HomepageForenLiebe-ForumStädtereise mit dem Freund:) Wohin?

Städtereise mit dem Freund:) Wohin?

Wmengelchenam 25.06.2011 um 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind nächstes Wochenende seit einem Jahr zusammen und nun möchte ich ihm gerne eine Städtereise schenken, die wir dann über seinen Geburtstag einlösen. Habt ihr tolle Tips wo es mit dem Freund besonders schön oder auch romantisch ist?
Wäre über Beiträge eurerseits sehr dankbar:)

Nutzer­antworten



  • von Alisalein am 26.06.2011 um 01:56 Uhr

    obwohl london wär vllt zu stressig, weils einfach zu viel zu entdecken gibt… 😉

  • von Alisalein am 26.06.2011 um 01:54 Uhr

    london^^oxford ist auch ein sehr schönes städtchen 😀
    paris ist gar nicht so toll^^ 🙁
    zürich?amsterdam?wien?

  • von NaZZen am 26.06.2011 um 00:45 Uhr

    Was hälst du denn davon ihm einen Gutschein zu schenken, und er kann sich die Stadt aussuchen?

    Ansonsten: Hamburg, die schönste Stadt der Welt. =)

  • von Claudi89 am 25.06.2011 um 23:14 Uhr

    MAILAND!! <3

  • von explosion_ am 25.06.2011 um 22:09 Uhr

    @Wmengelchen dann ist ja alles klar:D hast du schon ne stadt im auge die in die nähere auswahl kommt? 🙂

  • von Herziiilein am 25.06.2011 um 21:43 Uhr

    @Wmengelchen
    Achso 🙂 Ja klar das versteh ich 😉 War halt nur bisschen merkwürdig 🙂

  • von Wmengelchen am 25.06.2011 um 21:30 Uhr

    dann klär ich euch mal auf^^ mein freund kennt meinen nickname kaddy 91;) und da er manchmal nach mir googlet war mir die gefahr zu groß dass er diesen tread entdeckt:) deswegen hab ich von dem meiner freundin geschrieben:) ich hoffe ihr verzeiht mir^^ will einfach nicht, dass er schon vorher etwas mitbekommt;)

  • von explosion_ am 25.06.2011 um 21:11 Uhr

    @Herziiilein würd ich auch gerne wissen 😀

  • von Herziiilein am 25.06.2011 um 21:03 Uhr

    @explosion_
    Ja glaub ich auch.. Aber wozu braucht mal 2 Accounts ?-)

  • von explosion_ am 25.06.2011 um 20:48 Uhr

    @Herziiilein irgendwie schon 😀 vielleicht hat sie ja 2 Accounts oder so..

  • von Herziiilein am 25.06.2011 um 20:45 Uhr

    @explosion_
    Schon komisch 🙂

  • von explosion_ am 25.06.2011 um 20:41 Uhr

    @Herziiilein Hab ich mich auch eben gefragt 😀

  • von Aengelsche am 25.06.2011 um 20:40 Uhr

    Also ich mag Paris sehr, war schon zweimal da 🙂

    Aber wenn dein Freund das nicht so mag…

    Amsterdam ist auch schön 🙂

    Und in Deutschland, Berlin, Hamburg, Dresden, Bremen,…

  • von Herziiilein am 25.06.2011 um 20:35 Uhr

    Wieso schreibt erst wmengelchen den Thread und auf einmal schreibt Kaddy91 als Threadstellerin?!

  • von Korni09 am 25.06.2011 um 20:04 Uhr

    amsterdam ist der hammer…

  • von Kaddy91 am 25.06.2011 um 19:55 Uhr

    er kommt aus der nähe von köln^^ von daher kennen wir uns da schon aus;) ja sparen für new york ist so ne sache…schließlich will er ja bestimmt auch was “handfestes” bekommen^^ und ich wills mal nicht heraufbeschwören;) aber man kann ja nie sagen wie lange man denn nun noch zusammen bleibt^^ am liebsten würde ich ihn ja fragen wo er hin will xD aber das wäre ja auch doof^^

  • von Clueso888 am 25.06.2011 um 19:51 Uhr

    Ich war mit meinem Ex mal in Paris und fand es wunderschön! 🙂

  • von explosion_ am 25.06.2011 um 19:42 Uhr

    London, Köln, Rom? 😀
    vielleicht kommt ja auch Strasbourg infrage auch wenns in Frankreich liegt 😉

  • von apfelschorle am 25.06.2011 um 19:39 Uhr

    spar doch auf euer ganzjähriges für new york 🙂
    und schenk ihm jetz was kleineres

  • von schnecke_123 am 25.06.2011 um 19:35 Uhr

    mir hat berlin besser gefallen als hamburg (und tarzan fand ich auch besser als könig der löwen…). budapest soll aber auch schön sein. und wien.

  • von Lelana am 25.06.2011 um 19:18 Uhr

    Ich war mit meinem Freund öfter am Jahrestag in Prag.. Ist toll dort! 😉

  • von Wmengelchen am 25.06.2011 um 18:51 Uhr

    ich sehe das wird schwierig^^ hamburg fände ich super wegen könig der löwen, was ich ihm dann zum geburtstag schenken könnte;) und berlin…ist halt einfach mal die hauptstadt^^ wir würden ende oktober hinfahren, aber da nehmen sich die beiden städte ja eig nichts. er würde natürlich am liebsten nach new york xD aber das kann ich mir leider noch nicht ganz leisten^^

  • von PeachyCream am 25.06.2011 um 18:45 Uhr

    Berlin ist schick 😉 da war ich auch schon…

  • von specialEdition am 25.06.2011 um 18:37 Uhr

    wien ist schön. mal was anderes, und auch nicht so weit weg. oder Venedig (wobei das ja schon ziemlich weit unten ist), Amsterdam, oder Barcelona ist auch sehr schön (ist aber teuerer weil man hinfliegen muss)

  • von AllForHim am 25.06.2011 um 18:26 Uhr

    venedig ?

    oder nimm eine stadt, in die er schon immer mal wollte.

  • von Wmengelchen am 25.06.2011 um 18:26 Uhr

    mein freund mag frankreich nicht xD und ich denke auch, dass wenn man von etwas soo sehr schwärmt…hat man dann vllt zu große erwartungen^^
    Muss nicht unbedingt in Deutschland sein, aber hier wären meine Favoriten Hamburg und Berlin;)

  • von AllForHim am 25.06.2011 um 18:22 Uhr

    alle schwärmen von paris – die stadt der liebe

    oder solls innerhalb von deutschland bleiben? ^^

  • von Wmengelchen am 25.06.2011 um 18:17 Uhr

    Und los:)

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...