HomepageForenLiebe-ForumSo verliebt dass ich nachts nicht schlafen kann ?

So verliebt dass ich nachts nicht schlafen kann ?

Dotoressaam 22.08.2010 um 23:30 Uhr

Haaallöchen.
Also ich bin schon ziemlich verliebt in meinen Freund und denke sozusagen 24 h an ihn. Wir sind erst seit kurzen zusammen und irgendwo hab ich natürlich auch Angst das ich ihn nicht halten kann. Das hat natürlich auch seine negativen Seiten. Ich kriege nachts kaum ein Auge zu weil er und die schöne Zeit mit ihm mir einfach nicht aus den Kopf geht. Kann das echt wegen meinen Gefühlen sein oder wie ist mein “Schlafproblem” sonst zu erklären ? Und vorallem was kann ich dagegen tun ? Mir geht es immer richtig mies wenn ich wegen ihm kein Auge zukriege. Kann man wirklich so verliebt sein ?

Nutzer­antworten



  • von Dotoressa am 23.08.2010 um 00:02 Uhr

    Schrecklich das wir Frauen uns das alles immer so zu Herzen nehmen und Männer das so locker sehen (und die Nächte durchschlafen) 😛

  • von henker am 22.08.2010 um 23:59 Uhr

    Du kannst eigentlich jeden Abend glücklich und ruhig einschlafen. Weil du weisst, ihr liebt euch und seit erst vor kurzem zusammen gekommen. Geniesse es. Und tu alles, dass du keine Angst hast, dass du ihn verlieren würdest. Es kommt immer darauf an, wie stark die Gefühle sind. Bei mir sind die so stark, dass ich eigentlich bei meinem Mr. Right bin, nur leider wollte er eine Auszeit. Na ja, ich muss ihm auch mal den nötigen Freiraum geben, war auch viel für ihn in letzter Zeit. Ich muss mich momentan also, auch darum schlagen, dass ich nicht immer sofort einschlafen kann. Viel Glück dabei.

  • von dainemon am 22.08.2010 um 23:47 Uhr

    mir gehts grad genauso, kann überhaupt nicht schlafen, weil ich ihn so vermisse, aber wir sind nicht erst seit kurzem zusammen

  • von Dotoressa am 22.08.2010 um 23:38 Uhr

    Liebe ist auch was schönes 🙂
    Nur würde ich die Nächte trotzdem gerne durchschlafen.
    Kann man da echt nichts gegen tun ? Und ab wann kommt diese Gewissheit dass man sich fallen lassen kann ?

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Verliebt Antwort

Yellow_Wallpaper am 22.12.2017 um 18:03 Uhr
Was ist eigentlich so toll am Verliebtsein? Ich verstehe nicht warum immer alle über diesen Zustand schwärmen. Man trifft einen Menschen und plötzlich ist man nicht mehr sich selbst. Die Worte die sonst immer da...