HomepageForenLiebe-Forum>>>Sex mit ABF<<<

>>>Sex mit ABF<<<

Jennylein10am 16.01.2010 um 19:57 Uhr

Ich war Gestern mit meiner bf in einem Hotel. Doch dann blieben wir im Aufzug stecken. Zuerst schrien wir, doch nach 15 Minuten gaben wir auf. An den Notknopf hatten wir nicht gedacht.Sie kam mir immer näher, und damit wir uns keinen Abstehen mussten, hockten wir uns hin…. sie küsste mich und dann auch doch mehr….. und ja, wir hatten SEX…
was soll ich jetzt nur machen?

Nutzer­antworten



  • von Osebanose am 17.02.2010 um 18:31 Uhr

    öh, ich denke auch es ist ein fake…
    naja, und ansonsten müsst ihr eure beziehung zueinander mal klarstellen und euch sagen was ihr wollt.

  • von Happy_Feet am 17.01.2010 um 10:00 Uhr

    also ich hab die überschrift gelesen, und behaupte es ist ein fake..

    Und sonst.. wenns toll war? NOOCHMAAAL 😛

  • von Feelia am 17.01.2010 um 09:48 Uhr

    wenns stimmt-wo is dann das problem?!

  • von DrFreakiiH am 17.01.2010 um 01:19 Uhr

    seid ihr bescheuert? was fürn fake ist doch eindeutig,dass sie die wahrheit sagt!!

    und zu dem beitrag,dann seid ihr halt bisschen bi,aber bekanntlich schadet es ja nie

  • von BunteStreusel am 17.01.2010 um 00:07 Uhr

    lol xD hättest ja nicht mit ihr schlafen müssen wenn du dich fragst was du jetzt machen sollst xD

  • von cccatlaq am 16.01.2010 um 21:57 Uhr

    mit ihr reden ?! sosnt noch viel spaß

  • von Tsukihana am 16.01.2010 um 21:00 Uhr

    hä? oO rofl, das versteh ich nicht

  • von Anja1976 am 16.01.2010 um 20:39 Uhr

    Sag mal, gibts bei dir noch was anderes, außer Fragen und Berichte zum Thema SEX?
    Ansonsten weiterhin viel Spaß mit deiner Freundin!

  • von Kaentra am 16.01.2010 um 20:16 Uhr

    gut, kann ja sein dass sie etwas “unnormal” ist, ausnahmen gibts immer auf der welt, die nicht so ticken wie die mehrheit…. jennylein, das meine ich nicht böse, aber nesi hat schon recht, deine beiträge sind wirklich außergewöhnlich…

  • von oo_tanja_oo am 16.01.2010 um 20:16 Uhr

    FAKE !

  • von moonflower18 am 16.01.2010 um 20:12 Uhr

    ich glaub kein wort!!!! wie unlogisch ist das denn bitte?! LOL

  • von nesi90 am 16.01.2010 um 20:11 Uhr

    weil es sich einfach total gelogen anhört und ihre anderen beiträge lassen auch zu wünschen übrig!

  • von Kaentra am 16.01.2010 um 20:09 Uhr

    @nesi90 wie kommst du denn darauf dass sie uns verarscht?

  • von Jennylein10 am 16.01.2010 um 20:08 Uhr

    @Xuxu88 , bin 18
    @nesi90, warum soll ich euch denn bitte verarschen?

  • von nimoe am 16.01.2010 um 20:05 Uhr

    Wenn es gut war, dann öfters mit ihr Fahrstuhl fahren 😀

  • von nesi90 am 16.01.2010 um 20:04 Uhr

    merkt ihr nicht das die euch verarschen will?

  • von Kaentra am 16.01.2010 um 20:03 Uhr

    wo ist das problem? vlt wird ja mehr draus….. redet einfach nochmal drüber…. obs nur ne einmalige sache war oder ob mehr draus wird…. fertig ist die sache

  • von nesi90 am 16.01.2010 um 20:02 Uhr

    hahaha määääädel mach n abgang

  • von Bine305 am 16.01.2010 um 20:02 Uhr

    ohje echt komisch.. hast du sie gefragt warum sie dich geküsst hat… ich mein is ja au net alltäglich…

  • von Bine305 am 16.01.2010 um 20:01 Uhr

    ohje echt komisch.. hast du sie gefragt warum sie dich geküsst hat… ich mein is ja au net alltäglich…

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir! Mein Freund ist nicht glücklich mit der Beziehung, weiß aber nicht was ihn stört. Antwort

Kaninchenmami90 am 21.06.2014 um 10:01 Uhr
Ich bin seit 2 (wunderschönen) Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor ein paar Tagen sagte er mir aus heiterem Himmel, dass er nicht so richtig glücklich sei, und dass er nicht weiß ob die Beziehung eine Zukunft hat....

Will er wirklich nur sex oder ist es mehr??? Antwort

Rosie_Roe am 13.09.2012 um 14:19 Uhr
Ich habe seit ca. 3 monaten eine sexbeziehung ich habe ihm vorgestern gesagt das ich mehr für ihn empfinde darauf hin hat er es beendet gestern kam er dann und hat mir...