HomepageForenLiebe-ForumSex mit einer anderen !?!

Sex mit einer anderen !?!

Wolfiam 10.01.2019 um 21:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin 20 jahre alt und meine freundin 18, wir wollen bald heiraten sind auch schon verlobt und das erste kind ist auch schon unterwegs. Ich liebe mein Frauchen überalles sie ist auch meine erste und anders herum, wir haben absolut viel gemeinsam und die gleichen hobbys. Sie hat auch keine Männlichen freunde, wir sind seit fast 3jahren zusammen und kennen en uns jetzt 4 jahre. Wir wissen alles übereinander es gibt nichts was wir voneinander nicht wissen. jetzt zu meinem problem ich habe seit fast zweieinhalb jahren das bedürdniss mal mit einer anderen Sex zu haben oder auch einen 3er und dieses bedürfnis verschwindet nicht. Wir haben alles versuvht neue orte, spielzeug, Stellungen… Aber es passiert nichts. Ich komme mir immer so schlecht vor es tut mir unendlich leid für sie weil es ihr ja auch weh tut und Schluss machen steht auf keinen fall zur wahl. Also bitte leute kann mir jemand helfen. Danke schonmal im vorraus😣

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 12.01.2019 um 00:30 Uhr

    das ist neugier und völlig normal.
    ich hab ab und zu das bedürfnis mit ner frau zu schlafen seit 15 jahren etwa. gemacht hab ich es nie, das belastet mich aber auch überhaupt nicht.
    ich glaub da sollte man sich klar werden das “es auch nur ne mu***i ist”.
    das mit dem dreier naja das klappt nur in offenen beziehungen und das kannste mal gleich knicken denn männer wollen ne frau dabei haben und frauen meist nen mann. keiner von beiden will das was der adnere will und würde das nicht respektieren, mal abgesehen von ausnahmen, swingertypen, offene beziehungen, sowas eben.
    kein plan, da muss man irgendwie drüber stehen.
    ich würde mal das offene gespräch mit ihr suchen. vorsichtig.

Ähnliche Diskussionen

Ein Jahr lang belogen und betrogen, wie soll ich jemals wieder vetrauen? Antwort

mandjul am 08.07.2017 um 13:10 Uhr
Ich schreibe hier, weil ich seit Monaten völlig am Boden bin. Nach längerer Singlezeit habe ich Anfang 2016 einen Mann kennen gelernt der sehr starke Gefühle in mir geweckt hat. Ich konnte mit ihm stundenlange...

Ungeküsst mit 22 Antwort

Susann123 am 15.03.2016 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, aber ich möchte das folgende einfach mal loswerden. Zu mir: Ich bin weiblich und werde im Sommer 22 Jahre alt. Mein Problem: Ich hatte noch nie...