HomepageForenLiebe-Forumsexspielchen..

sexspielchen..

barbiegirliiam 08.07.2009 um 23:06 Uhr

hejj hejj..
also wie soll ich anfangen..ich und mein freund haben schon längere zeit sex miteinander und jetz hätte ich mal  lust was aufregendes mit ihm zu machen. irgendwelche sexspielchen
auf sowas wie einen 3er stehe ich überhaupt nicht. dazu bin ich viel zu eifersüchtig xD
habt ihr vllt irgendwelche vorschläge für uns. auf welche sexspielchen steht ihr? wär voll lieb..

Nutzer­antworten



  • von fraeuleinkitty am 28.02.2014 um 12:24 Uhr

    Sexspielchen können eine Beziehung schön beleben. Wenn man Kreative Ideen hat… Why Not… Es gibt ja auch ziemlich viele Utensilien bei Orion und CO. da kann man Kostüme und alles kaufen 🙂

  • von SweetSixty am 03.09.2013 um 07:43 Uhr

    Sexspielchen sind schon spannend. Geht doch mal zusammen in einen Erotikladen und schaut, ob euch da was anlacht 😉

  • von Kaenguru123 am 09.04.2013 um 15:41 Uhr

    Sexspielchen sind gar nicht mein Ding…

  • von Nerce am 28.03.2013 um 17:16 Uhr

    Hmm Dirty Talk würde ich auch nicht als Sexspielchen bezeichnen, aber heiß macht mich das auch. 😉

  • von Kiky27 am 28.02.2013 um 14:04 Uhr

    Ist zwar kein wirkliches Sexspielchen, aber mein Freund steht total auf Dirty Talk. Vielleicht ist das ja was für Euch…

  • von RoteRose am 03.01.2013 um 14:47 Uhr

    also ich mag Rollenspiele als Sexspielchen gar nicht… hab da immer das Gefühl, ich würde mich verstellen und dann fühl ich mich unwohl… was ja bei Sexspielchen eher unvorteilhaft ist.

  • von pinklady101 am 06.11.2012 um 17:48 Uhr

    von: Deni123, am: 04.06.2012, 16:56

    Sexspielchen sind schon was tolles! Vorallem Rollenspiele. Ich fänd es ziemlich aufregend, wenn Er mich mal “überrascht” und mich etwas grober anfässt. Aber ich traue mich nicht, ihm das so zu sagen…

    Wieso nicht? Ihr solltet in der Lage sein darüber zu sprechen!

  • von froschlady am 22.10.2012 um 14:57 Uhr

    Sexspielchen im Freien find ich toll: So tun, als wärs das erste Mal.

  • von Deni123 am 04.06.2012 um 16:56 Uhr

    Sexspielchen sind schon was tolles! Vorallem Rollenspiele. Ich fänd es ziemlich aufregend, wenn Er mich mal “überrascht” und mich etwas grober anfässt. Aber ich traue mich nicht, ihm das so zu sagen…

  • von LinaBunny1 am 15.11.2011 um 16:11 Uhr

    Ohh ja Rollenspiele… Am schönsten finde ich Rollenspiele im Hotel…
    Das sind Sexspielchen, auf die ich steh :-)))

  • von himbeere1982 am 15.11.2011 um 15:58 Uhr

    Ich finde auch, dass man mit Sexspielzeug schon einige sexspielchen verwirklichen kann… 🙂

  • von Ipanema am 09.07.2009 um 10:24 Uhr

    mal außerhalb der eigenen vier wänden sex haben (aber achtung: aufpassen, erstens ist es strafbar, 2. kanns schnell unangenehm werden, nicht nur für euch, sondern auch für andere ;))
    naja und rollenspiele sind geile sexspielchen ^^

  • von Hilda am 09.07.2009 um 09:05 Uhr

    Sex oder Sexspielchen im freien und/oder an ungewöhnlichen Orten kann auch wieder neuen Spaß beim Sex bringen.
    Natürlich machen auch Experimente mit den verschiedensten Nahrungsmitteln Spaß.
    Füttert euch z. B. mit Obst und leckt euch gegenseitig den Saft von den Körpern. Macht mich und meinen Freund doch sehr geil. 😉

  • von KanaShimi am 08.07.2009 um 23:33 Uhr

    hier ein paar sexspielchen ideen ihm die augen verbinden und dann mit federn streicheln, eiswürfel über den körper gleiten lassen, mit schlagsahne sachen auf ihn malen und ablecken…das gleiche kann er bei dir machen 😀
    oder die hände leicht fesseln mit einem seidentuch, dass man sich jederzeit befreien kann, wenn man zu geil wird 😀

  • von Alizz am 08.07.2009 um 23:13 Uhr

    Handschellenn oder anderes Spielzeug is nne Möglichkeit für Sexspielchen.

  • von Orchidee1 am 08.07.2009 um 23:12 Uhr

    schon allein mit sexspielzeugen kann man tolle sexspielchen machen. können den sex total aufregend und prickelnd machen =)

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir, das perfekte Lied zu finden Antwort

Julianita am 20.08.2011 um 12:09 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen,haben extrem viele Hochs-und Tiefs zusammen erlebt...im Moment ist er in Kolumbien und wir werden uns wahrscheinlich erst in 6Monaten wiedersehen,...

2 Monate zusammen- was schenken? Antwort

mssparkle am 30.06.2009 um 20:09 Uhr
Hey Mädels, also ich bin übermorgen 2 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben schon geplant was zusammen zu machen. Ich weiß, 2 Monate sind nicht soo lange und ich will ihm jetzt auch kein großes Geschenk...