HomepageForenLiebe-ForumSex mit dem Lehrer HILFE!!

Sex mit dem Lehrer HILFE!!

alisar2211am 05.12.2010 um 21:24 Uhr

Bitte ihr müsst mir unbedingt helfen ich wieß echt nicht mehr was ich machen soll!!! am besten ich fange mal von vorne an….
vor etwa 7 monaten kam mein jetziger mathe lehrer(er ist 29 ich bin 16) zu uns an die schule damals war er noch referendar und er sieht wirklich ziemlich gut aus und ist total sexy das haben auch die anderen mädchen aus meiner klasse bemerkt und haben sich auch voll oft darüber unterhalten wie gut er aussieht und so.
Naja und irgentwie dann so vor 4 monaten habe ich bemerkt das ich mich total in ihn verliebt habe und kann seit dem nur noch an ihn denken…und naja meine mathe note war damals leider auch nicht so gut und er hat mir nachhilfe angeboten (bei ihm zuhause) und naja zu erst habe ich noch gezögert aber dann wollte ich wiel ich ja auch in ihn verliebt war…und naja und in der ersten nachhilfe stunde ist noch nicht so viel passiert aber er war so nett und so charmant und war auch ganz anders wie in der schule….und hat mich auch immer nachhause gefahren. Dann in der fünften nachhilfe stunde ist es dann passiert ich bin wie immer zu ihm nachhause gefahren…und naja ich habe schon am anfang gemerkt das etwas anders war wie sonst er hat angefange mit mir zu flirten und mir zu sagen das ich sexy aussehe…usw. und dann ist es passiert er hat zuerst miene hand genommen und dann haben wir uns zärtlich geküsst dannach hatten wir 2 mal sex an dem abend und es war wunderschön….ich weis das es falsch ist aber es fühlt sich jedesmal so schön an…
Immer wenn wir uns jetzt zu nachhilfe treffen haben wir sex miteinader und er hat mir auch schon gesagt das er mich liebt und auch gerne mit mir zusammen sein würde aber es wegens seienm job nicht geht. wir treffen uns auch immer nach der schule einmal hatten wir sogar sex in seinem auto…
ich weis einfach nicht merh was ich machen soll ich kann ja auch mit niemandem darüber sprechen.
BITTE BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE UNBEDINGT EUREN RATH!!!

Nutzer­antworten



  • von vi_vian am 15.12.2010 um 15:50 Uhr

    hatten wir die story nich erst vor kurzem ?
    ich kann das so auch nicht glauben..

  • von Satyria am 15.12.2010 um 15:42 Uhr

    Hey…Mal halb lang Ihr Oberschlauen…Solche Fälle gibts in Berlin so häufig, dass man bei der Schulverwaltung extra dafür eine Vertrauensperson für “sowas” eingerichtet hat, die hilft….Ich kenne alleine drei Fälle in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Zwei davon betreffen Lehrerinnen mit einem Verhältnis zu Jungs. Nur bei einem Fall ist es lehrer / schülerin…Ein Freund meines Schatzes ist ein hohes Tier beim Schulsenator und der weiss sogar von lesbischen/schwulen Lehrer/Schüler Beziehungen zu berichten.

  • von Satyria am 15.12.2010 um 15:38 Uhr

    Sowas gibts häufiger als mann/frau denkt. Im Fall meiner Schwägerin war es so, dass ihr 17 jähriger Schüler recht bald die Schule gewechselt hatte. Sie war damals auch 29….die Beziehung hielt satte 10 Jahre….Ansonsten ist bei über 16 jährigen die sache nicht dramatisch. nur die Wege müssen sich trennen, sonst bekommt er Ärger und würde die Beziehung vielleicht beenden….

  • von Dina1411 am 15.12.2010 um 15:27 Uhr

    als Lehrer oder angehender Lehrer sollte man Privat & Arbeit trennen! Finde ich jetzt …

  • von Claudia1212 am 15.12.2010 um 12:20 Uhr

    klingt echt toll :o) schicks an bravo! damit kannste richtig kohle machen!

  • von AllaBasta am 15.12.2010 um 12:09 Uhr

    mhh ….
    oke das ist jezt echt sehr komisch
    ich weiß nicht wer du bist & ob du das aus scheiß
    hiereinseztz um dich lustig zu machen was die anderen antworten ?
    also wenn das .. bist du echt dumm & hast keine hobbies !
    sowas macht man nicht

    aber wenn es war sein sollte … hast du schon ein ganz schönes problem würde ich mal sagen ! aber bist du sicher das du dir das nicht eingeblidet hats weil du ihn süß findest oder so ?? … oder denen aus deiner klasse ein schritt zu vor sein willst … es kommt komisch wenn ER dir nachhilfe bei SICH ZU HAUSE anbietet … sei bitte ehrlich !

    naja gegenbenfalls ist er kein guter lehrer so verhält sich nämlich kein normaler lehrer ! ..
    wenn es stimmt was du sagst
    musst du oder er die schule wechseln damit es zumindest mal nicht ilegal ist

    was ist go.feminien ??

    also wenn du n fake bist “? na toll …

    hobbielos und noch scheiße …
    sei doch ehrlich

  • von BinnyWinny am 07.12.2010 um 19:19 Uhr

    Also wenn, würd ich warten, bis ich bin der Schule fertig wäre….sonst kanns für euch beide sehr bös enden….

  • von Hummelpups88 am 06.12.2010 um 11:52 Uhr

    Rat ohne H …

  • von lotte0109 am 06.12.2010 um 11:38 Uhr

    knall ihn ordneltich durch und macht nen baby vllt wirds ja n mathegenie

    nee spass…also das gnaze klingt echt eher unreal so wie du es schiderst….er ist ein extrem verantwortungsloser mann…naja lehrer halt! männer werden 7 udn dann wachsen sie nur noch und mathe lehrer haben eh eigtl alle einen ander waffel………….
    musst du wissen, abe rihc würde nicht viel auf seine liebesschwüre geben, du bist noch nicht einmal volljährig………
    ich würde es beenden, auch wenn du es geil findest, einer on euch muss ja imemrhin vernünftig udn reif handeln, wenn er es schon nicht tut, dann immerhin du!

  • von erdberia am 06.12.2010 um 09:30 Uhr

    der soll dir lieber mal deutsch nachhilfe geben

  • von Faye am 06.12.2010 um 09:12 Uhr

    Süß…anscheinend ist deine Deutschnote auch nicht gerade gut ^^

  • von Sternchen20 am 06.12.2010 um 09:05 Uhr

    Steck deine Nase mal lieber in deine Schulbücher, anstatt dir Märchengeschichten auszudenken %-)

  • von LaGanadora am 06.12.2010 um 09:00 Uhr

    ihr habt alle anscheinend noch nie was von pädophilen männern gehört und die sich auch ausgerechnet solche berufe aussuchen, bei denen sie leichter kontakt zu jungen mädchen bzw. jungen bekommen!
    also wenn die geschichte wirklich wahr sein sollte, dann sollte man diesen typen anzeigen!

  • von Joy085 am 06.12.2010 um 01:08 Uhr

    wenn es wahr wäre, dann hätte die Poserin doch mal was geschrieben, oder?

  • von Sarah6990 am 06.12.2010 um 00:33 Uhr

    Auf jeden Fall: Fake!

  • von Joy085 am 06.12.2010 um 00:22 Uhr

    haha 🙂 damit hat sie/er/es wohl nicht gerechnet das von hier
    auch welche auf go.feminin angemeldet sind 😉

  • von londinium am 06.12.2010 um 00:07 Uhr

    klar, der lädt ausgrechnet dich, die in ihn verknallt ist bis über beide ohren, zu sich in seine privaten 4 wände ein, um dir nachhilfe anzubieten.
    wers glaubt

  • von Kristina555 am 06.12.2010 um 00:05 Uhr

    Ich muss sagen, hört sich nicht besonders wahr an.

  • von zuckerengel_ am 05.12.2010 um 23:20 Uhr

    falls es echt ist:

    lasst euch nicht erwischen. ende

  • von moonflower18 am 05.12.2010 um 22:38 Uhr

    ich glaub dir kein einziges wort!!! schon allein, dass dein eigener lehrer dir nachhilfe geben will…immer diese pubertären fantasien *augenroll*

  • von Ashelin am 05.12.2010 um 22:26 Uhr

    goldig.

    da gibts nicht viel zu tun…
    mal angenommen es stimmt, dann musst du wissen ob du dabei bleiben willst oder nicht, und dann die konsequenzen daraus ziehen.

  • von vi_vian am 05.12.2010 um 22:20 Uhr

    die geschichte kann ich ehrlich gesagt auch nicht so voll und ganz glauben.. allein schon dass dir dein lehrer nachhilfe anbietet. auch noch bei sich zuhause.. und er hat dann mit allem angefangen… na klar. er wäre damit seinen job los!

  • von Snofubebi am 05.12.2010 um 22:17 Uhr

    xD

  • von Vanessas11 am 05.12.2010 um 22:14 Uhr

    Sorry, glaub ich weder hier noch auf gofeminin.de

  • von PureMorning am 05.12.2010 um 22:13 Uhr

    also ganz ehrlich wenn das so stimmt (es hört sich echt an wie so ne bravo love story) finde ich das ziemlich abartig von deinem lehrer. als ob er das nicht genauso geplant hatte mit der mathenachhilfe. du wirst dich jetzt mit 16 vielleicht reif und erwachsen fühlen und es alles ganz aufregend finden. aber wenn du mal über 20 bist wirst du merken wieviel du dich noch entwickelt hast. und ein normal herangereifter 29 jähriger mann der fest im leben steht würde nichts mit seiner 16jährigen schülerin anfangen, zumal auch noch seine karriere auf dem spiel steht und eine “liebe” in so einer kurzen zeit nicht so stark werden kann, dass man sich nicht gegen gewisse reize wehren kann. wenn ihr das so weiterführen wollt wäre es besser einer von euch wechselt die schule. aber ich zweifle bisschen an der geschichte. ich muss aber sagen ein refendar in meiner ehemaligen schule war auch mit einer aus der 12. zusammen. er war auch 29 und ein sorry, absoluter idiot, der auch unterrichtstechnisch nichts drauf hatte.

  • von Lenita15 am 05.12.2010 um 22:10 Uhr

    Haha süße Story, glaub ich aber kein Wort von!

  • von vanish am 05.12.2010 um 22:04 Uhr

    ooh wenn dass rauskommt verlieht er den job! kannst du nicht mit ihm darüber sprechen vielleicht kann er die schule wechseln? wie geht ihr damit um und wie sieht es mit einer zukunft aus?

Ähnliche Diskussionen

Lehrer in mich verliebt...? Antwort

LilTaylor am 24.11.2009 um 14:34 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erstmal ein großes lob für diese Seite 🙂 und jetzt zu meinem *Problem*... Ich glaube mein Lehrer ist in mich verliebt... Ich weiss nicht wie alt er ist und ich weiss eigentlich nichts...

Steht mein Lehrer auf mich? Antwort

Page_96 am 24.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey, ich bins wieder, die die sich Sex mit dem Lehrer vorstellt, ihn aber nicht will. Heute muss ich mich aber mal fragen: Steht mein Lehrer auf mich? Ich meine gut, das ganze ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin...