HomepageForenLiebe-ForumSoll ich mit meinem Besten Freund Schlafen?

Soll ich mit meinem Besten Freund Schlafen?

Mauschaam 13.11.2009 um 19:05 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich hab ein dickes problem, mein bester freund und ich sind eigendlich unzertrennlich und es ist super bei ihm in der nähe zu sein, denn irgendwie fühl ich mich dann beschüzt und geborgen. Jetzt fragte er mich aber ob wir miteinnander schlafen könnten. Also um es kurz zu erklären wir reden viel über Sex und erotik etc. Er kam halt auf die idee und ich hab spontan ja gesagt, nur momentan bin ich echt am zweifeln ob dies wirklich eine gute idee ist, da mein exfreund sein bester freund ist & ich mit diesem grade mal 8 wochen auseinnander bin. Also ich will nichts von meinem Besten Freund aber ich würde es schon gerne ausprobieren mit ihm zu schlafen. Nur was ist wenn die freundschaft dann kaputt geht? dann verlier ich den besten freund den ich je hatte .. Liebe Mädels, Schreibt antworten.. ich bin verwirrt!

Nutzer­antworten



  • von unbekannte1995 am 10.05.2010 um 00:11 Uhr

    hm mir geht es ganz genau so ich weis nicht was ich tun soll ich hab grose angst die freundschaft kaputt zu machen es wär mein erstes mal und ich bin ja auch erst 14 aber ich bin total verwirrt . Ich weis echt nicht was tun helft mir bittee

  • von daninipanini am 13.11.2009 um 20:53 Uhr

    mach das lieber nicht…das ändert eure sicht voneinander völlig, also find ich jetzt…würde echt die fingerchen davon lassen..

  • von haeschen am 13.11.2009 um 19:52 Uhr

    Lieber sein lassen 🙂 Und immer schön auf dein Herzchen hören 🙂

  • von Mauscha am 13.11.2009 um 19:47 Uhr

    Hmm. irgendwie hab ich ja schon gefühle für ihn aber halt mehr freundschaftlich. Weiß nicht, ich denke nicht das er sich in mich verlieben wird. aber es kommt ja immer anders als man denkt.

  • von fruitybeerchen am 13.11.2009 um 19:38 Uhr

    genau dasselbe wie du hatte ich auch. mein bester kollege und ich, beide unzertrennlich, gerne am kuscheln , und dann hatten wir sex. danach war es sehr komisch, es war halt nicht mehr wie vorher, vorallem, wenn einer danach eine andere auffassung hat wie vorher. wir hatten danach viel mehr streit als sonst, und jetzt hab ich nix mehr mit ihm zu tun. tjoar, ich würd abraten, es sei denn du bist dir wirklich 100 pro sicher, dass er nix von dir und du nix von ihm willst.

  • von apfelschorle am 13.11.2009 um 19:35 Uhr

    also ich würds mir vorher nochmal genau überlegen
    un wenn ihr das beide wollt spricht ja nix dagegen
    wie dass dann mit deinem ex ist weiß jetz halt noch keiner
    sprich deinen besten freund einfach mal drauf an wegen deinem ex un so
    ich hoffe du triffst ne gute entscheidung 😉

  • von NaZZen am 13.11.2009 um 19:34 Uhr

    Ich würde es lassen.. du kannst auch mit einem anderen Kerl schlafen, den du auch magst.. ich weiß nicht.. du musst damit rechnen das vieles zerstört werden könnte, wenn du damit leben könntest, dann tu es trotzdem.. und rede mit deinem besten Freund darüber..

  • von Mauscha am 13.11.2009 um 19:23 Uhr

    Eure Tipps sind mir echt viel wert, ich werde mir das gründlich überlegen, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht weiter weil ich will schon mit ihm schlafen. Nur ohne gefühle ist irgendwie auch dumm oder?

  • von shawtileinx3 am 13.11.2009 um 19:12 Uhr

    wenn du das gefühl hast du willst es machen dann hör auf dein gefühl. aber du musst im hinterkopf behalten dass es vll die freundschaft zwischen deinem ex und deinem besten freund zerstören könnte. die freundschaft zwischen euch zwein glaub ich kann durch miteinander schlafen glaub ich nicht kaputt gehen. höchstens dass ihr es echt so komisch fandet dass ihr euch erstmal nicht mehr in die augen schaun könnt oder so. ich hatte so eine situation noch nie. und ich habe auch nicht dass bedürfnis mit meinem besten freund zu schlafen.

  • von XAschenputtelX am 13.11.2009 um 19:09 Uhr

    Also ich würde es whelich gesagt lassen..weil nachher machst du dir alles kaputt es gibt iwie streit mit ex oder bestem freund oder beiden…

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

Unglücklich verliebt in den besten Freund Antwort

ShiroiNeko am 20.10.2013 um 20:25 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich stehe vor einem Problem was mich verzweifeln lässt und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht einen neuen Blickwinkel verschaffen. Angefangen hat alles damit das ich meinen besten Freund vor...