HomepageForenLiebe-ForumSoll ich ihn wieder anschreiben ?

Soll ich ihn wieder anschreiben ?

LaVivaXam 30.08.2011 um 12:24 Uhr

Also.. ich habe einen jungen kennengelernt (wir sind zusammen in der fahrschule) leider haben wir noch nicht miteinander geredet .. aber ich glaube ich habe mich in in verliebt. ich habe ihn schon einmal in facebook angeschrieben aber darauf hat er nicht geantwortet. und nun wollte ich fragen ob ich ihn nochmal anschreiben soll ?

Nutzer­antworten



  • von NewLook am 30.08.2011 um 17:44 Uhr

    Versuch es aufjedenfall noch mal!! Wenn du in ihn verliebt bist, darfst du nicht aufgeben! Viel Glück! 😉

  • von Lila1989 am 30.08.2011 um 16:47 Uhr

    Es kann auch einfach sein das er die Nachricht nicht bekommen hatte. Das Problem hatte ich vorletzte Woche auch.. und nur durch zufall habe ich das rausbekommen. Ich würde es in ein paar Tagen nochmal mit einer netten Nachricht versuchen oder ihn vllt direkt ansprechen.

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2011 um 13:17 Uhr

    @Suicide: Damit wollte ich nur nochmal zum Ausdruck bringen, dass sie sich doch lieber keine Mühe geben soll, wenn er schon nicht antwortet. Denn am Ende ist er eben doch nicht so toll, wenn man jemanden nicht kennt, braucht man sich doch nicht zum “Deppen” machen.

    Das meinte ich damit, hoffe, es war einigermaßen klarer ausgdrückt .D

  • von SuicideSquad am 30.08.2011 um 13:15 Uhr

    maah, müsst ihr jedes wort auf die goldwaage legen?dann meint se halt verknallt, verschossen oder sonst was…meine güte, es weiß doch jeder was gemeint ist also warum das rumgemeckere?

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2011 um 13:05 Uhr

    Sehe es genauso. Wenn er Interesse hätte, dann wäre von ihm was gekommen.

    “Außerdem kann man wenn man noch nie miteinander gesprochen hat nicht von Liebe sprechen!” Und von Verliebtsein auch nicht.
    Du kennst ihn ja gar nicht.

  • von blossom09 am 30.08.2011 um 12:52 Uhr

    Kann mich den anderen nur anschließen.Außerdem kann man wenn man noch nie miteinander gesprochen hat nicht von Liebe sprechen!?

  • von KiteKat am 30.08.2011 um 12:34 Uhr

    wenn er nicht antwortet, hat er entweder noch nicht rein geschaut, oder er intressiert sich nciht für dich. in beiden fällen kannst du dir die mühe des nochmals anschreibens sparen.
    du hast es versucht, aber soll halt nicht sein.

  • von Goldschatz89 am 30.08.2011 um 12:34 Uhr

    Nein würde ich nicht..wenn er sich nicht bei dir meldet dann hat er auch kein interesse…er hätte ja auch zeit gehabt dich mal in der fahrschule an zu sprechen..

Ähnliche Diskussionen

Anschreiben oder warten? Antwort

Kofferradio am 22.04.2012 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt schon 1000 Beiträge dazu, aber ich wollte trotzdem nochmal eure Meinung dazu hören. Also ich habe vor einer Woche einen Jungen auf einem Geburtstag kennengelernt und wir haben uns auf...

Ihn anschreiben und mit ihm treffen? Antwort

audreyne am 03.12.2017 um 23:00 Uhr
Hey Leute! Es gibt da so einen Typen dem ich in der Stadt schon öfter mal über den Weg gelaufen bin. Irgendwann hab ich sein Profil auf Instagram entdeckt und bin ihm gefolgt, woraufhin er mich einige Tage später...