HomepageForenLiebe-ForumStudie: Zusammenhang Paarzufriedenheit & Persönlichkeit?

Studie: Zusammenhang Paarzufriedenheit & Persönlichkeit?

kleinePsychologinam 23.01.2019 um 22:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Masterstudentin für Psychologie und sitze grade an meiner Masterarbeit. Ich brauche ganz dringend die Unterstützung von so vielen Paaren wie möglich, die an meiner Studie teilnehmen! Es geht um die Erforschung von einem möglichen Zusammenhang von Paarzufriedenheit und Persönlichkeitseigenschaften.

Falls dich das Thema interessiert, frage gern deine Partnerin/deinen Partner ob sie/er auch Interesse an der Studie hat.

Was bringt mir persönlich die Teilnahme?

Nach dem Bearbeiten der Studie, bekommen alle Studienteilnehmerinnen und Studienteilnehmer die Möglichkeit, die Ergebnisse der vorliegenden Umfrage zu erhalten. Darüber hinaus, bietet sich diese psychologische Umfrage auch gut an, über die eigene Person und die Beziehung zu reflektieren.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der 18 Jahre oder älter ist und in einer Beziehung lebt, die mindestens 6 Monate lang ist. Wichtig ist, dass auch deine Partnerin/dein Partner an der Umfrage teilnimmt, da sonst die Daten nicht ausgewertet werden können. Deine Partnerin/dein Partner kann deine Angaben natürlich nicht einsehen.

Wie kann ich teilnehmen?

Um an der Umfrage teil zu nehmen, klicke einfach auf den unten stehenden Link.

Hier gehts zur Umfrage: https://onlinestudien.org/limesurvey/index.php/949283/lang-de

Vielen Dank für die Teilnahme!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Partner/innen suchtkranker Menschen für Online-Studie gesucht Antwort

Studie.Sucht am 13.03.2019 um 14:03 Uhr
Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit im Fach Psychologie an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg führe ich eine Online-Befragung zu den Lebensumständen und Beziehungen von Partner/innen suchtkranker...