HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Ex und jetzt herrscht Funkstille!!!

Sex mit dem Ex und jetzt herrscht Funkstille!!!

babyredam 03.02.2010 um 23:22 Uhr

Hi Mädels!
Ich habe hier bereits vor einigen Tagen etwas geschreiben…
“Sex mit dem Ex- der aber vergeben ist”…
nun wende ich mich noch einmal an euch…
es ist jetzt 9 tage her das wir miteinander sex hatten…bis auf eine sms die ich von ihm bekommen habe und eine kurze nachricht bei vz kam von ihm gar nichts mehr…ist das nun ein gutes oder schlechtes zeichen?!
denn wir haben bis jetzt nicht drüber geredet wie wir beide es fanden oder sonst was…aber sollte es da nicht schon irgendwie ein feedback geben?!
stehe jetzt irgendwie in der luft…fand er es nun schön oder schrecklich…
war es für ihn eine einmalige sache…oder will er es nochmal…
hat er seiner freundin gegenüber ein schlechtes gewissen oder nicht…
all das sind sachen die mich beschäftigen…aber von ihm kommt nichts…
ich möchte jetzt aber auch nich hinterher kriechen…
so das er sich genervt von mir fühlt…
bitte helft mir mit eurem rat ich weiß nich was ich tun soll…
dankeschön…

Nutzer­antworten



  • von babyred am 04.02.2010 um 22:26 Uhr

    hey…mädels
    ich weiß nicht was ich erwarte…keine ahnung wie sowas abläuft…
    hatte sowas ja noch nie und weiß nicht wie ich das alles sehen soll…

  • von nathalie2711 am 04.02.2010 um 09:36 Uhr

    also, ich würde auch keine A- oder B Noten erwarten *kopfschüttel! Und ich hoffe, er meldet sich nicht, weil er noch ein wenig Anstand im Hirn hat und sich beschissen fühlt, weil er betrogen hat! Tja, zum bescheissen gehören ja immer 2,,,

  • von Feelia am 04.02.2010 um 05:53 Uhr

    OMG was erwartest du?!feedback?wozu?ihr hattet nochmal sex-nicht mehr und nicht weniger.hör auf,dir hoffnungen zu machen.

  • von BarbieOnSpeed am 03.02.2010 um 23:36 Uhr

    wenn es gut war, wird es sich wohl wiederholen 😉
    vergiss ihn lieber, es hört sich an, als ob du ihn liebst etc.

  • von criystallica am 03.02.2010 um 23:24 Uhr

    naya warum willst ein feedback?
    wenn er sich nicht meldet ist das wohl ein schlechtes zeichen, wenn männer sex wollen, melden sie sich schon 😀
    schreib ihn ab 😉

Ähnliche Diskussionen

7 Wochen Funkstille.... Antwort

Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:23 Uhr
uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert...ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur...

Nach Streit Funkstille-und jetzt? Antwort

Melissa_ am 12.08.2012 um 21:39 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und brauche ein paar Ratschläge. Mein Freund (27) und ich (22) sind seit knapp 15 Monaten zusammen. Streitereien gibt es schonmal, die aber jedoch direkt geklärt werden. Ab und zu kommt es...