HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem besten Freund und Arzt !!!

Sex mit dem besten Freund und Arzt !!!

dieGOETTINam 09.07.2010 um 22:29 Uhr

Eine meiner Schwestern (21 Jahre alt) ist anscheinend ein bisschen verwirrt !?!?!
Sie hat einen festen Freund, den sie auch heiraten wollte und will, aber jetzt passiert immer wieder etwas “schreckliches“ !!! Ihr bester Freund (seit 6 Jahren !!!) ist ein 35-jähriger Arzt. Sie sind sich von Zeit zu Zeit näher gekommen, bis die Sex hatten. Es ist ja nicht so, dass das eine einmalige Sache war. Die beiden tun es immer wieder !!! Sie hat mir erzählt, dass sie sich von Anfang an zu ihm hingezogen gefühlt hat und dass sich “Dr. Womanizer“ nach jedem “Mal“ bei ihr eidschuldigt (obwohl sie auch daran schuld ist) !!! Sie möchte ihren Freund trotzdem heiraten !!!
Sie möchte ihrem fast-Ehemann alles verschweigen und gegebenen Falls mit ihrem Arzt weiterhin “Spaß haben“ (was auch er klasse findet obwohl er weiß das sie vergeben ist !!!). Ich glaube aber es wäre besser, wenn sie ihm alles erzählen würde. Dann könnte er entscheiden ob die Hochzeit stadtfindet oder nicht … Was meint ihr?

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 22.01.2011 um 16:02 Uhr

    also deine Meinung kannst du ihr ja sagen aber du darfst nicht
    die Entscheidung treffen das du es ihm erzählst. Das geht dich
    einfach nichts an. Es ist ihre Sache.

    Und nein, ich finde es nicht gut.

  • von LittleKizz am 13.07.2010 um 15:45 Uhr

    ich versteh dich..aber ehrlich gesagt…ich weiß nich was ich machen würde..
    ihr fast-ehemann würde dann eine frau heiraten die ihn betrügt und würde sich iwann scheiden lassen… und wenn dus ihm erzählst, dann will deine schwester wahrscheinlich nix mit dir zu tun haben…

  • von RockabillyBabe am 13.07.2010 um 15:34 Uhr

    Zitat agnesnitt “1. Weder Beruf noch Alter haben etwas mit der moralischen Integrität einer Person zu tun! Ist leider so.”

    richtig!!

  • von agnesnitt am 10.07.2010 um 09:17 Uhr

    1. Weder Beruf noch Alter haben etwas mit der moralischen Integrität einer Person zu tun! Ist leider so.
    2. Halt dich da raus. Das hat einfach überhaupt nichts mit dir zu tun! Das ist eine Sache, die nur deine Schwester und diese beiden Männer angeht! Du bist nur für das verantwortlich, was du in deinen Beziehungen tust! Natürlich finde ich es auch ziemlich übel, was deine Schwester da abzieht, aber es ist nunmal ihre Entscheidung! Und sie darf auch Entscheidungen treffen, mit denen du nicht einverstanden bist. Genau, wie du auch Entscheidungen treffen darfst, die sie nicht gut findet.
    Du kannst ihr natürlich schon sagen, dass du das nicht gut findest, aber mehr würde ich nicht tun. Auf gar keinen Fall dem Verlobten “zufälligerweise” etwas erzählen!!!

  • von dieGOETTIN am 10.07.2010 um 08:34 Uhr

    Aber in dem Alter sollte man doch wissen was richtig oder falsch ist !!!
    Ich meine er geht ja schon auf die 40 zu …

  • von dieGOETTIN am 10.07.2010 um 08:30 Uhr

    Da habt ihr auch wieder Recht … 😉

  • von RockabillyBabe am 09.07.2010 um 23:00 Uhr

    ähm nein, ärzte sind auch nur menschen.

    denkst du wirklich z.b. ein verkäufer geht eher fremd als ein arzt??

  • von Girl_next_Door am 09.07.2010 um 22:52 Uhr

    ärzte sind auch nur menschen.kenne einige medizinstudenten und bei manchen denk ich mir, zu denen würd ich nie gehen, wenn ich was hab! 😉

  • von dieGOETTIN am 09.07.2010 um 22:50 Uhr

    Sorry, meinte natürlich die REGEL 😮

  • von dieGOETTIN am 09.07.2010 um 22:48 Uhr

    Na ja … ich dachte immer Ärzten könnte man vertrauen und das sie sehr soziale Menschen wären … deswegen … die Ausnahme bestätigt die Regen …

  • von dieGOETTIN am 09.07.2010 um 22:46 Uhr

    “Dann soll sie doch ihren tollen Arzt heiraten“
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht !!!

  • von Galatheia am 09.07.2010 um 22:44 Uhr

    Frage mich auch, was sein Beruf damit zu tun hat. ^-^

    Wenn ich du waere wuerde ich mich aus sowas komplett raushalten.

  • von Girl_next_Door am 09.07.2010 um 22:43 Uhr

    Dann soll sie doch ihren tollen Arzt heiraten

  • von RockabillyBabe am 09.07.2010 um 22:43 Uhr

    und dass er arzt ist jetzt relevant weil…???

    sag ihr dass sie es ihrem freund sagen muss.

  • von amorino am 09.07.2010 um 22:43 Uhr

    ich finde sowas geht gar nicht.. keiner verdient es so hintergangen zu werden.. versuch nochmal mit deiner schwester zu reden.. ich denke nicht dasihr das gefallen würde wenn ihr freund das macht.. sowas gefällt doch niemand..?

  • von dieGOETTIN am 09.07.2010 um 22:42 Uhr

    Das ist alles supper kompliziert !!! Immer wenn sie bei “Mr. Love“ war, sieht sie total glücklich aus und ist sooo nett zu jedem … schon fast unerträglich nett !!! Ich will ihr diese “glücklichen Momente“ nicht verderben, aber ihr Freund tut mir soo unendlich leid !!!

  • von kibajule am 09.07.2010 um 22:40 Uhr

    Red mit deiner Schwester nochmal! Rück ihr den Kopf zurecht! Mach ihr klar, was sie ihrem Verlobten damit antut!
    Solche Sachen kommen früher oder später ans Licht – und je später, desto schlimmer!
    Im Notfall musst du es deinem Schwager in spe sagen! Auch wenn es schwer fällt! Viel Glück!!!

  • von Allegra82 am 09.07.2010 um 22:39 Uhr

    Ich würd mich aus so was immer raushalten

  • von mmagirl am 09.07.2010 um 22:33 Uhr

    Ich bin immer für die Wahrheit. Alles andere ist schwer unfair.

  • von Girl_next_Door am 09.07.2010 um 22:32 Uhr

    In deiner Haut will ich nicht stecken…Das is ne sehr verzwicktge Situation.
    Egal, welchen Beruf der Kerl ausübt, das Ganze ist einfach daneben.Und deine Schwester scheint ihren Verlobten auch nicht richtig zu lieben.
    Red ihr nochmal ins Gewissen!
    Ansonsten würde ich erwägen, es ihm selbst zu sagen.Sowas verdient nämlich kein Mensch.

Ähnliche Diskussionen

intim mit dem besten freund Antwort

Erdbeerfee27 am 27.02.2010 um 21:43 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das so. gestern war mein bester freund bei mir.. ich bin im moment single, seid kurzem und wir haben schon vor längerem gesagt dass wir gerne unser erstes mal gemeinsam hätten... gestern...

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...