf den Hals oder am Ohr usw. machen ihn überhaupt nicht an 🙁

  • von Diiam0nd am 12.01.2010 um 11:16 Uhr

    bei mir ist das genau umgekehrt…
    ich mache meistens den afang.. naja ich fange an ihn zu küssen, setz mich auf sein schoß streihel ihn zärtlich etc. dann macht er schon weiter hehe weil er dann “Hot” ist 😀

  • von banero1 am 12.01.2010 um 00:36 Uhr

    naja wenn ihr so auf dem sofa oder auf dem bett liegt, dann küsst ihr euch doch bestimmt auch mal einfach so…und dnan fang halt an ihn zart zu streicheln und am hals zu küssen und so…meinen schatz macht das total an…oder mal am ohr küssen oder so..beim dran denken bekomme ich schon gänsehaut 😀 das macht mich an und ihn auf jeden fall auch total….du musst ja nicht gleich auf ihn losstürmen..zieh dir was schönes an..z.b. bluse und dann mach halt ein paar knöpfe mehr auf…und dann ergibt es sich von alleine…und ich hoffe beim küssen musst du dich nicht überwinden..wünsche dir viel erfolg….

  • von annything am 12.01.2010 um 00:02 Uhr

    also ich amch das auch nicht gern und mein freund findets auch schade^^
    aber ich hab ihm halt gesgat das ich mir dann blöd vorkomm bzw auch eig nie so “hießhunger” aauf ssex hab sondenrn dann halt gerne mitmachen wenn er anfängt.
    wenn du unerfahrn bist dann sollte er das schon akzepteiren und dich nicht noch unter druck setzten mit “das trunt mich ab” find ich sehr rücksichtslos.

    und du musst ihn ja nicht gleich mega-super-xxl-ständer-heiß machen.
    schleif ihn ddoch einfach mal an der hand ins bett und küss ihn am hals/ohren etc… bzw streichel ihn einfach so wenn ihr iwo aufm sofa hockt zwischen den beinen^^ das wirkt meist schon wunder.
    wenn er ne striptease show von dir will würd ich ihm den laufpass geben- du bist keine maschiene und kein sextoy.

Ähnliche Diskussionen

Gespräch anfangen aber wie? Antwort

MusicFreaQ am 22.05.2009 um 01:30 Uhr
Hey Mädels ich brauche eure hilfe 🙁 Ich könnt mich mal wieder hassen -.- Er hat mich angeschrieben bin total verliebt in ihn und er weiß es auch und hab es ihm auch gesagt das ich deswegen nicht weiß was ich...

Telefonsex - wie anfangen, was sagen? Antwort

Lorelaileigh am 21.06.2009 um 23:53 Uhr
hallo, also ich hab mir die anderen beiträge zu dem thema schon angeguckt bin aber leider nicht fündig geworden. die sache ist die, dass mein freund jetzt für einige monate im ausland ist und es noch ne weile...