HomepageForenLiebe-Forumsexy kosename….

sexy kosename….

summer4everam 07.06.2010 um 19:07 Uhr

hey mädels;)

was meint ihr welchen kosenamen finden männer sexy wenn man sie so nennt… ich find schatz so langweilig und baby oder so nicht männlich.
Deshalb was sind männliche kosenamen?

thx für eure anworten:)

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von lafillevanille am 07.06.2010 um 22:28 Uhr

    erpel!

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 19:54 Uhr

    manchmal nennt er mich “kleine maus” und dann nenne ich ihn aus reflex immer “großer bär”

  • von PenelopeSun am 07.06.2010 um 19:43 Uhr

    baby?klingt unmännlich. ich nenn meinen beim vornamen oder seinen spitznamen den ich erfunden habe 🙂

    ich nenn ihn nur schatz um ihn zu ärgern-das hasst er nämlich

  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 19:39 Uhr

    Flasche? hahahaa ur geil der name, den merk ich ma^^

  • von xKeksx am 07.06.2010 um 19:38 Uhr

    also ich ne meinen eigentlich auch nur schatz…und er nennt mich auch schatz ^^

  • von londinium am 07.06.2010 um 19:33 Uhr

    ich glaube wir frauen sind einfach zu kitschig, um einen “männlichen wirkenden” kosenamen zu erfinden^^

  • von erdbeere090 am 07.06.2010 um 19:30 Uhr

    entweder bebi, süßer, schatz, mopsi =)^^

  • von sweety3 am 07.06.2010 um 19:29 Uhr

    Naja, ich nenn meinen eigentlich auch nur Schatz…oder halt natürlich mit seinem richtigen Namen 😉

  • von xJadiex am 07.06.2010 um 19:28 Uhr

    Ich nenne meinen weder Hase noch Schatz 😀 Ich nenn ihn Tobi, weil er halt Tobias heißt 😀

  • von ThatsMi am 07.06.2010 um 19:27 Uhr

    rambo,hengst,terminator?zu männlich is halt auch nix,ne?^^
    ne also CHRISlybär nenn ich ihn wenn ich ihn ärgern will und ansonsten schatz…er nennt mich auch schatz. Find das nur bisschen schade dass uns noch nichts besseres eingefallen ist,weil schatz naja…so nennt sich fast jedes pärchen.
    Ne freundin von mir nennt ihren freund flasche,viellleciht passt das ja? 😛

  • von Prinzessin_87 am 07.06.2010 um 19:17 Uhr

    jow ich auch schatz, schatzi oder baby

  • von RockabillyBabe am 07.06.2010 um 19:16 Uhr

    tiger, hengst, eber
    sehr männlich 🙂

  • von Zitrone2010 am 07.06.2010 um 19:13 Uhr

    Ich nenn meinen Schatz bzw Schatzi 😀

  • von rika87 am 07.06.2010 um 19:13 Uhr

    hm, Baby oder Liebster. Aber eigentlich bei seinem Vornamen/Spitznamen. Der ist definitiv männlich. 😉

  • von Pueppi_ am 07.06.2010 um 19:11 Uhr

    HASE 😀

  • von Jasmiiin am 07.06.2010 um 19:11 Uhr

    mein Freund liebt es, wenn ich ihn “hase” nenne 😉

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 19:09 Uhr

    ich nenn meinen schatz ^^ 😀 er mags auch

Ähnliche Diskussionen

Warum denn nicht "Schatz"? Antwort

Coco16 am 23.11.2008 um 14:30 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich und mein Freund sind jetzt schon eine Weile zusammen aber irgendwie nennen wir uns immer mit dem Spitznamen - bzw. er tut es. In meinen letzten Beziehungen haben wir uns gegenseitig...

Kosenamen für Männer – Süß oder peinlich? Antwort

banaenchen am 15.05.2014 um 16:03 Uhr
Meine Freundin und ihr Freund hängen hinter jeden Satz ein "Schaaaatz" hintendran. Das finde ich so nervtötend! Wie seht ihr das? Findet ihr Kosenamen für Männer cool oder eher peinlich. Und was für Kosenamen benutzt...