HomepageForenLiebe-ForumSex mit Ex war besser

Sex mit Ex war besser

petimaus12am 24.04.2009 um 20:34 Uhr

Hey Mädels. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Habe einen sehr lieben Freund, aber der Sex mit ihm erfüllt mich gar nicht. Soll ich ihm das sagen?

Nutzer­antworten



  • von NewYork am 24.04.2009 um 23:02 Uhr

    Ich brauche nicht unbedingt Sex, um glücklich zu sein. Glück bedeutet für mich andere Sachen.

  • von Schmusemaus am 24.04.2009 um 22:49 Uhr

    Sex ist superwichtig in einer Beziehung, damit sie funktioniert.

  • von Mausi79 am 24.04.2009 um 22:32 Uhr

    Also, ich glaube nicht, dass eine beziehung ohne guten Sex bestehen kann. Das gehört einfach mit dazu!

  • von langschlafen44 am 24.04.2009 um 21:11 Uhr

    Das ist schlimm. Das hatt eich auch mal. Wir haben uns nach einiger zeit dann wieder getrennt.

Ähnliche Diskussionen

kann eine Beziehung für immer halten? Antwort

Blondii_ am 26.04.2010 um 15:08 Uhr
hei mädels . glaubt ihr das eine Beziehung für immer halten kann ? bin mit meinem Freund 2 jahre zusammen & wir lieben uns noch so wie am ersten Tag <3

kann man seine Gefühle einfach so abstellen? Antwort

linda95 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr
Hey desired-Mädels, Ich habe vorhin mit meinem Freund diskutiert. Er meint das wenn jemand mit einem Schluss macht einfach die Gefühle abstellen sollte. Ich meinte dann, dass das gar nicht geht, man kann doch nicht so...