HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihn darauf ansprechen wie er das zwischen uns sieht?

Soll ich ihn darauf ansprechen wie er das zwischen uns sieht?

glamourrosesam 13.08.2012 um 12:07 Uhr

hey ihr,
kenne nun schon seit 4 Monaten einen Mann. Am Anfang haben wir uns nicht so oft getroffen aber nun sehen wir uns öfters in der Woche. Wir unternehmen dann etwas oder sind eben bei ihm zuhause da er (24) alleine wohnt und ich (19) noch bei meinen Eltern wohne. Wir hatten auch schon öfters sex und danach ist er immer ganz anhänglich und will wass ich bei ihm übernachte, aber ich weiß nicht wirklich woran ich bei ihm bin da wir noch nie über beziehung oder ähnliches geredet haben. Er ist immer sehr lieb, gibt mir seine Jacke, macht mir komplimente zum Beispiel als ich beim friseur war meinte er es sieht schön aus,hört mir zu, erträgt meine schlechte Laune ,drängt mich zu nichts und fährt mich oft nachhause.Allerdings reden wir immer über ganz banale sachen und wenn er mal etwas getrunken hat schreibt er mir sachen wie süße etc. Auch als er im Urlaub war hat er sich immer gemeldet und bilder geschcikt und mich vermisst. Ich bin durch eine schlechte erfahrung allerdings immer misstrauisch und ich glaube das merkt man mir auch an da ich dann abweisend rüberkomme. Naja nun würde ich allerdings wirklich gerne wissen woran ich bei ihm bin und wie er das zwischen uns sieht, da ich mich schon in ihn verliebt habe allerdings hab ich bisschen angst ihn dadurch zu verlieren weil es vllt anhänglich rüberkommt. Was würdet ihr nun tun ihn daruaf ansprechen oder einfach so wie bisher weitertreffen und eben schauen was sich daraus entwickelt?

Danke schonmal und sorry falls der text ein bisschen verwirrend geschrieben ist 😉

Nutzer­antworten



  • von OrchidFreak am 14.08.2012 um 17:10 Uhr

    vlt wäre es zeit darüber zu reden?? sonst erfährst du nie, was hier jetzt genau läuft….
    also los;) rede mit ihm!!

  • von mali_andjeo am 13.08.2012 um 15:24 Uhr

    Redet mal miteinander, scheint ja so als hättest du wen richtig nettes gefunden. Einfach mal eine Abend nett zusammensetzten und fragen, wie er sich das jetzt eigentlich so im weiteren Verlauf vorstellt. Ichhabe erst kürzlich die Erfahrung gemacht, dass diese Gespräche gar nicht so weh tun wie man immer denkt 🙂 Habe meiner Lang-Zeit-Affäre gebeichtet, dass ich nicht weiß, ob das alles so ohne Gefühle weiter gehen kann, das lustige war, er war schon zum gleichen Schluss gekommen 🙂 Wir haben zwar momentan eine Pause vereinbart, aber das Gespräch hat trotzdem gut getan 🙂

  • von Alextchu am 13.08.2012 um 13:11 Uhr

    wird es nach 4 moanten nicht zeit darüber zu reden?

  • von BelleRomania am 13.08.2012 um 12:53 Uhr

    na ich würd ihn einfach drauf ansprechen.

  • von Misha88 am 13.08.2012 um 12:22 Uhr

    Ich sehe das genau so wie Feelia.

  • von justkeepswimmin am 13.08.2012 um 12:14 Uhr

    Wenn ihr schon so viel miteinander unternehmt und euch doch auch relativ nahe seid, würde ich einfach in einem ruhigen moment mit ihm darüber reden.

  • von Feelia am 13.08.2012 um 12:11 Uhr

    klar musste mit ihm reden….wie sonst willste denn rausfinden,ob er auch so für dich fühlt wie du für ihn?!da kommste ums reden nicht drumrum,wie auch…
    denn auch in einer affäre kanns so laufen,wie du es beschreibst.sein verhalten muss also nicht heißen,dass er verliebt ist,sondern nur,dass er dich sehr mag und ne tolle zeit mit dir hat.
    wenn dir das allerdings zu wenig ist und es sich rausstellt,dass er eben keine beziehung mit dir will,dich das aber verletzt,dann musst du die affäre dann halt beenden.

  • von glamourroses am 13.08.2012 um 12:07 Uhr

    …..

Ähnliche Diskussionen

Jungs ansprechen? Antwort

Lottchen am 14.03.2010 um 22:11 Uhr
also, auf meiner schule ist ein typ, den ich ziemlich toll finde:) er macht bald abi und ich will ihn jetzt endlich mal ansprechen! aber leider hab ich keine ahnung, was ich sagen könnte! ich überlege schon die ganze...

Schwarm nach zwei Jahren ansprechen? Antwort

IzzyD am 14.02.2018 um 06:56 Uhr
Hallo Mädels und Männer, seit ich mein Studium abgebrochen habe und wieder in meine Heimat bin, muss ich an Rico denken.( der Typ, in den ich vor 2 Jahren krankhaft verknallt war ) Mit dem Umzug in eine andere...