HomepageForenLiebe-ForumSo verwirrt und doch so verknallt

So verwirrt und doch so verknallt

milasmum13am 27.02.2018 um 13:41 Uhr

Hallo, ich bin 24 und habe mit meinem Mann 2 wundervolle Kinder! Es könnte eigentlich nicht perfekter sein, wären da nicht meine verwirrenden Gefühle.
Ich fange mal von vorne an.
In der 10. Klasse hatte ich schon mal eine Schwärmerei für eine Lehrerin.. später dann für eine Erzieherin meiner Tochter.. alles hat sich gelegt, ich hab das überwunden und darauf geschoben, dass ich mich da immer in schwierigen Situationen befand.
Vor zwei Jahren hatte ich dann mal was mit einer guten Freundin, sie war total verliebt in mich, aber mehr kam für mich nicht infrage! Irgendwie stehe ich wohl mehr auf ältere!
Seit September geht meine Tochter reiten und wir verbringen viel Zeit auf dem Hof, seit Januar noch mehr, denn wir haben nun ein Familienpferd auf dem Hof! Alles ist super nur schmeißen die Momente und Begegnungen mit der Reitlehrerin immer wieder aus der Bahn. Sie ist wunderschön, um die 40 und hat einen Freund. Sie erzählt mir recht viel und wir sitzen oft zusammen und quatschten oder schreiben per WhatsApp. Und ich merke diese Schmetterlinge, ertappe mich in Tagträumen mit ihr.. suche ihre Nähe.
Das ist meiner Familie gegenüber so ungerecht, aber ich genieße diese Schmetterlinge und diese Vorstellungen sie zu küssen!
Aber ich sollte das doch nicht so an mich ran lassen und versuchen abzuhaken oder? Oder doch genießen? Aaaaaah

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nur Schwärmerei, verknallt oder verliebt? Antwort

pearlygirly am 12.06.2009 um 16:13 Uhr
Hey Mädels Woran erkennt Ihr, ob es nur eine kleine harmlose Schwärmerei ist oder ob man über beide Ohren verknallt ist oder man tatsächlich verliebt ist? Unterscheidet Ihr dazwischen und welche Merkmale hat man...

Verknallt oder einfach nur interessiert? Antwort

Blumenschnee am 01.03.2018 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, wir sind beide 18 Jahre alt und interessieren uns sehr für Theater und Filme, weswegen wir uns auch in meinem Theaterverein kennengelernt haben. Er...