HomepageForenLiebe-ForumSex in der Einnahmepause

Sex in der Einnahmepause

Claireberryam 15.01.2010 um 19:38 Uhr

Hey ihr desired-Mädels. Ich habe eine frage die mir sehr auf der seele brennt. Ich befinde mich gerade in meiner einnahmepause, habe jedoch meine regel noch nicht bekommen. Die pille habe ich aber sicher immer korrekt eingenommen. Ist der schutz der pille (leona hexal) auch gewährleistet wenn ich sex in der einnahmepause habe OHNE dass ich meine regel habe? Über eine antwort wäre ich sehr sehr sehr dankbar. Viele liebe grüße, claireberry

Nutzer­antworten



  • von Claireberry am 16.01.2010 um 19:44 Uhr

    Dass der schutz in der einnahmepause gewährleistet ist, dessen war ich mir auch bewusst. Meine frage war aber wie es ist wenn die regel ausbleibt. Diesbezüglic habe ich der packungsbeilage nichts entnehmen können. Vielleicht ja einer von euch, wenn ihr so sicher seit, dass es in der packungsbeilage zu lesen ist. Hier der link: http://www.hexal.de/subdomains/unternehmen/praep/gi/leona_gi_636577_180x600.pdf

  • von Juicey am 15.01.2010 um 20:48 Uhr

    ich frag mich echt warum leute wie du überhaupt sex haben wenn sie keiiinen blöassen schimmer davon haben was sie tun.. es gibt sowas wie packungsbeilagen und fruenärzte…-.-

  • von Ramona235 am 15.01.2010 um 20:45 Uhr

    hey jetzt seit doch nicht so gemein! Fragen ist immer noch besser als weiter unwissend zu bleiben!
    ich finds gut das du fragst und zwar nicht nur den Arzt oder den beipackzettel, dafür sollte das hier ja auch da sein und nicht um gesagt zu bekommen, dass man “dazu nihct in der lage ist”….
    aber um auf deine Frage zu rück zukommen, ich bin da jetzt sehr vorsichtig eine Bekannte ist trotz Pille schwanger, weil nicht im Beipackzettel stand, dass sie sich nihct mit einem bestimmten Wirkstoff verträgt, also frag am besten noch mal nach beim Arzt dann weißt du es 100%….

  • von Milka1993 am 15.01.2010 um 20:34 Uhr

    Packungsbeilage lesen!! Dem arzt vllt zuhören!!

    und vllt ein kleines bisschen verantwortungsvoller mit seinem körper umgehen… -.-

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht 24 Std später genommen & jetzt? Antwort

LadyAnonymouS am 01.02.2009 um 15:04 Uhr
Huhu, ich habe ein Problem, hab auch schon ein bisschen gegoogelt aber nichts großartig gefunden. Es geht darum, das ich vorgestern wie gewohnt meine Pille genommen habe... Gestern allerdings war ich mit meinem Freund...

Yasminelle Pille. Ab wann wirkt sie.? Antwort

Nanniichen am 01.02.2010 um 17:28 Uhr
Hallo desired-Mädels. Wollt nur mal fragen ob hier irgendwer weiß ab wann die Yasminelle Pille wirkt. In den Beilagen und so steht zwar, dass die Yasminelle Pille nach der ersten einnahme wirkt ( also wenn man sie...