HomepageForenLiebe-ForumSex im Auto?

Sex im Auto?

Bunny_1612am 02.11.2009 um 16:09 Uhr

Hallo Mädls!
Mein Freund und ich möchten mal Sex im Auto probiern…
Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr schon mal Sex im Auto hattet? Wenn ja wie habt ihrs da gemacht..ich mein welche Stellung? Und war das ungemütlich oder nicht?

Danke im voraus!
lg Bunny

Mehr zum Thema Sex im Auto findest du hier: Sex im Auto: So wird das Abenteuer zum Highlight

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 27.12.2009 um 18:18 Uhr

    ich hatte mal mit meinem Ex und fand es toll.
    Waren auf dem Rücksitz in Doggystyle 🙂
    war auch nicht unbequem, allerdings spüre ich es eh nicht wenn mein kopf in gewissen momenten gegen das fenster oder was anderes knallt

  • von SlatkaMala1 am 27.12.2009 um 17:49 Uhr

    Ich hatte schon öfter Sex im Auto und ich kann euch sagen es ist richti g geil!!!!!! Auf der Motorhaube war icht noch nícht! aber auf dem fahrr sitz und der rückbank!

    Wohin fahrt ihr wenn ihr sex haben wollt??

    Kann nur jeden raten der es noch nicht versucht hat: Probiert es !!!

    Nur ein Tip für jeden: Sucht euch ein stillen platz und umbedingt HANDBREMSE ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • von Lysistrata09 am 10.11.2009 um 13:16 Uhr

    Also ich hatte auch schon öfter Sex im Auto und es jedes Mal genossen. Mein Freund ist jedoch 1,95m groß und daher gehen wir immer auf die Rückbank, schieben die Vordersitze nach ganz vorn und ja. Mit der Hand oder dem Mund ginge auch vorn, aber hinten hat man meiner Meinung nach etwas mehr Freiheit. Dann am besten in der Reiterstellung, also Mann sitzt (je nach Körpergröße auch liegt) und Frau sitzt oben. Unbequem finde ich es auch eigentlich gar nicht.

    Manche von euch sagen allerdings, dass sie ihrem Partner während der Fahrt schon mal einen geblasen haben und die Kerle voll drauf stehen. Dass denen das gut gefällt, kann ich mir vorstellen, aber werden die dabei nicht so verrückt, dass sie den Verkehr vergessen? :-O

  • von JessiiErbert am 08.11.2009 um 01:16 Uhr

    ich kann motorhaube empfehlen vielleicht im doggystyle oder du sitzt halt irgendwie drauf…und im auto wie schon gesagt entweder ein blasen oder reiter aufem beifahrersitz

  • von Nine_ am 02.11.2009 um 19:43 Uhr

    Ich würd auch empfehlen sich gleich auf die Rückbank zu verziehen und vorher Fahrer- und Beifahrersitz so weit es geht nach vorne zu schieben 😉

  • von Julyy am 02.11.2009 um 17:33 Uhr

    Hatte ich erst einmal, und das war so unbequem, dass wir es seitdem gelassen haben 😉

  • von LaLina am 02.11.2009 um 17:32 Uhr

    Mh,ich hatte auch shcon sex im auto.
    ich würd dir echt die reiterstellung empfehlen,so haben wirs zumindest gemacht.
    ich fands ehrlich gesaggt überhaupt nicht ungemütlich oder so.
    obowhl ich zu geben muss,dass wir nach hinten gewechselt haben,weil da einfach mehr platz zum austoebn ist. 😉
    aber fangt doch einfach mal an,dass du ihm einen bläst beim fahren. udn dann guckt ihr weiter. (:

  • von Plaume am 02.11.2009 um 17:22 Uhr

    Sex im auto hatte ich nicht nur einmal sondern sehr oft und macht total spaß!
    Probier einfach am besten alles aus was im auto möglich ist,du wirst schon ne richtige stellung finden wie ihr es am besten treiben könnt.

    Viel spaß dabei!!! 🙂

  • von karotti am 02.11.2009 um 17:18 Uhr

    ich wills auch mal ausprobieren^^

  • von Pueppi802 am 02.11.2009 um 16:48 Uhr

    ich finde es auch ziemlich unbequem im auto sex zu haben aber mien freund steht drauf..entweder auf dem rücksitz oder beifahrersitz und im sommer an/auf der motorhaube kann ich nur empfehlen 😀
    und wie satyria schon sagte, jungs stehen total drauf, wenn man ihnen beim fahren einen bläst 🙂

  • von Pueppi802 am 02.11.2009 um 16:48 Uhr

    ich finde es auch ziemlich unbequem im auto sex zu haben aber mien freund steht drauf..entweder auf dem rücksitz oder beifahrersitz und im sommer an/auf der motorhaube kann ich nur empfehlen 😀
    und wie satyria schon sagte, jungs stehen total drauf, wenn man ihnen beim fahren einen bläst 🙂

  • von DasFuenkchen am 02.11.2009 um 16:38 Uhr

    bei bestimmten Autositzen verursacht das Material schmerzhafte Brandwunden an den Knien oder ellenbogen, wegen der Reibung 😉

  • von Satyria am 02.11.2009 um 16:33 Uhr

    Nö, Sex im Auto ist nicht verboten, kann abner tierisch Spass machen wegen dem Kitzel…Verboten ist jedoch Sex während der fahrt, obwohl die Typen total darauf stehen wenn man ihnen beim fahren einen bläst.

  • von saerrah am 02.11.2009 um 16:18 Uhr

    auf der motorhaube 😀
    war allerdings im sommer.
    im combi, rücksitze geklappt und mehr oder weniger im kofferraum, ganz normal, aufm beifahrersitz(ganz runter gedreht), auch normal, auf der rückbank reiter.
    ich kann es nur empfehlen 😉

  • von Ninshn_x3 am 02.11.2009 um 16:17 Uhr

    Hatte noch keinen aber wenn dus machst Lass dich nicht erwischen =P sex im auto ist strafbar soweit ich weiß, also wenns nich gerade in der eignen garage steht xD

  • von mrslanka am 02.11.2009 um 16:17 Uhr

    Also ich hatte des öfteren Sex im Auto, ich empfehle dir nach hinten auf die Rücksitze zu gehen und wie schon beschrieben, du dich auf ihn setzt. Alterrnativ Rückbank umklappen!
    Es geht übrigens auch am Auto…Ihr seid dagegen gelehnt oder auf der Motorhaube…:)

  • von ashanti187 am 02.11.2009 um 16:15 Uhr

    also für mich ist das nichts. ist meistens viel zu eng und man kann sich nicht wirklich viel bewegen, deswegen doch lieber woanders 🙂

  • von Destiny1212 am 02.11.2009 um 16:14 Uhr

    Ich denke, Sex im Auto ist wirklich Geschmackssache, denn je nachdem in was für nem Auto ihr “es” macht, kann es ganz schön eng und ungemütlich werden. Zu empfehlen ist die Reiterstellung, d.h er sitzt oder liegt auf dem Vordersitz und du sitzt auf ihm…bei anderen Stellungen wird es schon eng…..D

Ähnliche Diskussionen

versöhnung - geschenk Antwort

cccatlaq am 28.11.2009 um 21:16 Uhr
ich weiß es gibt viele beiträge zum thema geschenke... aber ich brauche etwas, dass ich meinen freund schenken kann zur versöhnung ich habe gestern was ziemlich blödes gemacht und er sagt dass er mir verzeiht, aber...

69 Stellung? ^^ Antwort

Mindfreaki am 22.02.2009 um 22:46 Uhr
Öhh hay erstmal 🙂 Mein Freund sagte in der letzten Zeit oft das er gerne mal die 69 stellung ausprobieren würde das nägste mal. Ich fande diese Idee recht Interessant und würde auch nicht nein sagen zu der 69...