HomepageForenLiebe-ForumSex im Dunkeln? Sex bei Tageslicht?

Sex im Dunkeln? Sex bei Tageslicht?

Olcia68am 11.02.2010 um 13:58 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Vielleicht wurden diese Fragen oft gestellt, aber mir wurscht, ich finde hier nichts dazu. 🙂

Mich interessiert es mal, ob Ihr das Licht beim Sex aus macht, oder ob Ihr es an lässt, oder ob Ihr lieber Sex beim Kerzenschein mögt, Tageslicht usw. ?! Oder doch totale Finsternis?! 🙂

Ich frage, denn ich muss zugeben, aus welchen Gründen auch immer, ich habe irgendwie meine Probleme Sex bei Licht “auszuüben”. 😀 Kerzenschein okay, ABER nur eine Kerze, sonst wird mir das zu hell. 😀

Was sagt Ihr?!

Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, die solch ein Problemchen hat. 😀

P.S.: Jaaa, mir ist etwas langweilig. 😀

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 12.02.2010 um 11:02 Uhr

    @c1inderella:klar man will ja was sehen!gehört doch meist dazu^^

    @amethyst:jo ich meinte auch nur zur abwechslung im ganz dunklen,weils meienr meinung nach das fühlen intensiviert.

  • von MissStefania am 11.02.2010 um 18:30 Uhr

    wie die gegebenheiten eben gerade sind

  • von MerriqueMayfair am 11.02.2010 um 15:18 Uhr

    mir egal…aba fernsehn muss aus xD das irritiert mich D:

  • von Quadifa am 11.02.2010 um 15:17 Uhr

    Favorit: Kerzen, aber nicht nur eine, ich hab vier ganz große auf der Fensterbank stehen, machen schön sanftes Licht (schmeichelt^^) aber eben auch genug Helligkeit, dass das Auge auch noch was davon hat.

    Ganz dunkel ist irgendwie doof, ich guck gern, was mein Freund mit mir anstellt und er guckt auch gern^^

    Hell is mir egal.

  • von MissMariposa am 11.02.2010 um 14:49 Uhr

    Mir ist das egal 😀
    Wir hatten schon Sex im Stockfinstern, aber auch bei Tageslicht, also knalligem Sonnenschein.. Aber am liebsten mag ich das bei gedimmtem Licht oder Kerzen.

  • von ashanti187 am 11.02.2010 um 14:44 Uhr

    ist mir bzw. uns eigentlich egal. mein freund mags dunkel gar nicht so, weil er immer was sehen will 🙂

  • von GreenEyes28 am 11.02.2010 um 14:14 Uhr

    total egal wie dunkel oder wie hell – in diesen minuten denk ich doch nicht an sowas!!! .-D hauptsache es geht heiß her! außerdem das auge isst mit! will doch sehen wie scharf ich ihn mache und das wiederrum macht mich scharf etc.. pp… 😀 nur keine komplexe!
    in besonders romantischen momenten ist kerzenlicht natürlich ideal usw aber im alltäglichen ist es wurscht!

  • von anilaalina am 11.02.2010 um 14:13 Uhr

    also ich finde beides hat seinen reiz 🙂

  • von BrokenGrid am 11.02.2010 um 14:13 Uhr

    Also ganz am Anfang hab ich auch immer nur Sex im dusteren gewollt, aber mittlerweile habe ich kein Problem mehr mit Licht. Sex bei Kerzenlich ist natürlich richtig toll 🙂

  • von isa_ERDBEER am 11.02.2010 um 14:12 Uhr

    also totale finsternis ist blöd. Hell darf es auch sein. Ist aber immer unterschiedlich.. je nach tageszeit auch 🙂

  • von Feelia am 11.02.2010 um 14:08 Uhr

    meist im hellen!ich will was sehen!!!:-D
    bei kerzenlicht ises ne sehr sinnliche stimmung wie ich finde.
    und im komplett dunklen nimmt man die berührungen intensiver wahr.

    hat also alles seinen reiz.
    nur ich denk du hast wenn dun problem hast mit ihm im hellen sex zu haben,echtn problem-kein selbstbewusstsein?!also ohne gutes selbstbewusstsein is der sex nicht toll(spreche aus erfahrung!).solltest denken:hey ich bin geil man!;-)

    @ale:geilstes kommentar!;-)so isses,das is letztendlich das,was zählt.

  • von bellyvic am 11.02.2010 um 14:08 Uhr

    also mir ist es auch egal ob bei tageslicht oder bei kerzenschein, wobei ich es im dunkeln nicht ganz so toll finde, weil ich schon gerne sehen will was so leckeres vor mir liegt *g*

  • von Langohr am 11.02.2010 um 14:05 Uhr

    also wenns grad passt…..dann is es egal aber lieber is es mir schon etwas gedimmt….

  • von LiilaLiebe am 11.02.2010 um 14:05 Uhr

    Also mein Freund & ich haben mal am Tag (Tageslicht) & mal in der Nacht.
    & wenn es Nachts ist machen wir auch kein Licht an.
    Also beides, aber wenn du kein Licht dabei magst ist es doch okay (:

  • von Juujuu am 11.02.2010 um 14:04 Uhr

    Ich hab auf jeden Fall eine Vorliebe für gedimmtes Licht beim Sex. Aber ein Problem habe ich trotzdem nicht, wenn das Licht an ist, oder das Tageslicht durchs Fenster scheint…meistens hat man in der Situation eh keinen Kopf für solche Dinge 😉

  • von Melli2001 am 11.02.2010 um 14:02 Uhr

    mir ist das egal ob licht an ist, fernsehn läuft oder irgendeine kerze an ist. ich konzentriere mich dann auf den sex und genieße das ist es mir egal ob es hell oder dunkel ist

Ähnliche Diskussionen

Will er ein Baby??? Antwort

Liewec am 03.11.2008 um 21:03 Uhr
Hey, ihr Lieben... Ich bin 22 und merke, dass meine Bio-Uhr schon recht arg tickt. Hab mir schon immer gewünscht jung eine Familie zu gründen und die Voraussetzungen sind praktisch auch gegeben: Ich habe einen...

Zusammenziehen - Wie frage ich Ihn? Antwort

Knoepfchen610 am 07.01.2011 um 09:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Monate zusammen und es passt wirklich sehr gut. Im übrigen, er ist 32 und ich 26 Jahre. Er wohnt zur Miete in einem Haus, dass seinen Eltern gehört und ich wohne...