HomepageForenLiebe-Forumstreit wiedergutmachen…..

streit wiedergutmachen…..

Anubis90am 12.10.2011 um 00:14 Uhr

Hey ihr lieben, ich hab folgendes Problem… ich hab mich freitagnacht aufs übelste mit meinem freund gestritten schuld an dem streit war ich :/ was genau passiert ist ist unwichtig. aufjedenfall stellt mein freund jetzt unsere beziehung in frage und ich möchte das alles gerne wieder gut machen. Nur worte alleine reichen da leider nicht aus. habt ihr ideen was ich machen kann? Danke schonmal im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von LittleCuty93 am 12.10.2011 um 12:26 Uhr

    Mach dir mit ihm einen schönen Abend. Sag ihm, dass es doof von dir war und das du eingesehen hast, dass der Streit doof war. Koch was für ihn oder sowas..

  • von Zimtsternlein am 12.10.2011 um 10:11 Uhr

    weswegen hast du denn begonnen mit ihm zu streiten? selbsteinsicht ist sicher nicht schlecht. obwohl sich damit machtverhältnisse in der beziehung verschieben können.

  • von RockabillyBabe am 12.10.2011 um 03:15 Uhr

    ich finde “wieder gutmachungen” absolut sinnlos, wenn der steitgrund nicht geklärt/ausgeräumt wurde.
    und wenn er eure beziehung in frage stellt, wirds wohl keine kleinigkeit gewesen sein, oder?

  • von PureMorning am 12.10.2011 um 01:57 Uhr

    ich würde mich auch nochmal entschuldigen… aber eben aufrichtig! ihm sagen was du falsch gemacht hast, das positive eurer beziehung nennen, ihm sagen was du an ihm liebst…
    du könntest dazu auch eine fotokollage basteln wenn ihr viele fotos von euch habt und unter jedem foto eine eigenschaft schreiben, die du an ihm liebst oder sowas in der art. ist aber vielleicht bisschen kitschig.
    es kommt halt auch drauf an, auf was dein freund so steht.

  • von Mewchen am 12.10.2011 um 00:40 Uhr

    naja ohne zu wissen, um was es in dem Streit ging kann dir keiner helfen. Ich kann dir nur den allgemeinen Rat geben: Rede mit ihm, entschuldige dich, sag dass du dich wie der letzte arsch benommen hast, was weiß ich =/
    Brief würde ich abraten

  • von Anubis90 am 12.10.2011 um 00:23 Uhr

    ja, aber ich könnte ihm den erst geben wenn er das nächste mal zu mir kommt und das is ja irgendwie doof, wenn er den in meiner anwesenheit liest oder?

  • von ladyanonym89 am 12.10.2011 um 00:21 Uhr

    schreib ihm einen brief

  • von Anubis90 am 12.10.2011 um 00:16 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Geschenk nach Streit. Antwort

cittie am 07.02.2013 um 14:34 Uhr
Hallo meine Lieben, kurze Frage. Nämlich ich hatte einen kleinen winzigen Streit mit meinem Freund, der eigentlich meine Schuld ist. Wir haben uns wieder versöhnt. Allerdings möchte ich mich mit einem kleinen...

geburtstag und streit Antwort

Shorty87 am 19.03.2009 um 09:25 Uhr
hi mädels stellt euch mal vor ihr habt geburtstag. ein tag vorher streitet ihr euch häftig mit eurem freund und habt dazu auch noch magen darm grippe. bringt euer freund es übers herz trotz des streits anständig zu...