HomepageForenLiebe-ForumSo viel sex am Anfang?????!!

So viel sex am Anfang?????!!

SamiHoriam 21.07.2010 um 17:36 Uhr

Hei Mädels vor 2Wochen haben mein Freund und ich nach über einem Jahr beziehung endlich miteinander geschlafen…es war wunderschön… Und seit dann haben wir jeden tag mindestens 1 mal sex gehabt… Ich finde es sehr schön und es witd mit jedemmal schöner… Was haltet ihr davon, dass wir am Anfang so viel Sex haben????

Nutzer­antworten



  • von Evil_Monkey am 23.07.2010 um 13:43 Uhr

    Ist doch total normal^^

  • von Pumpeemil am 21.07.2010 um 19:15 Uhr

    is ganz normal

  • von Feelia am 21.07.2010 um 18:52 Uhr

    is doch ganz normal.

  • von Janina1989 am 21.07.2010 um 18:15 Uhr

    normal, einmal am tag muss schon sein…

  • von FernWeh am 21.07.2010 um 18:02 Uhr

    ich finds gut wenn man am Anfang und dann auch nach einer gewissen Zeit immer noch so Lust auf sich hat 😉
    Ist bei mir und meinem Freund auch so und wenn es euch Spaß macht dann ist es doch relativ egal wie oft ihr sex habt ^^ 😉

  • von katha299 am 21.07.2010 um 17:58 Uhr

    Klar.Am Anfang will man sich selbst entdecken.
    Das ist normal!
    😉

  • von naschkatze05 am 21.07.2010 um 17:51 Uhr

    wir hatten am anfang auch täglich 3 mal sex. ^^

  • von SamiHori am 21.07.2010 um 17:43 Uhr

    Danke =) ja Verhütung steht bei uns an erster Stelle=)

  • von Girl_next_Door am 21.07.2010 um 17:42 Uhr

    machst du dir ganz im ernst DARÜBER gedanken?
    is doch egal, was ich darüber denke, es ist euer sexleben 😛

  • von Vanana am 21.07.2010 um 17:40 Uhr

    ich glaub das ist gaaanz normal…genieß es und hab Spaß dabei (uund verhütet hihi, find ich gut!!!)

  • von Black_Madonna am 21.07.2010 um 17:38 Uhr

    war bei mir nicht anders.
    am tag meines ersten mals hab ich insgesamt 3 mal mit meinem freund geschlafen. insgesamt haben wir immer viel sex gehabt (vllt nicht 3x täglich, aber relativ viel xD) und habens immer noch.
    solang ihrs gut findet und es euch spaß macht – uund ihr verhütet – warum nicht? (:

Ähnliche Diskussionen

Sex am Anfang der Beziehung Antwort

paillon am 26.05.2009 um 20:26 Uhr
Hey Mädels...ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen seelische Unterstützung;-) Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freudn zusammen und wir fangen so langsam an, miteinander zu schlafen. Um eventullen Fragen...

Unsicherheit am Anfang der Beziehung? Antwort

Phenomenon am 18.03.2009 um 00:14 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren,wie das bei euch in relativ frischen Beziehungen aussieht... ich bin seit fast nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist ganz toll, er ist der liebste,...