HomepageForenLiebe-ForumSex noch aufregender gestalten….

Sex noch aufregender gestalten….

Linabunnyam 06.04.2010 um 14:55 Uhr

Hallo ihr Süßen…
Also, ich habe ein doch sehr aufregendes Sexleben, kann auch echt nicht klagen, aber mir fällt nix neues mehr ein…
Ich habe schon edliches ausprobiert, z. B. Rollenspiele, verschiedenes was man im Bett machen kann, wie Fingerfarben, Öl-Massagen, Toys…
Auch Out-door Sex hatte ich schon öfter…
Was habt ihr noch für Ideen???
Würd mich über neu spannende Anregungen sehr sehr freuen…

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 06.04.2010 um 21:50 Uhr

    Wenn dir die Bondagerichtung zusagt informir dich doch mal über Shibari.
    Ansonsten kann man auch Dom/Sub Spiele einbauen.

  • von kathrienschen am 06.04.2010 um 15:25 Uhr

    “vorheizen” könnt ich dir noch empfehlen.
    zb wenn du ihn irgendwo anrufst, wenn er in der arbeit ist oder ich weis nicht wo, kurz angeboten “heute abend, von hinten” sagst und wieder auflegst.

  • von Bienchen2009 am 06.04.2010 um 15:19 Uhr

    Bei mir ist es ähnlich! Ich habe zwar keine Beziehung aber mit meiner “Sexbeziehung” will auch möglichst viel ausprobieren! Mit haben vorallem Fesselspiele gefallen! Als ich mal was über “Deep Throat” gehört habe fand ich das total interessant und hab auch gleich angefangen an ihm zu üben! Ihm hat das sehr gut gefallen…Ist zwar nur eine andere “Blasetechnik” aber das kann auch mal ganz abwechslungsreich sein.
    Sonst macht es doch mal irgendwo wo ihr vielleicht erwischt werden könntet! Fahrt irgendwo mit dem Auto hin oder tut es mitten am Tag in einer Umkleidekabine im Schwimmbad oder so!;-)

  • von Linabunny am 06.04.2010 um 15:10 Uhr

    @ Moddinchen:
    Hmmm vielleicht sollten wir uns mal austauschen und unsere Erfahrungen besprechen.Vielleihct hast du ja schon Sachen gemacht, die ich nicht getan hab und umgekehrt…

  • von moddinchen am 06.04.2010 um 15:08 Uhr

    @ Linabunny..geht mir auch so…hab langsam auch auch alles durch was mi so einfällt… und irgendwie hab ich lust auf neues…aber mir will nichts einfallen

  • von Linabunny am 06.04.2010 um 15:03 Uhr

    Ne ich mach es schon nur mit einem, auch wenn wir nicht zusammen sind, aber ich fick mich nicht durch die Weltgeschichte….
    Ich überrasche ihn total gerne mit neuem, aber iwie fällt nicht mehr viel ein…

  • von Miss_Sunshine15 am 06.04.2010 um 14:58 Uhr

    hmm da hast du ja scho einiges erlebt:D:D
    da fällt mir eig auch nicht mehr viel ein 😀 machst du des alles nur mit deim freund oda allgemein mit verschiedenen typen? :p

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsalbum gestalten ideen Antwort

KaffeeMaus24 am 19.02.2010 um 10:17 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß einfach nicht, wie ich unser Hochzeitsalbum gestalten soll und mein frisch Angetrauter ist mir dabei leider keine große Hilfe. Hat eine von euch vielleicht ein paar gute Ideen?

Hochzeitsbuch gestalten ideen Antwort

sweet_lilly am 25.01.2010 um 12:30 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend noch ein paar Ideen, wie ich mein Hochzeitsbuch gestalten kann. Hat eine von euch vielleicht ein paar Tipps für mich?