HomepageForenLiebe-ForumSteht mein arbeitskollege auf mich?

Steht mein arbeitskollege auf mich?

strawberrynikaam 21.11.2009 um 19:02 Uhr

hey ihr Lieben…ich bin auszubildende und seit 2 wochen in einer neuen abteilung 🙂 macht irre viel spaß und das neue team ist sehr freundlich…besonders Einer…er ist mein kollege und oft wenn er an mir vorbei gehen möchte berührt er mich an der taille oder hüfte..er macht das dann sehr liebevoll und behutsam…er lächelt mich oft an und hält mir immer die tür auf. wenn eine strähne in mein gesicht fällt streichelt er sie aus meinem gesicht und er hat mich schon 2 mal in der zeit nach hause gefahren…jetzt frag ich mich steht er auf mich oder will er nur sex? bitte helft mir diese zeichen zu deuten 🙂 danke schonmal :):):)

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 20:28 Uhr

    ja ich würd auch erst mal überlegen was DU willst. worauf du aus bist?!

    naja also seine zeichen sind ja eig eindeutig. er will DICH. auf jeden fall. ob nur fürs bett oder ob da wirklich gefühle im spiel sind wird sich vll noch weisen 😉

  • von strawberrynika am 21.11.2009 um 19:20 Uhr

    okay ich versuchs mal und date up 😉

  • von blacknaddel am 21.11.2009 um 19:11 Uhr

    mach doch auch mal andeudungen.

    lächel ihn oft an, wennn er in der nähe ist greif dir durchs haar, gib ihn auf fragen mal ne freche antwort und guck wie er reagiert, flirte vor ihm mit nen anderen arbeitkollege
    so halt mal das übliche
    lg

  • von strawberrynika am 21.11.2009 um 19:06 Uhr

    oh danke für den rat aber was soll ich ihn fragen? haha das geht nicht so einfach 😉

  • von blacknaddel am 21.11.2009 um 19:04 Uhr

    was willst du denn?

    ich würde behaupten er sendet eindeutige zeicheen.nur ob er ne beziehung oder sex will kann ich dir nicht sagen.

    frag ihn doch mal.trau dich was im leben.no risk no fun
    lg

Ähnliche Diskussionen

Mein Arbeitskollege ist in mich verliebt Antwort

LaaAlevita am 27.07.2013 um 18:41 Uhr
Der Titel sagt ja schon einiges. Es ist mir total unangenehm. Ich hab eine Art locker mit meinem Mitmenschen umzugehen und scheinbar hat er sich zuviel Hoffnung gemacht. Am Anfang hatte ich mich in ihn verguckt dass...

Arbeitskollege hat sie in mich verliebt Antwort

sweety919 am 07.03.2018 um 17:21 Uhr
Hallo Leute, ich bin 26 und neu in dem Unternehmen. Mein Kollege ist 2 Jahre jünger und wir haben uns schnell sehr gut verstanden. Heute hat er mir gestanden, dass er mich sehr mag. Ich wusste iwie nicht wie ich...