HomepageForenLiebe-ForumSie hat jmdn besseren als mich verdient…

Sie hat jmdn besseren als mich verdient…

LaubOfen170am 01.01.2019 um 19:07 Uhr

Hallo,

Ich bin 23 und habe seit einem monat eine fernbeziehung mit einem 15 jährigen mädchen. Wir scheinen perfekt zueinander zu passen, sie sagt sie liebt mich und sie ist auch meine absolute Traumfrau, meine Seelenverwandte, ich erkenne so unendlich viel Potential in ihr! Ich habe über 2 jahre verzweifelt nach liebe gesucht, als ich sie gefunden hab gings mir die letzten wochen so gut wie noch nie zuvor doch anscheinend reicht die liebe dennoch jetzt nicht aus! Denn vor ein paar Tagen bin ich wieder depressiv geworden und seitdem voller Zweifel. Habe jetzt gesagt dass ich nachdenken muss ob es mit uns überhaupt noch weitergehen kann. Doch ich muss jetzt eine Entscheidung treffen vor der ich Panik habe.. ich bin der Erwachsene und ich weiß, ich habe hier eine riesen scheiß Verantwortung!
Erstens Ich würde sie während der Depression nur als Ersatzdroge quasi ausnutzen, zumindest gefühlsmäßig! Wie kann ich ihr das zumuten? Das hab ich ihr schon gesagt und sie will trotzdem weiter mit mir zsm sein…
Zweitens und das weiß sie noch nicht weil ich es nicht schaffe es ihr zu sagen: ich will plötzlich sex mit anderen frauen, der telesex bringt es plötzlich nicht mehr und in den depri phasen ist sex leider das einzige was mich überhaupt noch antreibt und ablenkt. Der gedanke an sex mit meiner freundin turnt mich schon jetzt nicht mehr an obwohl ich sie liebe und nicht verlieren will! hätte mich heute fast mit einer prostituierten getroffen, obwohl ich weiß dass ich damit mir und viel schlimmer noch ihr nur schade damit.

Ist diese Beziehung noch iwie zu retten oder muss ich das ganze wirklich abbrechen? Ich wollte einfach noch mal ein paar möglichst neutrale meinungen hören…

Mehr zum Thema Seelenverwandte findest du hier: 16 Anzeichen, dass Ihr Seelenverwandte seid

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 02.01.2019 um 07:45 Uhr

    ich lese hier 2 dinge die mir überhaupt nicht passen. du als 23 jähriger mann der mitten leben stehen sollte hat eine 15 jährige freundin? und will dann noch zur ner professionellen rennen?
    uiuiui
    du weißt das wenn ihre eltern ein problem mit dir haben dich jederzeit wegen vergewaltigung anzeigen können? sie ist unter 16 und du über 18. das gesetz ist da eindeutig.
    ich find dein gesamtes verhalten ehrlich gesagt sehr sehr unreif.

    weißt du, du solltest dir klar werden was du willst. willst du diese “seelenverwandte” behalten? dann kämpf drum. willst du egoistisch sein udn ja ich empfinde es als egoistisch wenn man sich auf ne 15 jährige und ne fernbeziehung einlässt und dann nicht mal seine triebe im griff hat. ne weile solltest du dich ja kennen oder nicht? sorry nicht gerade neutral aber was erwartest du? ich denke du weißt selbst das dein verhalten nicht grade richtig ist und deswegens chreibst du hier ja auch, was man dir ja hoch anrechnen kann.
    wie weit lebt ihr denn auseinander? ich weiß selbst wie es in dem alter war und da waren schon 15 km ne fernbeziehung 😀

    • von LaubOfen170 am 03.01.2019 um 20:36 Uhr

      So als aller erstes mal vielen Dank für die schnelle und längere Antwort und sry für meine späte jetzt!
      Ich würde eher sagen ich als 23jähriger der im leben stehen KÖNNTE aber halt nicht tut und auch nicht kann sry… Viele würden mich sicherlich als unreif bezeichnen und vlt ist genau deshalb so eine jugendliche freundin perfekt für mich, weil die meisten erwachsenen auf mich doch eher langweilig wirken… Aber im endeffekt hat es sich einfach so ergeben, ich habe nicht gezielt nach minderjährigen gesucht sondern nach einer die zu mir passt! Ich würde mich sowieso eher als anders und ziemlich verrückten Typen bezeichnen, schon immer! Und auch wenn ich vlt oft kindisch bin, bin ich trotzdem ein verantwortumgsbewusster mensch, sonst würde ich mir doch gar keine gedanken machen ob diese beziehung so funktionieren kann.. Ich nehme mal an du bist wie viele generell dagegen das erwachsene mit minderjährigen eine beziehung führen ,was ich nicht nachvollziehen kann und eigentlich traurig finde. Das du bei mir zweifel hast versteh ich ja leider total weil ich hab sie ja selber gerade extrem aber es muss doch nicht generell schlecht sein?!
      Und zum thema anzeigen, naja man kann immer jemanden anzeigen wegen vergewaltigung aber es ist doch nicht verboten das ein volljähriger mit einer unter 16 jährigen zsm ist!

      Und ich will ja nicht wirklich zu einer Hure bzw sagen wir ich hasse das ich es will… Weil eigentlich hat sich ja mein größter lebenstraum erfüllt, ich hab so lange gesucht und dann sowas… Es ist kompliziert bei mir, ich versteh es doch selber gerade nicht.

      Entfernung ist stuttgart-köln aber das ist auch gar nicht das problem, mein problem ist dass ich nur sie zwar liebe und sie mir soooo viel bedeutet aber trotzdem hab ich halt diesen trieb für andere frauen oder sagen wir allgemein ich finde andere frauen noch geil, zumindest gerade. .. 😣 Und natürlich will ich mit meiner traumfrau zsm bleiben aber wie soll ich denn kämpfen?! das große risiko ist ja immer, dass ich sie iwann enttäusche und sehr verletze und sie auch depressiv wird, dafür ist sie wirklich viel zu jung da geb ich dir total recht! Es ist ein dilemma einfach 😖😩

      Antwort @ Dawson
    • von Dawson am 08.01.2019 um 00:37 Uhr

      also zur meiner zeit war es so, das wenn der kerl über 18 war und das mädel unter 16, dann ist das zwar ´geduldet, aber geht den eltern der sex den strich kann man dich sehrwohl anzeigen.

      ich habe gegen solche beziehungen nichts, weil sich daraus sehrwohl was schönes entwickeln kann.

      ich glaube eher du musst mal dampf ablassen. wie wäre es mit sport treiben? kalte duschen helfen auch.

      du bist halt grad in einem alter wo man alles nageln will was rum läuft.

      stuggi köln verbindung soltle ja recht gut sein.
      am ende ist deine reaktion eiegntlich nur ein schutzmechanismus. du willst sie fallen lassen weil du leidest und sie nciht leiden soll. soweit so gut.

      du musst deine triebe unter kontrolle bringen oder dafür sorgen das ihr euch doch öfter sehen könnt.

      das du auf andere frauen abfährst ist jetz nicht unbedingt was ungewöhnliches. für dich schon vllt. weil du es noch nie erlebt hast.
      die meisten männer wissen halt wo sie hingehören und können sich somit kontrollieren, denke ich. man darf mich gerne korregieren. wie sagt man so schön? gucken is erlaubt zuhause wird gegessen.

      Antwort @ LaubOfen170
    • von LaubOfen170 am 24.01.2019 um 15:47 Uhr

      So sry für die sehr späte antwort und ka ob du das noch liest aber ich schreibs trzdm mal:

      Deine nette und sehr positive Nachricht von dir hat mich echt gefreut! Leider ist es nach wie vor sehr kompliziert vor allem durch meine psychische Störung und die tatsache dass ich meine triebe eben leider überhaupt nicht unter kontrolle hab vor allem nicht wenn ich depri bin. Dann kann ich pornos und co nach wie vor nicht wiederstehen obwohl ich mich hinterher schrecklich fühle mit schuldgefühlen ect.! Das ist alles eine riesen Enttäuschung für mich, denn ich hätte niemals gedacht dass ich noch andere frauen geil finde wenn ich eine neue freundin habe! Und das verrückteste kommt noch: wir haben uns letzten zum 1. Mal getroffen und halt oralverkehr gemacht und ich bin nicht mal gekommen, . bin halt gestört und wohl einfach nicht beziehungsfähig! 😟 Und
      sie will jetzt auch sowieso schluss machen plötzlich weil es ihr doch zu viel ist mit der depression! Ich hoffe nur dass ich sie als mensch und zumindest normale freundin behalten kann!

      Antwort @ Dawson

Ähnliche Diskussionen

dunkelhäutige sind die besseren lover? Antwort

mandymandymandy am 21.03.2010 um 15:09 Uhr
was haltet ihr von dem klischee, dass schwarze mehr haben als hellhäutige männer :-)? und dass sie so wahnsinnig gut im bett sind? also ich hab damit zwar keine erfahrung, aber ich find das irgendwie komisch... denn...