HomepageForenLiebe-ForumSie liebt noch jemanden anderen.

Sie liebt noch jemanden anderen.

yatzeam 13.12.2011 um 10:11 Uhr

hallo liebe desired-Mädels,

also ich hab da ein problem, und zwar bin ich mit meiner freundin schon fast 3 jahre zusammen. seit gestern musste ich aber erfahren, dass sie noch jemand anderes liebt. (diese person hat sich auch in meine noch freundin verliebt, wusste aber nicht das ich mit ihr in einer beziehung bin) nun habe ich sie auch schon drauf angesprochen und gefragt wies um uns steht und sie soll doch bitte ehrlich sein. sie meinte dann immer sie würde mich auch noch lieben und will mich nicht verlieren, aber auch des andre mädel liebt sie. nun sagte sie sie könne sich noch nicht entscheiden will aber keinen von uns verletzten. Nur im moment fühle ich mich echt mies und allein gelassen. aber ich liebe sie so sehr und will sie nicht verlieren. was kann ich tun. das schlimme ist ja eigentlich dass des andre mädel ne gute freundin von mir ist.

was kann ich tun dass sie bei mir bleibt oder sich wenigstens entscheidet? ich brauch sie so sehr. ohne sie geht es nicht. bitte helft mir.

danke schonmal im voraus

Nutzer­antworten



  • von HiimbeerBabY am 14.12.2011 um 05:39 Uhr

    ihr seid lange zusammen. daran wird`s auch liegen.
    ihr seid schon 3 Jahre lang zusammen, und vllt hat sie zur zeit das Bedürfnis unbewusst zu testen, “ob sie es noch drauf hat.”
    weißt wie ich mein?
    Ich denke, ihr müsst neuen Schwung in die Beziehung bringen. bisschen frischen wind. irgendetwas verändern, damit es nicht mehr so eingefahren ist. und alles wird sich von selbst klären

  • von yatze am 14.12.2011 um 01:51 Uhr

    nun hat sie kapiert, dass ich mit ihr momentan die beziehung führe und das mit dem andren mädel wohl iwie falsch war. nu will sie mich wieder zurück. ich werde ihr verzeihen und sie zurück nehmen aber ob ich wieder so leben kannmit ihr wie vorher das weis ich nicht. ich liebe sie aber ich habe angst, dass sie noch an der anderen hängt und deswegen unglücklich ist. kennt jemand das gefühl?

  • von sternchen1000 am 13.12.2011 um 16:40 Uhr

    😎

  • von sheila_h am 13.12.2011 um 14:13 Uhr

    ja, erstmal abstand! lass dich nicht hinhalten!!! SIE müsste es jetzt wieder richten

  • von Angelsbaby89 am 13.12.2011 um 13:44 Uhr

    Sorry, wenn auch ich etwas sage, was du wahrscheinlich nicht hören willst.

    Ich bin der Meinung, dass, wenn sie dich wirklich lieben würde, es keine andere Person in ihrem HErzen und Kopf geben kann.
    Gibt es aber. Also scheint die Liebe wirklich stark nachgelassen zu haben oder ist nicht mehr vorhanden. Deswegen denke ich nicht, dass eine Beziehung weiter Sinn macht. Im Gegenteil, es wird dir nur weiterhin wehtun, und auch wenn sie sich für dich entscheidet, wirst du nicht immer dran denken müssen, dass es einen Zeitpunkt gab, an dem sie sich nicht klar für dich entschieden hat?

    Wenn die Liebe wirklich vorhanden wäre, wäre ihre Entscheidung klar. Also zieh lieber einen konsequenten Schlussstrich, damit du die Möglichkeit hast, den Kummer zu verarbeiten und damit abzuschließen – auch wenns wehtut.

    Aber dieses ewige Hin und Her und die Ungewissheit ist definitiv schlimmer.

    Anscheinend war sie nicht die richtige für dich. Aber irgendwann wird die richtige kommen.

  • von KathySue am 13.12.2011 um 12:52 Uhr

    Oft hilft es, erstmal auf Distanz zu gehen, um sich seiner Gefühle klar zu werden. Sollte sich aber jeder dran halten.
    Mir hat es bis jetzt immer geholfen.

  • von yatze am 13.12.2011 um 12:29 Uhr

    ich weis, sie selbst meine sie weis grad net wo sie steht. für sie sei es schwer. des problem vorher hat sie sich nie was anmerken lassen und nur weil ich des andre mädel gefragt habe hab ich sie drauf angesprochen. und einfach so 3 jahre wegschmeißen kann ich nicht. da hängt so viel dran und drin.

  • von Goldschatz89 am 13.12.2011 um 12:23 Uhr

    Warum bist du mit so jemanden überhaupt noch zusammen? Also wenn mein freund mir gestehen würde, dass er noch eine andere liebt wär die beziehung für mich beendet. Ich will die einzige sein und meinen freund mit keiner anderen teilen.
    Wenn sie dich wirklich lieben würde hätte sich sich in die andere erst gar nicht verliebt! Den, dass ich mich überhaupt nach jemand anders umschaue bzw. gefühle entwickle muss in meiner beziehung was nicht richtig laufen.

  • von yatze am 13.12.2011 um 12:22 Uhr

    sie sagt aber sie liebt mich noch über alles, nur hat sie auch gefühle für des andre mädel. auch meint sie sie könnemit mir eine bessere zukunft vorstellen aber weis nicht wie sie sich entscheiden soll. ich kann sie nicht loslassen. sowas ist nicht einfach.

  • von Cookiemampf am 13.12.2011 um 12:20 Uhr

    hm also entweder fehlt ihr irgendwas in eurer beziehung und sie liebt dich wirklich, aber fühlt sich eben begehrt und ist deshalb in ihren gefühlen durcheinander.. hm ja oder sie liebt dich nicht mehr. denn wenn sie sagt, dass sie die andere “auch liebt”, dann ist das eigentlich schon eine eindeutige aussage. vor allem wenn sie selbst es als liebe bezeichnet und sich nicht entscheiden kann..
    du kannst im prinzip nichts tun, du kannst sie ja nicht fesseln.. sag ihr, dass du sie liebst aber das rumgetue nicht noch länger mitmachst und sie sich jetzt und klar entscheiden soll!

  • von Eiskloetzchen am 13.12.2011 um 12:03 Uhr

    sie scheint dich nicht mehr so stark zu lieben, sonst würde es die andere garnicht geben. Schieß deine Freundin in den Wind und lass nicht weiter mit dir spielen!

  • von yatze am 13.12.2011 um 12:00 Uhr

    ich habe ihr gesagt dass sie sich entscheiden muss. nur jede sekunde die ich alleine bin ist so schmerzvoll. sie meinte sie könne sich nicht so schnell entscheiden. ich gebe ihr auch die zeit die sie braucht aber ich hab angst, dass sie mich nicht mehr zurücknimmt.

  • von pippilotta10 am 13.12.2011 um 11:58 Uhr

    Hmm also ich würde um sie kämpfen und versuchen sie mit netten dingen zu überzeugen,dass du die richtige bist. Trotzde würde ich ihr sagen, dass sie sich entscheiden muss, damit du nicht weiter leidest. viel glück

Ähnliche Diskussionen

Vergeben aber jemanden kennengelernt Antwort

telefonzelle21 am 02.07.2011 um 20:16 Uhr
Hallo! Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (seit 2 Jahren gem. Wohnung). Vor 4-5 Wochen war ich seit langem wieder unterwegs. Habe dann jemanden kennengelernt. Meiner neuen Bekanntschaft von Anfang...

Kontakt zu jemanden aufnehmen Antwort

meinsmarti am 13.03.2011 um 22:04 Uhr
Also Leute ich hatte vor zwei Jahren etwas mit einem Jungen. Danach haben wir uns nicht wieder gesehn und er hat auch nicht mehr auf sms etc geantwortet. Letztes Jahr bei Facebook ist er dann plötzlich auf meiner...