HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihm schreiben? :/ Angst zu nerven..

Soll ich ihm schreiben? :/ Angst zu nerven..

Teabiam 05.03.2012 um 01:03 Uhr

Hey ihr:)
Es geht um einen Typen den ich bis jetzt nur 3 Mal gesehen hab.
Kennengelernt hab ich ihn über meine bzw. seine Eltern (dumme Geschichte) und mit ihm allein hab ich mich noch nie richtig unterhalten.
Aber so wie er rüberkommt, ist er echt total mein Typ. Er ist total lieb & den selben Musikgeschmack haben wir auch.. 😀

Auf jeden Fall hab ich ihn dann bei Facebook geaddet und er hat mich auch einmal angeschrieben. War aber eher aus Langeweile denk ich, denn es war schon spät in der nacht.
Dann hab ich ihn einmal angeschrieben, was aber mehr ein versehen war & seit dem herrscht totale funkstille.

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil ich find es ziemlich unangenehm dass unsere eltern sich kennen und befreundet sind.

Wenn ich ihn jetzt anschreib und keine antwort bekomme..:s ach ich weiß nicht.

Außerdem will ich nicht nerven! denn er hat so viele (weibliche-.-) Freunde und naja.. er hat “noch eine” nicht nötig versteht ihr?

Dankeschön schon mal:))

Nutzer­antworten



  • von Teabi am 05.03.2012 um 19:30 Uhr

    wenn nach einem “dann stör ich dich mal nicht weiter;D” überhaupt keine antwort von ihm kommt….
    oh nein:((

  • von Teabi am 05.03.2012 um 17:05 Uhr

    ach mädels… Als er mich angeschrieben hat war er total lieb & nett.. jetzt aber gar nicht! er meinte er muss lernen, aber hat trotzdem über all “gefällt mir” gedrückt und so was..

  • von Teabi am 05.03.2012 um 16:11 Uhr

    Ich hab`s gemacht.. Er war aber nicht so froh irgendwie..

  • von Auriana am 05.03.2012 um 10:42 Uhr

    Klar kannst du ihm schreiben. Wenn er das nächste mal online ist, melde dich doch einfach über die Chat-Funktion mit einem einfachen “Hi, wie geht`s?” Einfach ein bisschen Smalltalk halten und gucken 🙂

  • von my_pink_lady am 05.03.2012 um 09:20 Uhr

    genau!

  • von lucy_18 am 05.03.2012 um 08:17 Uhr

    Wenn du an nichts anderes mehr denken kannst, dann schreib ihn doch einfach noch mal an, diesmal nicht aus versehen, und wenn er zurückschreibt gut, ansonsten lass es.

  • von Teabi am 05.03.2012 um 06:46 Uhr

    Push ;D
    Ich kann an nichts anderes denken man:/

Ähnliche Diskussionen

Sex Geschichte schreiben? Antwort

joko21 am 15.04.2010 um 15:20 Uhr
Hi ihr lieben ich würde gerne für meinen freund eine erotische geschichte schreiben in der wir beide die hauptrolle spieken kann mir jemand mit dem anfang helfen ich bin total einfallslos vielen dank im vorraus

Was mit Jungen Schreiben? Antwort

fiyae3eichae3 am 14.06.2017 um 18:25 Uhr
Also ich schreibe schon etwas länger mit einem Jungen aber weis nicht was ich immet schreiben soll. Also es hat angefangen das wir uns eigentlich nur vom sehen mal in der schule gesehen haben aber das eig. Schon...