HomepageForenLiebe-Forumsex nach einem monat?

sex nach einem monat?

cccatlaqam 16.11.2009 um 20:42 Uhr

alsoo ich hab da eine frage .. ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen und wir wollen miteinander schlafen … ich liebe ihn und er mich auch das weiß ich genau .. naja ich kenne ich eh schon einige monate aber ein paar sind wir erst seit letztem monat und da wollte ich mal eure meinungen hören .. findet ihr es kommt zu “notgeil” rüber oder ist es nicht so schlimm bereits nach einem monat miteinander zu schlafen?

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 17.11.2009 um 09:41 Uhr

    kommt drauf an ob es dein erstes mal ist, wenn ja adnn würde ich an deiner stelle noch ein bisschen warten, wenn du noch nciht bereit dafür bist. (allerdings muss ich selber gestehn, dass ich nach 2 wochen mit meinem freund mein erstes mal hatte, hab ihm allerdings ziemlich gut in der sache vertraut und es war wunderschön) wenn du aber schon dein ertes mal hattest sehe ich da auch kein problem sex mit ihm zu haben. sprech ihn doch mal auf das thema an und frag ihn ob er nicht lust hätte:P

  • von LittleKizz am 16.11.2009 um 22:02 Uhr

    du musst dir doch nicht auf die stirn schreiben” hab nach einem monat mit meinem freund geschlafen”
    ich hatte meine rstes mal mit einem typen und danach über ein halbes jahr gar nix mehr..
    jetzt bin ich seit fast 2 monaten mit meinem freund zam und wir verstehen und einfach total toll, sehen uns nur am we und i-wie lieben wir uns..auch wenns erst so kurze zeit ist…
    und wir haben auch nach nicht ganz einem monat miteinander geschlafen und es war toll!
    wir wollten es beide…
    und das is es doch worauf es ankommt!

    also wenn du es willst….
    warum nicht 😀

  • von MissStefania am 16.11.2009 um 21:58 Uhr

    wenn ihrs beide wollt- warum nicht? ich hab genau 3 monate gewartet, weil es für beide das erste mal war und ich mir ganz sicher sein wollte.

  • von Joy085 am 16.11.2009 um 21:52 Uhr

    ach wenn du willst, wieso nicht. Ihr seid feste zusammen und liebt euch.
    Was will man mehr?
    Viel Spass 🙂

  • von WhiteSatin am 16.11.2009 um 21:48 Uhr

    Wir haben beim zweiten Treffen Sex miteinander gehabt und es war für uns beide das erste Mal. Aber es war toll so wie es war. Ungeplant, ist halt so passiert ^^

    Ist jedem selbst überlassen.

  • von ivymammuth am 16.11.2009 um 20:53 Uhr

    Wenn dir dein Bauchgefühl sagt dass du das Richtige tust lass es geschehen un genieße es =)

  • von Pumpkin am 16.11.2009 um 20:45 Uhr

    hey ( : ich würde auch sagen , dass es darauf ankommt ob es dein erstes mal ist. Wenn nichts, sehe ich eigentlich überhaupt kein Problem und wenn doch, dann solltet ihr darüber reden. Aber nach einem Monat finde ich nicht zu früh, kommt immer auf die person selbst an

Ähnliche Diskussionen

Er kann nicht in mich eindringen,... Antwort

JQ_FlavOur am 24.01.2009 um 14:21 Uhr
Halloo also die situation ist mir schon unangenehm ich und mein freund wollten schon öfters miteinander schlafen aber jedes mal (ing waren es bestimmt 3-4 versuche) konnte er nich in mich eindringen.Ich ahbe...

Übelkeit bei Sex?? =( Antwort

xXNataschaXx am 07.01.2010 um 17:40 Uhr
Hallo Mädls 🙂 Seit Tagen eher Wochen!! qiälts mich schon =( Immer wenn mein Freund und ICh sex haben wird mir schlecht. Bzw. fängst eigentlich schon beim Vorspiel an das ich ein KOmisches Gefühl im Magen bekomme =(...