HomepageForenLiebe-ForumStrippen vor dem eigenen Freund – ist das nicht peinlich?

Strippen vor dem eigenen Freund – ist das nicht peinlich?

petiteframboiseam 23.04.2009 um 20:16 Uhr

Hi zusammen! Ich habe mir überlegt, das Vorspiel von mir und meinem Freund etwas aufzupeppen. Daher wollte ich mal vor ihm strippen…aber a) weiß ich nicht, was ich dabei anziehen soll und b) weiß ich auch nicht so richtig, wie ich mich bewegen soll – hat da jemand einen tipp für mich?

Nutzer­antworten



  • von freakymel am 17.09.2010 um 01:50 Uhr

    Hi, es gibt eine DVD von Carmen Elektra “Carmen Elektras Aerobic Striptease”, die ist echt der Wahnsinn ! Die Bewegungen werden ganz genau erklärt und gefühlte 1000 mal wiederholt, auch kleidungstipps sind dabei ! Ich liebe diese DVD ! Meine Haltung ist besser und mein Gang sind wesentlich geschmeidiger geworden ! Und von bestimmten Dingen nach dem Striptease, brauchen wir gar nicht erst anzufangen 😉 Also Ladys, holt euch auch diese DVD !!!!!!!!!!!!!!

  • von Baerchen am 23.04.2009 um 22:17 Uhr

    Ich würde niemals in einem Fitnesssstudio so einen kurs besuchen! Das ist doch mega peinlich……Nein, also mal im ernst. Man kann da doch nichts falsch machen??? Ich habe mir mal ein wenig Mut mit Sekt angetrunken und dann einfach losgelegt. Musik lief, mein Freund lag auf dem Sofa und ich habe mich ganz locker bewegt und ausgezogen. Das fand er schon gut! Ich habe da keine wilden Performances abgeliefert oder bin da abgegangen wie ne tänzerin im Dollhouse.,….Ich glaube, dein Freund erwartet sowas auch nicht von dir!

  • von Glamourgirl am 23.04.2009 um 20:31 Uhr

    Hey Du Erdbeere! Keine falsche Scheu….du kannst dir doch entweder schöne Unterwäsche kaufen und dann drüber ganz normale Klamotten ziiehen oder dir eben ein schönes Kleidchen oder so anziehen. Und warum hast du angst, dass du nicht weißt wie du dich bewegen sollst? Das ist doch nicht dein ernst….Dein freund wird total auf dich abfahren auhc wenn du keine verrenkungen an einer stange machen kannst! Trau dich doch eindach mal

  • von sofferli24 am 23.04.2009 um 20:31 Uhr

    Hi! Ich kann dich total gut verstehn. Ich hätte auch schiss mich zu blamieren. Ich würde auch schöne Wäsche anziehen und für drüber etwas, in dem du dich absolut wohlfühlst, damit du auch cool tanzen kannst und so….Achja, die musik wäre für mich auch wichtig! ICh kann mich aber auch nicht auf jede musik bewegen. ganz ohne Musik würde ich das übrigens nicht machen

Ähnliche Diskussionen

total peinlich! Freund bei oralsex eingeschlafen! Antwort

Yuriko85 am 29.01.2010 um 08:42 Uhr
Hey Mädels, gestern ist was ober peinliches passiert. Mein Freund ist während ich ihn oral befriedigt habe eingeschlafen! Ich bin nichtsahnend am abrackern und als ich ein schnarchen vernahm sah ich mal irritiert...

Mein Freund ist mir peinlich Antwort

prom_queen am 10.01.2010 um 12:20 Uhr
Ich bin 15 und seit genau 3 monaten mit meinem Freund (14)zusammen. Und ich liebe ihn wirklich. Es ist bis jetzt so gut gelaufen, aber in letzter Zeit ist er einfach nur peinlich. Zum Beispiel redet er nur noch Müll...