HomepageForenLiebe-Forumsex in der badewanne…

sex in der badewanne…

llauraaam 18.04.2010 um 20:02 Uhr

morgen möchteich mit meinem freund zusammen in der bade wanne sex haben … aba welche stellung ist die beste.. in ner kleinen badewanne …?? doggy style will ich eig. nich

Nutzer­antworten



  • von JessiiErbert am 18.04.2010 um 21:47 Uhr

    reiter geht ganz gut … allerdings je nach dem wie breit er gebaut ist, kanns passiern das du dich mit den knien an der seitlichen wand abstützen musst das tut weh … einfach probieren

  • von Fiine am 18.04.2010 um 20:51 Uhr

    Ich und mein freund haben das letztes mal auch probiert, hab auch so ne kleine badewanne, haben zuerst die mis.stellung probiert, reiten und dann doggy, war aber alles ziemlich unpraktisch und hat auch paar blaue flecken gebracht aber schlecht ist es nicht..

  • von llauraa am 18.04.2010 um 20:26 Uhr

    HMM ICH BIN SOWIESO VOLL ANFÄLLIG MIT BLASSENENTZÜNDUNG

  • von Kitty2 am 18.04.2010 um 20:20 Uhr

    also ich habs auch mal in der badewanne versucht, abba das is so unangenehm gewesen, abba du musst es selbst wissen. vllt reiter odda missionar stellung. wünsch dir viel spaß^^ lg

  • von thinkthin am 18.04.2010 um 20:11 Uhr

    das kommt spontan. im stehen fand ichs gut 😉

  • von Elementarteil am 18.04.2010 um 20:10 Uhr

    einfach ausprobieren 😉

  • von BarbieOnSpeed am 18.04.2010 um 20:09 Uhr

    ohhh vergiss es… nicht gut 😉 bei so einer länglichen ist es echt kacke, muss man aufpassen, dass man sich den schädel nicht an der wand einschlägt xD … meine freundin hat so eine quadratich und sie meint, da gehts wohl..

  • von playmate485 am 18.04.2010 um 20:09 Uhr

    Stimme Kugelkecks zu aber ich reite gern in der Wanne. 😉

  • von Doisneau am 18.04.2010 um 20:08 Uhr

    hmm wenn die wanne nicht zu schmal ist vllt reiter

  • von Kugelkecks am 18.04.2010 um 20:06 Uhr

    kommt ganz auf den schnitt und die form der badewanne an 😉
    einfach ausprobieren

Ähnliche Diskussionen

In der badewanne sich befriedigen? Antwort

LoVve am 31.01.2010 um 17:42 Uhr
Also habt ihr euch schon mal selbst befriedigt während ihr in der badewanne gesessen seit? ich weiß auch nicht, aber wenn man da sich den finger zum beispiel gibt kommt da kein wasser in die scheide? Wenn doch macht...

Freund macht Sexbewegung während des Schlafens im Bett, neben mir! Antwort

Linalea am 20.10.2014 um 19:59 Uhr
Ich habe erlebt, als ich eines morgens neben meinem Freund im Bett lag und er sich in der Löffelchen-Stellung zu mir angekuschelt hat, fing er mit der "Sex-Bewegung" an. Ich habe ihm gesagt, dass ich es während des...