HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem besten Freund?

Sex mit dem besten Freund?

gluecksphantomam 23.03.2010 um 19:13 Uhr

Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte.
Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren besten Freunden (männlich) verbracht. Sprich bei ihnen im Bett geschlafen. Ich dachte immer mehr als kuscheln wird da nicht laufen. In der ersten Nacht fragte mich mein bester Freund dann ob er einen Gute-Nacht-Kuss bekäme. Kein Problem dachte ich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf seinen Mund. Wir haben danach dann auch geschlafen, aber die nächsten Nächte wurden immer intensiver. In der zweiten und dritten Nacht haben wir uns dann richtig geküsst. Haben aber auch geklärt dass keiner mehr als Freundschaft möchte.
Ich hatte bereits zwei feste Beziehungen, die aber nicht lange genug anhielten (beide zweieinhalb Monate) dass dort mehr als Küssen und Gefummel passiert ist. (auch kein Petting).

In der letzten Nacht auf Klassenfahrt jedoch lief mehr mit meinem besten Freund. Er war die ganze Zeit besorgt um mich und hat immer gefragt ob alles okey sei und wenn ich irgendwas nicht wolle ich es ihm sagen solle. (Das fand ich natürlich super süß-aber das tut nichts wirklich zur Sache). Jedenfalls hat er mich gefingert und es wurde alles sehr sehr intim.
Wie gesagt, weder er, noch ich, hätten jemals damit gerechnet, dass etwas derartiges zwischen uns passieren würde. Zu dieser Zeit hatte ich auch kein Problem mit ihm zu schlafen und hätte ich nicht meine Tage gehabt, will ich nicht wissen ob dies nicht vielleicht wirklich passiert wäre.

Im Nachhinein habe ich erfahren dass meine beste Freundin genau dieselben Sachen (noch ein bisschen mehr) mit ihrem besten Freund getan hat. (Sie hatte jedoch schon ihr erstes Mal).

Meine Gedanken sind momentan einfach so konfus. Ich weiß, dass ich kein Problem hätte mit meinem besten Freund zu schlafen, ich habe volles Vertrauen zu ihm. (und ich weiß auch, dass er damit kein Problem hätte) Jedoch habe ich unheimliche Angst dass wir damit unsere Freundschaft kaputt machen würde. Ich glaube nichts wäre dann wie vorher, oder? Momentan ist es das noch, außer dass unsere Freundschaft noch intimer und fester ist als sie vorher eh schon war.(Was ja aber nichts schlechtes ist).

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wenn es das nächste mal zu dieser Situation kommt. Ob es richtig wäre mein erstes Mal mit ihm zu erleben. Ob wirklich so eine Beziehung wie wir sie jetzt führen so standhalten kann, dass wir uns nicht ineinander verlieben (bzw einer in den anderen), dass wir so eine `Affaire` führen.
Für mich stand eigentlich immer fest dass mein erstes Mal was ganz besonderes sein soll und ich es mit dem Mann tun will den ich von ganzem Herzen liebe, doch seit dieser Klassenfahrt denke ich irgendwie anders darüber.

Ich weiß momentan einfach nicht was ich tun und lassen soll. Ich hoffe ihr könnte mir Tipps geben oder von euren Erfahrungen berichten!?

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 23.03.2010 um 19:58 Uhr

    1.ich wär froh gewesen wenn ich mit meinem besten freund mein erstes mal gehabt hätte-da ich ihm 100%ig vertraue.
    2.ich hatte oft sex mit meinem besten freund und nein es hat sich dadurch niemals was an unserer freundschaft geändert:-)

  • von londinium am 23.03.2010 um 19:57 Uhr

    muss jeder mit sich vereinbaren aber ich könnts mir nie im leben vorstellen und wenn doch könnt ich meinen kumpel nicht mehr anschauen…
    vllt solltest du das trennen, es gibt einen besten freund und einen festen freund, aber das ist meine subjektive ansicht

  • von betsii am 23.03.2010 um 19:49 Uhr

    an sich ist es nichts schlechtes..
    bei mir war es ähnlich, nur das der typ nicht mein bester freund war, sonder nur ein guter freund.
    ich meine, wenn sich bis jetzt nichts geändert hat, dann wird sich danach wahrscheinlich auch nichts ändern.
    wenn du es dir vorstellen kannst, probier es aus und so wie ich es verstanden hab, war er doch auch total liebesvoll und so.
    wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du es ihm ja immer noch sagen und wenn du gefallen dran findest, dann könnt ihr doch euern spaß haben, bis ihr jemanden findet, den ihr liebt..
    =)

  • von gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:39 Uhr

    hey Ilchen,
    ja, er hat mich gefingert während ich meine Tage hatte, jedoch über meiner Panty.
    Nein, er ist keine Jungfrau mehr. Daran wirds wohl nicht liegen 😉
    Klarheit ist ja eigentlich da, wir wissen beide dass wir nicht mehr voneinader wollen als Freundschaft (mit diesen kleinen Extras ;))

    Danke für deine Meinung (:

  • von Ilchen am 23.03.2010 um 19:29 Uhr

    Hey gluecksphantom,
    also ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.
    Es ist nicht üblich unter besten Freunden dass man einfach so rummacht und er dir sogar einen fingert. 😮
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hast du nicht mit ihm geschlafen, weil du deine Tage hattest.
    aber dann hat er dir einen gefingert, ja??!

    Ich würde dir dringend davon abraten! Bester freund, ist bester freund. und keine affäre!
    Danach ist definitiv alles anders!
    Außerdem sollte man sein erstes mal mit einem haben, den man liebt. dem man vertraut und bei dem man sich sicher ist, dass es auch was festes ist! Und nicht mit seinem besten freund!
    Irgendwie finde ich das ein bisschen komisch. also mir würde das im traum nicht einfallen. ihr seid sicher, dass da nicht mehr ist??
    Normalerweise geht man so INTIM nicht mit seinem besten freund um.
    Also ich nicht. 😉

    Ich würde mit ihm reden. Klarheit schaffen, ihm sagen was du willst, was du fühlst und wie du darüber denkst!

    achso. und er will nicht einfach unbedingt entjungfert werden? hört sich bisschen so an, sofern er noch jungfrau ist…

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt in den besten Freund Antwort

ShiroiNeko am 20.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stehe vor einem Problem was mich verzweifeln lässt und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen neuen Blickwinkel verschaffen. Angefangen hat alles damit das ich meinen besten Freund vor...

intim mit dem besten freund Antwort

Erdbeerfee27 am 27.02.2010 um 21:43 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das so. gestern war mein bester freund bei mir.. ich bin im moment single, seid kurzem und wir haben schon vor längerem gesagt dass wir gerne unser erstes mal gemeinsam hätten... gestern...